Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Jäger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich will mein Geld zurück! CrAzYRaP WoW/MMO Glider Support 2 05.04.2009 19:57
Brauche Hilfe, Angriff stoppt & läuft zurück Catwiezel WoW/MMO Glider Support 2 11.12.2008 16:05
ooberpala läuft im kampf immer ein stück zurück Mellina Paladin 4 29.07.2008 21:16
läuft hin und zurück Sytos Druide 2 11.04.2008 02:43
Glider läuft zurück vor loot oHa510 WoW/MMO Glider Support 3 24.03.2008 14:13
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein Jäger läuft zurück
 
Alt 30.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 34
 
Member

Offline
Mein Jäger läuft zurück - Posted: 30.01.2008
Hallo ich habe eine Frage bez. des hunters. Ich nutze oOberHunter - wirklich schön anzusehn =D. So nun habe ich allerdings bemerkt, das wenn ich mal aggro ziehen sollte das der hunter net automatisch in meele mode geht sondern erst ein par schritte zurück geht um wieder in shoot range zu gelangen. wie deaktiviere ich die?


EDITH: BZW wo stelle ich ein das sich die Deadzone verringert hat?

Geändert von Jokercopy (30.01.2008 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das ist so gewollt, er versucht erst wieder auf range zu kommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 57
 
Member

Offline
da ich keinen neuen thread machen will, schreib ichs mal hier rein.
Ich nutze auch eine OOber klasse, allerdings die vom mage,
und da geht er auch 2-3 schritte zurück, was ja eigentlich total schwachsinnig ist XD
kann man das da denn einstellen?

MfG
Cypex
Warlok--->lvl 70
Mage---->lvl 80 Abgeschlossen
Priester-->lvl 70
DK------->lvl 80
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 57
 
Member

Offline
habs gelöst, einfach use frostnova ausmachen
Warlok--->lvl 70
Mage---->lvl 80 Abgeschlossen
Priester-->lvl 70
DK------->lvl 80
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
LOL na das hät ich dir auch sagen können^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
wollt auch keinen neuen thread aufmachen!!! und zwar schildere ich euch mal den Kampfverlauf

- Huntersmark pet wird losgeschickt
- pet attackt und macht brav aggro
so kommt es jetzt dazu das ich ein 2tes add pulle versehentlich mit dem pet zb
- pet attackt nun nurnoch add2 und mein hunter schiest weiter auf add 1
- hunter bekommt dadurch aggro
- geht 4-6 schritte zurück und pullt meistens noch ein add3

naja und alles weitere kann man sich ja denken.

"Beginning ghost walk process"

gibt es eine möglichkeit das er entweder das pet weiter auf add1 hält oder er das pet auf den mob schickt von dem ich aggro hab bei 2 adds ? oder er einfach nicht dann noch 4-6 schritte zurück geht ?


ok hoffe das ich es verständlich rübergebracht habe ^^

MFG


edit: Benutze Oberhunter - das problem fällt mir erst jetzt in den Zangamarschen beim todesmoor auf !! bin lvl 61

Geändert von Marco_85 (07.05.2008 um 13:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung