Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilder bricht ab wenn Schurke versucht zu essen. RoflmanxD WoW/MMO Glider Support 2 12.10.2008 21:37
Gilder bricht immer ab mit fehlermeldung!! warl00k Paladin 6 25.09.2008 20:23
parrior fehler.. bricht ab wenn life zu low 19oli92 Krieger 14 28.07.2008 00:46
2 Fragen: Debuff + Ignore Hugobald WoW/MMO Glider Support 3 28.04.2008 23:32
wenn ich wow minimire lotet gilder nicht flo001 WoW/MMO Glider Support 4 08.06.2007 22:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gilder bricht ab wenn Pet Debuff hat
 
Alt 19.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
Gilder bricht ab wenn Pet Debuff hat - Posted: 19.10.2008
hallo,

ich hab schon alles versucht, aber ich bekomm es einfach nicht hin. wenn mein pet ein debuff hat, bricht gilder immer ab und schreibt

Zitat:
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(St ring pCommand)
bei Glider.Common.Objects.OOberHunter.CheckPetDebuffs( )
bei Glider.Common.Objects.OOberHunter.CheckPet()
bei Glider.Common.Objects.OOberHunter.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.q()
bei ag.v()
kennt jemand das problem und hat ne lösung? weiß nicht was ich da in den key noch einstellen soll.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
ok danke, mit der neuen custom class funktioniert es wieder

Geändert von Student26 (20.10.2008 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ich find für Hunter sind CustomClasses total überflüssig. Die glide ich ausschließlich mit der Standardclass und hab damit absolut keine Probleme =)

Klar, früher waren die Standard-Classes purer Crap, aber die haben sie echt gut weiterentwickelt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung