Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom Class für DK Freshjive Custom Classes 1 19.02.2009 22:37
NaaDruid - Eine Druiden Custom-Class für Ppather Heynrich Custom Classes 14 07.08.2008 23:32
Welche CC (custom class) für Hexer im BG? awaz Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 10.04.2008 15:23
suche schurken custom class Anarx Schurke 3 02.02.2008 13:28
Custom Class für Verstärker Schami ? Boogybaer Custom Classes 6 06.12.2007 11:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Suche Custom Class für meinen Jäger
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 52
 
Member

Offline
Suche Custom Class für meinen Jäger - Posted: 06.01.2008
habe schon überall gesucht ... und finde nur andere Klassen.

soll ja OOberHunter oder so geben aber finde es nirgendwo.

In Mercs Forum wurde ich immer noch nicht freigeschaltet.

kann mir einer helfen ?

mfg
R2D2
Schamane 1-70 gespielt
Jäger 1-70 gespielt
Hexer 1-60 gespielt

Jäger 1-70 gebottet
Hexer 1-58 gebottet und steigend
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
hier mal das gewünschte...

installation:
1. Place OOberHunter.cs, OOberHunter.xml, and GConfig.DLL into your "Classes" folder (located in your Glider folder)
2. Backup your keys.xml in your glider folder
3. Download keys.xml to your glider folder
4. Launch glider as normal
5. Open the Glider Configuration Panel
6. Click the Classes Tab
7. Check OOberHunter.cs
8. Select "OOber Hunter" in the General Tab
9. Launch WoW
10. Set up Bars as follows:

BAR 1
1 - First Shot
2 - Second Shot
3 - Repeat Shot
4 - Shoot
5 - Mark
6 - Trap
7 - Trap Add
8 - Intimidation
9 - Raptor Strike
0 - Wrath
- - Aspect
= - Feign Death

BAR 2
1 - Eat
2 - Drink
0 - Mana Potion
- - Health Potion
= - Hearth

BAR 3
1 - Call Pet
2 - Revive Pet
3 - Feed Macro
4 - Feed Pet
5 - Mend Pet

BAR 6
1 - Trinket/Item 1
2 - Trinket/Item 2
3 - Trinket/Item 3
4 - Trinket/Item 4
5 - Trinket/Item 5
6 - Trinket/Item 6
0 - Mount
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OOberHunter_1_023_001.zip (39,3 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: zip Keys.zip (5,2 KB, 104x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
also wofür brauchste denn die cc ? für pvp ? weil wenn du einfach nur farmen willst reicht die standart class vollkommen aus.


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
ooberhunter ist eine cc... wennste keinen elite hast, bringt der eh nichts, dann einfach im hunterforum guggen, ist ein guter guide gepostet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 52
 
Member

Offline
nee PVP spiel ich per Hand ... wollte mal die Custom Class testen da sie doch einige Sachen besser macht oder ?

Mount benutzen oder Pet besser heilen oder was können die Custom besser ?

habe oft das Problem dass Glider in Standard Situationen die falschen Sachen macht.
Deswegen wollte ich es mal mit der Custom testen

Edit: habe natürlich Elite ... da ich den Background Modus brauche
Schamane 1-70 gespielt
Jäger 1-70 gespielt
Hexer 1-60 gespielt

Jäger 1-70 gebottet
Hexer 1-58 gebottet und steigend
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
bei dieser klasse kannste alles einstellen.. is eigendlich easy, mit und ohne pvp
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von rofl Beitrag anzeigen
also wofür brauchste denn die cc ? für pvp ? weil wenn du einfach nur farmen willst reicht die standart class vollkommen aus.
Also ich habe mittlerweile 3 Hunter hochgezogen.
Ne CustomClass habe ich da nicht vcermisst. Der kommt auch so mit 2 Adds locker klar und glidet in Gebieten wo die Mobs +2 sind, locker durch!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Ja, das einzige Problem bei meinem Hunter ist, wenn er sein pet füttert wartet er nicht sondern pullt sofort den nächsten Mob, wodurch das Pet vllt 3sek gefüttert wird und dadurch der Fleischverbrauch viel zu hoch ist.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
hier mal das gewünschte...

installation:
1. Place OOberHunter.cs, OOberHunter.xml, and GConfig.DLL into your "Classes" folder (located in your Glider folder)
2. Backup your keys.xml in your glider folder
3. Download keys.xml to your glider folder
4. Launch glider as normal
5. Open the Glider Configuration Panel
6. Click the Classes Tab
7. Check OOberHunter.cs
8. Select "OOber Hunter" in the General Tab
9. Launch WoW
10. Set up Bars as follows:

BAR 1
1 - First Shot
2 - Second Shot
3 - Repeat Shot
4 - Shoot
5 - Mark
6 - Trap
7 - Trap Add
8 - Intimidation
9 - Raptor Strike
0 - Wrath
- - Aspect
= - Feign Death

BAR 2
1 - Eat
2 - Drink
0 - Mana Potion
- - Health Potion
= - Hearth

BAR 3
1 - Call Pet
2 - Revive Pet
3 - Feed Macro
4 - Feed Pet
5 - Mend Pet

BAR 6
1 - Trinket/Item 1
2 - Trinket/Item 2
3 - Trinket/Item 3
4 - Trinket/Item 4
5 - Trinket/Item 5
6 - Trinket/Item 6
0 - Mount
Kanst jemand bitte die ccs nochmal uppen sind defect !!! DANKE
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
ein paar worte zur hunter cc.

ich habe mittlerweile 3 cc´s getestet. simple hunter, ppl hunter, ooberhunter.

simple hunter ist ein durchaus gutes programm. es ist leicht einzustellen und stellt keine allzugrossen anforderungen an den benutzer.

jedoch ist simple hunter weit von der perfektion entfernt. viele, noch zu verbesernde, fehler
machen einem das afk gliden sehr schwer.

es ist zwar sehr schön anzusehen, welche bewegungsabläufe und reaktionen der hunter dadurch erhält, jedoch funktioniert nicht alles wie vorgesehen.

im grossen und ganzen war ich mit simple hunter zufrieden. der einzigste grund, warum ich ihn immo nicht nutze ist ein problem mit dem wiederbeleben des pets und die tatsache, dass er nicht merkt, wenn ein gegner buggy ist.

kurz erklärt: hunter stirbt, lässt geist frei, rennt zum punkt, belebt wieder, ruft sein pet, (das ist aber tot) wartet ein paar sekunden, ruft erneut sein pet, wartet wieder eine weile, rennt dann ohne pet los und stürzt sich auf den nächsten gegner.
dies alles, auch wenn er volles mana hat.

hunter nimmt gegner ins target. pet reagiert nicht, weil gegner ist buggy (entkommen).
nun schiesst er ohne unterbrechung, alles was er an pfeilen hat, drauf. habe mir das mal lange angesehen und nach dem 450. pfeil glider unterbrochen. bin zum nächsten mob gelaufen und glider wieder aktiviert.

diese beiden tatsachen, lassen ein längeres afk gliden mit simple hunter nicht zu. ich habe im ami forum alles über simple hunter gelesen und musste feststellen, dass sehr viele leute genau die gleichen probleme haben. die lösungen, diese zu fixen sind aber nicht ausreichend.

entweder ich habe da was überlesen, oder es gibt keine.

falls jemand eine lösung weis, so möge er sie mir bitte verraten. bis zur behebung der probs glide ich nicht mehr mit simple hunter. was ich sehr schade finde.


so, nun zu pplhunter.
ppl hunter ist ein sehr aufwändiges programm. viele verhaltensweisen und bewegungsabläufe sind hier implementiert.
der grundgedanke bei pplhunter ist, den hunter menschlicher zu machen. das bedeutet, ihm die typischen verhaltensweisen eines bots zu nehmen.

zig viele einstellungsmöglichkeiten in der config bieten einem die möglichkeit, alles nach seinen wünschen einzustellen.
hab ich getestet. funzt soweit ganz gut. es macht schon spass, wenn man dem bot zusieht, wie er die ganze bandbreite seiner fähigkeiten ausnutzt.

jedoch gibt es auch hier noch ne menge fehler. zwar klappt das wiederbeleben des pets einwandfrei und mend pet und call pet funzt gut. füttern mit macro, kein problem.
falls aber unerwartet mal ein zweiter oder dritter angreifer erscheint, dann hat man ein problem. er konzentriert sich lediglich auf das erste target. wenn dieses down ist, lässt er das pet sterben (wird auch nicht geheilt). dann wird er angegriffen. manchmal wehrt er sich mit melee, manchmal lässt er sich einfach abschlachten, ohne gegenwehr.

noch ne sache. das gleiche wie bei simple hunter mit den verbugten mobs. er verschiesst alle pfeile auf nen entkommenen. auch die blacklist hilft da nicht, falls blacklist für sowas vorgesehen ist, ich weis das nicht.

fazit: nettes programm viele funktionen, aber afk gliden nicht möglich.
hier auch meine bitte, wer ne lösung hat, bitte verrate sie mir. bin es leid im ami forum alle posts zu lesen und alles erdenkliche zu probieren. immer mit dem ergebnis, dass es nicht funzt.

der ooberhunter war die letzte cc, die ich gerade teste. kann noch nicht allzuviel dazu sagen. ein einfaches programm, mit wenig schnickschnack.
bin gerade am testen. auch hier das prob mit verbugten mobs.

langsam glaube ich, dass es an mir liegt, bzw an meinen einstellungen. 3 cc`s und drei mal das selbe problem.

hab deshalb nochmal alles gecheckt. config, keys usw. usw.
keinen fehler bei mir gefunfen.

bis auf dem hunter cc gebiet was brauchbares erscheint, werd ich dann wohl ganz normal mit der hunter economy class gliden^^ die funzt wenigstens gut und ist auch ausreichend.
meine neugierde bzgl hunter cc ist fürs erste befriedigt.



falls jemand ne lösung hat, oder hier n alter hase ist, der so nem jungglider mal auf die sprünge helfen kann, so bin ich sehr dankbar für ernstgemeinte hilfe.

in diesem sinne

grüsse

termite

Geändert von termite (08.01.2008 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
bei mir kommt folgende fehlermeldeung:

line 23, column 14: the type or namespace name 'xml' does not exist in the namespace 'system' (are you missing an assembly reference)

tut mir leid hab nurll ahnung davon was das sein kann, hat von ecuh einer ne idee??

wäre echt nett für hilfe

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung