Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstellungen für PvP Realm Sams Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 16.11.2010 13:39
Glider einstellungen für KK? dechriluxe WoW/MMO Glider Support 2 30.11.2008 14:43
Pogue Einstellungen für PvP KillerPinockel Schurke 5 04.03.2008 03:04
Einstellungen usw? Nachti WoW/MMO Glider Support 4 07.01.2008 12:23
Optimale Glider Einstellungen für nen Jäger morpheus Jäger 1 02.05.2007 08:26
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Einstellungen für Klaue und Knurren etc?
 
Alt 05.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Einstellungen für Klaue und Knurren etc? - Posted: 05.11.2007
Hi Leutz,

ich bin mit dem Hunter zwar sehr zufrieden, vermisse aber die Möglichkeit, die Spezialattacken vom Pet irgendwo zu belegen. In der Standardeinstellung werden die wohl nicht auf irgendeine Bar gelegt oder?

Gibts da nen Tipp?

Thx
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Bitte welche 'Spezialattacken' ?
...und wozu soll das gut sein?

Entweder ich will Klaue und Beißen und dann schalt ichs ein, oder ich will es nicht, dann schalte ich es aus.
......aber ich sage doch dem Tier nicht, so nun beiß aber EINMAL zu??

Da braucht es am Glider keine Einstellungen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Hehe, ok. Ich dachte, dass muß man ähnlich einer Spezialattacke selber drücken. Die Buttons mein ich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Fluxi
Hehe, ok. Ich dachte, dass muß man ähnlich einer Spezialattacke selber drücken. Die Buttons mein ich.
Tja, wieder ein Beweis dafür, das es besser ist wenigstens mal einen Char selbst zu leveln, anstatt gleich hochzubotten.

Aber das erklärt auch so manches Chaos in Inis, die man mit Randamgroups angeht.
Da hat man auch den Eindruck, die kennen nicht mal die UI.


TAtsächlich passiert im Tiefensumpf:
Leader: "Mann Mage, das ist ein Humanoid, den musste doch sheepen"
Mage: "....und wie mach ich das??"
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Ich hab nen Krieger auf 70 von Hand gelevelt. Das muss reichen. Hunter ist absolutes Neuland für mich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung