Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Pet
 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von zero90
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Pet - Posted: 31.05.2007
Hi,
ich hatte zwar schonma einen hunter hochgespielt auf 60, aber diesma botte ich mir einen orc hunter hoch. was findet ihr als bestes pet zum botten?
ich schlage jetzt ma das eber vor, das es durch den charch gute aggro bekommt.
gogo poste eure lieblingspets
mfg
(>O.o)> - - - - ¬<(^.^<)Headshot!



Glider Erfahrung:
1-70 Schamane
atm Hunter am leveln
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von bomberze
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
Ort: Bayern
 
Member

Offline
Ich habe EBER hat schöne attacks und hält die aggro !
Schreibfehler dienen zur Belustigung
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von BikerBoy1986
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 91
Ort: Köln
 
Member

Offline
Eber sind mist sind keine Off Pets. Wenn man will das die Viecher Aggro halten braucht man ein Off Pet was auch den Damage austeilt um Aggro zu halten.
Und zum Beispiel kann man Armor und Hitpoints immer noch trainieren, den Grundschaden jedoch nicht.
Deswegen nehme ich generell ein Offense Pet.
Habe mir mit Lvl 43 im Schlingendorntal König Bangalash geholt, ein rare Mob.
Habe den bis Level 58 behalten, mir dann in Winterquell einen Frostsäbler besorgt.
Und mitlerweile bin ich bei einem Felshetzer aus der Scherbenwelt angekommen.
Halten die Aggro wunderbar obwohl ich Treffsicherheit skilled bin und deutlich mehr Schaden mache als ein BM Jäger.
Von daher erste Sahne.
~ F..K Off The Time before Installed Glider~
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von red
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Zitat:
in Winterquell einen Frostsäbler
jo und den hab ich noch mit 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
k.p. wie das pet heist was ich habe aber n 1 zum farmen hehe ^^
in netherstorm bei der festung der stürme gibts das (davor da wo der greifenmeister is ) kann sich zum gegner porten is einfach geil teilt auch gut dmg aus hehe ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von DND
k.p. wie das pet heist was ich habe aber n 1 zum farmen hehe ^^
in netherstorm bei der festung der stürme gibts das (davor da wo der greifenmeister is ) kann sich zum gegner porten is einfach geil teilt auch gut dmg aus hehe ^^
du meinst warscheinlich sphärenjäger.. sind zum farmen eher ungeeignet, da wenig hitpoints. im pvp dagegen sind sie klasse.
zum lvlen/farmen ist imo eine katze oder ein felshetzer am besten geeignet.
machen viel und schnell schaden und halten die aggro
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2007
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
hab n imba felshetzer *gg*
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Ich halte nen Eber für das Tankpet beim gliden.
Dazu eine BM Skillung und glider wird wohl fast nie die aggro verlieren.

- Eber haben Ansturm(Extra Aggro).
- fressen einfach alles (Futter kommt durchs Gliden rein)
- haben mit "Gore" (Durchbohren?) einen Skill der ohne CD Bonusschaden(Aggro) erzeugen kann und zusätzlich die Chance hat zu critten (sehr gut bei BM Skillung für dauerhafte Raserei)

Wer keine Eber mag, oder einfach nur nicht will das n Haufen "Boars" durch die Gegend laufen, würd ich vermutlich zum Bären raten.
-kein Stun, aber frisst immernoch alles, und dank Klaue auch einen DamageSpamSkill

Wer lieber über Damage tanken will, sollte sich mit ner Katze anfreunden. Abgesehen vom Aussehen sind die nahezu alle gleich, selbst der King (Cobrareflexe) teilt seinen Skill jetzt mit allen Tieren.




Abraten würde ich von Eulen/Fledermäusen und Wölfen da ihr AE / Heulen zusätzliche Gegner anlocken kann.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
Wenn Du gerade erst anfängst würde ich mir den schwarzen Löwen holen im Brachland ! Ich glaube Humar hieß der ! Dr war ziemlich nice und wenn Du ihn mitlevelst macht der richtigen Fun. Aber wie die anderen schon geschrieben haben Eber , Bär sind schon nice ich mag beide nicht wirklich bin eher der katzen Typ !

Lass nur die Finger von Eulen, Wölfen und sonem Kram ! Aber auch hier wenn Du Spass dran hast ! Kommt auch auf deine Spielweise an !

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 44
 
Grunzer

Offline
Ich mag Eber, Gründe wurden schon von csor77 beschrieben... Ansonsten Katze
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung