Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVP Glider funktioniert nich richtig Eres WoW/MMO Glider Support 0 14.09.2008 03:55
Feet Makro wird nicht erkannt Student26 Jäger 3 21.07.2008 21:27
Jäger füttert Pet nie, alle einstellungen und makro sind richtig... Helder Jäger 6 31.05.2008 17:35
Vendor funktioniert nicht so richtig wollmike WoW/MMO Glider Support 13 12.05.2008 22:34
Vendor funktioniert nicht richtig yawm WoW/MMO Glider Support 3 11.03.2008 08:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
makro funktioniert nicht richtig
 
Alt 17.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
makro funktioniert nicht richtig - Posted: 17.12.2008
da ich in den anderen threads keine passende hilfe finde hier die frage

mein makro sieht wie folgt aus
"/wirken [nocombat] Tier füttern
/benutze [nocombat] Brocken Eberfleisch"

das makro funktioniert schon insofern nicht das wenn ich es anklicke ich das eberfleisch selbst noch anklicken muss und nicht bereits mit einem klick auf das makro das fleisch direkt ans tier geht ...
was mache ich falsch?

ist das makro falsch geschrieben?

ich benutze den deutschen clienten

vielen dank für eure hilfe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Makro:

show <food item>
/cast [combat] Mend Pet; [nocombat] Feed Pet
/use [nocombat] <food item>


Aus dem Ammi forum. Muss eigendlich funktionieren

/edit: evtl. Name falsche eingegeben? Probier doch mal auf English die ganze Schose.., müsste dann null problemo sein

mfg

Geändert von frederik (17.12.2008 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
ahhhh also mit / vor dem show hats gefunzt ansonsten hat ers nur gesagt
also das show hat gefehlt
jetzt hoff ich nur das das funktionierende makro vom bot auch geused wird, das is aber denke ich das geringere problem
vielen dank
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung