Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit 5.17 greift mein Jäger nicht mehr an yakima Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 11.02.2011 20:05
Bot greift nicht an... pynk Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 21.11.2010 01:40
Druide stoppt kurz vor/unmittelbar nach Kampfende Lulatsch Druide 2 23.02.2009 07:06
Mohawk Attacken Muggi Custom Classes 4 11.11.2008 15:57
Mohawk Problem garkeinplan Jäger 5 04.11.2008 11:11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mohawk - Jäger greift unmittelbar an
 
Alt 25.11.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 15
Ort: Ricola
 
Member

Offline
Mohawk - Jäger greift unmittelbar an - Posted: 25.11.2008
Grüsse an alle

Habe bis jetzt meine Probleme mit Glider immer selbst lösen können, aber irgendwie bin ich dieses Mal überfragt.

Ich habe seit der Bannwelle die Finger von WoW gelassen, jedoch vor paar Tagen wieder begonnen (man kommt wohl nie richtig weg....). Auf jeden Fall benutze ich Mohawk für meinen Jäger und mich nerven 2 Sachen, die ich nicht in den Griff bekomme.

Ich habe ein Makro, das zuerst das Mal des Jägers setzt und danach gleich das Pet angreifen lässt. In den Optionen habe ich zwar eingestellt, er solle 4 Sekunden warten, damit das Tier aggro bekommt. Macht er jedoch nicht, er schiesst gleich nach Ausführung des Makros. Bei Glider steht zwar "Giving pet 4 seconds to gain aggro.", macht er aber überhaupt nicht.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke jetzt schon für die Hilfe.

mfg

Scheusi

Ps: zudem wählt er praktisch nach jedem Kill den Aspekt des Falken wieder und das ist auch schön nervend
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung