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Ich habe kein Ziel
 
Alt 08.09.2007
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Ich habe kein Ziel - Posted: 08.09.2007
Hallo,

Mein Char sagt nach jedem Kampf---Ich habe kein Ziel---

Einstellungen

Melee=4.80
Ranged=14
Spell lead Delay=1400 ms
neueste Beta
vorgemachtes profil

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das problem beheben könnte ?

Vielen Dank
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Posted: vor kurzem


Re: Ich habe kein Ziel
 
Alt 08.09.2007
Beiträge: n/a
 
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Re: Ich habe kein Ziel - Posted: 08.09.2007
Zitat:
Zitat von golgol14
Hallo,

Mein Char sagt nach jedem Kampf---Ich habe kein Ziel---

Einstellungen

Melee=4.80
Ranged=14
Spell lead Delay=1400 ms
neueste Beta
vorgemachtes profil

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das problem beheben könnte ?

Vielen Dank
Hat er manchmal.
Glider und wow neu starten, weg isses.
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Alt 08.09.2007
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Hallo
Danke für Deine Antwort.

Leider sagt er immer noch --ich habe kein Ziel--
hab schon verschiedene glider und profile und ranged probiert !!!

hmm gestern war noch alles i.O

gruss
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Alt 08.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Nach jedem Kampf?
Also startet er einen Kampf und hört dann auf?
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Alt 08.09.2007
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Nach jedem Kampf?
Also startet er einen Kampf und hört dann auf?


Hallo !
Nein er beendet jeden kampf ganz normal.
Dann steht er 2 bis 3 sekunden,
Dann sagt er --es gibt nichts anzugreifen--Ihr habt kein Ziel--

Danach glidet er weiter und nach jedem kampf wieder das gleiche--Ihr habt kein ziel---u.s.w.

gruss
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Alt 08.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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Hm, und wie fängt der Kampf dann an? Läuft der Bot rum und wenn er angegriffen wird, wehrt er sich und dann steht er wieder ziellos rum und läuft dann wieder, bis er angegriffen wird?

Dann könnte es sein, dass du Tabulator umgebunden hast?
Hatte "nächstes Ziel" auch mal umgebunden und dann hat mein Bot kein Ziel mehr gefunden und halt nur gekämpft, wenn er angegriffen wurde, sonst gleiche Fehlermeldung wie bei dir^^...

Möglich?^^

MfG
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Alt 08.09.2007
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Hallo Acanis

Danke für Deine Mühe.

Er glidet ganz normal, nur zwischem jedem Mob steht er 2 bis 3 Sekunden, und es kommen diese 2 Fehlermeldungen--Es gibt nichts anzugreifen--und---Ich habe kein Ziel. Dann Glidet er ganz normal weiter.
Komisch is erst seit gestern so.

gruss
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Alt 08.09.2007
Beiträge: n/a
 
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Zitat:
Zitat von golgol14
Hallo Acanis

Danke für Deine Mühe.

Er glidet ganz normal, nur zwischem jedem Mob steht er 2 bis 3 Sekunden, und es kommen diese 2 Fehlermeldungen--Es gibt nichts anzugreifen--und---Ich habe kein Ziel. Dann Glidet er ganz normal weiter.
Komisch is erst seit gestern so.

gruss
Absolut genau so ist es.

Der Jäger wechselt auf auf die Restbar und drückt die '3' also schaltet dauern den Aspekt ein und aus.

Ohne ein Ziel zu haben ist das Mana verbraucht.
Mal des Jägers setzt er nicht mehr.
Mann, mann wat wieder für ne Kagge......

Hatte die Beta drauf und nun wieder die 1.51 final.

Fazit: Jäger nicht mehr spielbar!


Edit: LOL

....wie schnell man etwas auf ein System schiebt, nur wenn jemand anders ein Problem beschreibt und man hat plötzlich das Selbe

Lösung bei mir:
Wenn ich Jäger spiele muß auch Jäger als Klasse ausgewählt sein!
.....und nicht Warlock ^^
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Alt 08.09.2007
Benutzerbild von Acanis
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*lol*... Gute Lösung xD... Nice Problem...
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Alt 08.09.2007
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Hallo,

Danke für eure Antworten.

Gruss

golgol
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Alt 09.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
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Hallo,

Leider besteht das Problem noch immer.
Liegt es an falschen Einstellungen, oder am Glider ????

Danke

gruss

Golgol
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Alt 09.09.2007
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

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Zitat:
Zitat von golgol14
Hallo,

Leider besteht das Problem noch immer.
Liegt es an falschen Einstellungen, oder am Glider ????

Danke

gruss

Golgol
HI, was steht denn im log wenn er danach "habe kein ziel" schreit...
Beste Grüße,
Admin

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Alt 09.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
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Hi Admin !

Hier der Log !!!


Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 650 experience.
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 610 experience.
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 650 experience.
Loot complete

gruss
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.09.2007
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

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hmm, welche tasten drückt er denn? poste mal deine keys.xml (beachte html im beitrag auszuschalten)
Beste Grüße,
Admin

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Alt 09.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 35
 
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Hi,
Hier die Key XML


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- <Keys>
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<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
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<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
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<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
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<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="" />
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<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
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<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
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<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
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<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
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<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
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<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Aspect" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.CallPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.FeedMacro" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.FeedPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Feign" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Hunter.FirstShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Hunter.Intimidation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Hunter.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Hunter.MendPet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RaptorStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Hunter.RepeatShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.RevivePet" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Hunter.SecondShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Hunter.Shoot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Hunter.Trap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Hunter.TrapAdd" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Hunter.Wrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Paladin.Aura" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.Blessing" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.BlessingWisdomOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.BOP" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.BOPOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Paladin.Cleanse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.CrusaderStrike" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="0" />
<Key KeyName="Paladin.DivineFavor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Paladin.DivineShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Paladin.FastHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.FastHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.HammerJustice" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Paladin.HammerWrath" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Paladin.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Paladin.Judge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Paladin.LayHands" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Paladin.SealCommand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Paladin.SealCrusader" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.Dispel" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.Fade" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Priest.FlashHeal" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.FlashHealOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Priest.InnerFire" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Priest.MindBlast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.MindFlay" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Priest.PWFort" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.PWFortOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Priest.Renew" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RenewOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Priest.RestHeal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.RestHealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.Shadowform" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Priest.Shield" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.ShieldOther" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Priest.SWPain" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Priest.Vampiric" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Priest.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.AdrenalineRush" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.Backstab" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.BladeFlurry" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.CheapShot" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Rogue.ColdBlood" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.Evasion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Eviscerate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Feint" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Rogue.GhostlyStrike" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Rogue.Gouge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Rogue.Kick" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Rogue.KidneyShot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Rogue.Poison1" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Poison2" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Rogue.Riposte" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Rogue.Sinister" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Rogue.Stealth" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Rogue.Vanish" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Shaman.AltWeaponEnchant" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.CureDisease" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.CurePoison" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.Earthbind" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Shaman.EarthShock" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.Heal" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.HealTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Shaman.LightningBolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Shaman.LightningShield" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Shaman.NS" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.Rage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Shaman.Rockbiter" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Shaman.StartTotem" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Shaman.StoneclawTotem" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Shaman.Stormstrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Shaman.TotemicCall" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Corruption" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.CreateHealthstone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.Curse" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warlock.DarkPact" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.Deathcoil" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Warlock.DemonArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.DrainLife" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.DrainSoul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Fear" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warlock.HealthFunnel" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Immolate" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warlock.Lifetap" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warlock.Reckless" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.Shadowbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warlock.SoulLink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warlock.SpellLock" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="6" />
<Key KeyName="Warlock.Suffering" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="7" />
<Key KeyName="Warlock.SummonDemon" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.UseHealthstone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warlock.VoidieSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="5" />
<Key KeyName="Warlock.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.BattleShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Bloodrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Warrior.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Warrior.Cleave" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Warrior.Concussion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.DemoShout" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Warrior.Execute" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Warrior.Hamstring" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.HeroicStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Warrior.Overpower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.Ranged" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Warrior.Rend" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Warrior.ShieldBash" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Warrior.SunderArmor" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Warrior.Thunderclap" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
</Keys>
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Alt 09.09.2007
Benutzerbild von Admin
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Zitat:
Zitat von Admin
hmm, welche tasten drückt er denn?
Beste Grüße,
Admin

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Alt 09.09.2007
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Hallo,

Nur die tasten 5 und 6

gruss
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Alt 09.09.2007
Benutzerbild von Admin
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gut und was steht im log? es es nach jedem kampf?
Beste Grüße,
Admin

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Alt 09.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
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Hallo,
Ja nach jedem Kampf.

Log:

Pulling
Combat done
Gained 325 experience.
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 325 experience.
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 325 experience.
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Loot complete
Pulling
No Ambush
Combat done
Gained 325 experience.
Loot complete

gruss
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Alt 09.09.2007
Benutzerbild von Admin
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Administrator

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hmm mach mal nen kompletten fresh install und die neuste beta rauf...
Beste Grüße,
Admin

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Alt 09.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 35
 
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ok
werds mal versuchen !!

Danke
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Alt 02.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
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hi
habe das selbe problem,
er killt nen mob, denkt es lebt noch und will noch weiter drauf schießen, dann merkt ers doch und lootet-.-
hier mein log:

Zitat:
Pulling
No Ambush
To far move up.
Combat done
Gained 250 experience.
Loot complete
so sieht man eigendlich nichs nä, aber es kommt erst Gained 250 exp. nachdem er versucht hat weiter draufzuhaun...

greez mc


PS: mein ich das nur oder hat "use melee if possible" doer wie das heisst die wirkung verloren? ich weis net wenn ichs aus hab dann ist er trotzdem dauernd im fernangriff -.-
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Alt 05.10.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 35
 
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Hallo

Fresh Install hat leider nichts gebracht.

Problem besteht leider immer noch

gruß

golgol
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Alt 20.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 10
 

Offline
ja das is bei mir auch so .. aber eigentlcih stört es nich so .. nur es gibt manchmal ein problem .. wenn da steht er hat kein ziel und ein mob in seine nähe kommt greift er das an egal ob er nur noch 1 hp hat oder ob er den toten mob schon gelootet hat oder nich ..

MfG
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Alt 24.01.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

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Ich habe das selbe Problem auch!!!
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Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

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Kann es evtl sein das ihr versucht euch zu verarzten?
Wenn er Verbände usen soll und mann nicht eingestellt hat "benutzte Zauber nur auf Euch" dann sucht der wen, findet nix und sagt......ich......habe......kein......ziel
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
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hallo
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
Ort: Berlin
 
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hallo - Posted: 28.01.2008
leider mein jäger macht das gleiche und manchmal beweg der sich schon mal gar nicht mehr....das laggt total !!!
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Alt 28.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

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Macht mal die Tastaturbelegung auf Standart!

MfG Dougy
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Alt 28.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
Ort: Berlin
 
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die steht ja auch auf standart....
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Ich habe kein Ziel-Es gibt nichts anzugreifen
 
Alt 02.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
Ort: Berlin
 
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Ich habe kein Ziel-Es gibt nichts anzugreifen - Posted: 02.02.2008
das problem besteht immer noch...mein jäger steht nach und sagt das der kein ziehl hat und bewegt sich nicht mehr...."Use Melee" sagt glider woran liegt es?
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Alt 02.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
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teste mal dieses makro:

/cast Raptor Strike
/stopcasting
/stopcasting
/stopcasting
/cast Auto Shot

(stopcastings entfernen, wenns net geht)

leg das makro auf das raptorstoss symbol
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Alt 02.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
Ort: Berlin
 
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ok danke ich werde gleich testen
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Alt 02.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
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hmm das geht nicht vielleicht liegt es daran das ich ne deutsche version wow habe?
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Alt 04.02.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
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also auch ich habe eben einen hunter angefangen und das selbe problem, mit dem ich habe kein ziel :O
mal sehen, ob das makro was bringt :3

ADD: funktioniert super, für die deutsche version halt in

/cast Raptorstoß
/stopcasting
/stopcasting
/stopcasting
/cast Automatischer Schuß

ändern und alles läuft perfet =D

ADD2: so nach längerem testen muss ich nun feststellen, dass dieses "es gibt nichts anzugreifen" nun doch immer mal wieder unregelmäßig auftaucht : /

Geändert von Mushuu (04.02.2008 um 14:32 Uhr)
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