Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lass die Finger von der Vuvuzela RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 14.06.2010 16:50
Wer zuerst zuckt verliert RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 24.03.2010 18:40
Standard Fehler + Lösungen [ZUERST lesen] oooYooo WoW/MMO Glider Support 8 23.07.2008 04:00
WoW | Lass dich ansehen, mein... Feind? Cryten World of Warcraft Allgemein 2 16.03.2008 22:54
Wie lass ich den Bot zwei mal laufen?? o-o WoW/MMO Glider Support 3 14.02.2007 14:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie lass ich das Pet zuerst Attacken/Aggro hollen?
 
Alt 23.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Wie lass ich das Pet zuerst Attacken/Aggro hollen? - Posted: 23.10.2007
ja das prob ist das der jäger immer zuerst ein mob abschießt und dann erst das pet draufschickt! wie stelle ich ein das er das andersrum macht? also zuerst pet draufschicken und dann erst schießen? seit der 1.4.9 version oder so geht das nicht mehr! danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
glaub kannst nur mit CC machen, aber pet verliert normal sowieso nicht aggro.. zumindest bei mir net! und hab ziemlich gute ausrüstung

also als BM fast unmöglich^^
am besten haste nen ferkel als tierchen^^ dann geht das
MfG
MC

Rogue:
1--------10---------20---------30---------40---------50---------60
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
ja habe auch gute ausrüstung, einen eber aber trotzdem sterbe ich als 70er oft gegen 62-63 lv mobs! kann doch nicht sein oder? achja wie bekomme ich diese tierpunkte zum ausbilden? habe alle verbraucht will aber noch andere sachen meinem tier beibringen (z.B höhere ränge ganz wichtig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Benutzerbild von Kiwii
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 151
 
Rottenmeister

Offline
mit der normalen glidereinstellung und einem BM geskillten jäger bekommst du keine aggro. du schiesst zwar los und dann rennt das pet los aber dein pet übernimmt eig. sofort :]
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
du hast max 3 punkte die du verteilen kannst hier mal ne nette erklärung dazu

http://www.wow-forum.com/de/1070-elite-tiere-pets.html

ist der 4te beitrag

edit, soll natürlich 300 punkte heissen
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
danke! das sagt mir jetzt einiges!
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
 
Gesperrt

Offline
also habe auch das problem dass mein pet das aggro bekommt aber ich es nach paar schüße ich die aggro übernehme hab gerade nen bär als pet
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2007
Benutzerbild von Lustikus
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 63
 
Member

Offline
hiho, ich habe auch manchmal das problem, aber auch nur, wenn ich hohe crits mache
am besten, skillst du erst ordentlich bei bm, dass dein pet schön viel aggro macht und du bestial wrath und dieses intimidation benutzen kannst und dann würde ich bei teffsicherheit richtung gezielterschuss skillen, und das immer als first pull machen, dann haste schon mal 3 sek. wo dein tier vorsprung hat
achja, eber ist eig sehr wichtig, weißt ja warum
wenn du probleme damit hast, dass dein pet immer stirbt, weil du zu wenig mana zum heilen hast, würde ich nur einmal mit "Gezielter schuss" pullen und sosnt nur "Bestial Wrath" und "Use Intimidation" einschalten, so hast du genug mana und du machst nicht mit wiederholenden schüssen wie Arkanes Geschoss zu viel aggro


Rechtschreib-, Ausdrucks- und Grammatikfehler dürfen behalten werden^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
 
Gesperrt

Offline
öhm jo kannst mir deinen skill tree posten udn wie hast du dann den glider eingestellt und welches pet enützst du
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Also wenn Ihr BM skilled dürfte es kaum ein Aggroproblem geben.

Wenn doch, nehmt zum Gliden einen Eber und skillt den auf
Sturmangriff Stufe 6 (Charge 6).
Das Vieh ist dadurch schneller am Mob als euer 1. Schuß (Initialaggro) und Charge erzeugt eine Superaggro. Da hält das Tier auch nach 3-4 Crits von euch noch die Aggro.
Vorrausgesetzt man hat auch immer das höchste Knurren gelehrt!

Bär ist klar, das der Aggro verliert, der kann ja nix.
Läuft langsam zum Mob und macht mit Bite umd Claw normalen Schaden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 132
 
Gesperrt

Offline
ok werds mal versuchen werd dann gleich meine erfahrung posten ^^ hab nur das problem das mein eber zuzeit 4 lvl unter mir ist -.-
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung