Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötigte XP von 60 auf 7 ENROM runtergeschraubt! romantic179 World of Warcraft Allgemein 19 19.10.2008 14:00
Gliden für eine Game Card curieL Allgemeines 3 28.08.2008 18:47
OoberDruid auch für kleine Klassen?? TheDruid WoW/MMO Glider Support 9 10.03.2008 16:56
party gliden - verschiedene buffs für gruppe - addon gesucht beo21 Paladin 12 10.01.2008 20:02
Welche Klassen lassen sich am besten Gliden KingMad WoW/MMO Glider Support 1 16.05.2007 18:13
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Benötigte Zeit für die Klassen zum Gliden ?
 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
Benötigte Zeit für die Klassen zum Gliden ? - Posted: 09.06.2008
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie viel Zeit man zum Gliden für die einzelnen Klassen benötigt.
EINE TABELLE WÄRE NICHT SCHLECHT xD


( ... +rep. ...)
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
1. Dazu gibt es ca. drölftrillionen Threads, die sich mit diesem Thema befassen^^
2. ist die Zeit von dermaßen vielen Faktoren abhängig, dass man zig Tabellen anfertigen müste, um jedem gerecht zu werden.

Grundmaß bei 24/7 ~ +-14-15 Tage
 
Alt 09.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 43
Ort: Wien
 
Member

Offline
Hey,
naja kommt auf viele Faktoren an. Es kann auch ewig dauern wenn z.B etwas net mit der Task/Profil stimmt.

Mein Schammy hat von Level 1-5 6 Stunden gebraucht :/ Per hab werd ich in 3 Stunden Level 9/10.
# Warte bis ich als Member freigeschaltet werde, dann kann ich loslegen
 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
kann mir nicht jemand sagen welche Klasse am schnellsten zum Gliden geht ,wenn alles richtig konfiguriert ist ? Irgendeine Angabe wie viel Tage oder so
 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von rührei
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Würde sagen Hexer und Jäger lvln am schnellsten, weil die ihren Prügelknaben immer dabei haben.

Meinen lvl 44 Hexenmeister habe ich so geskillt und Glider so eingerichtet, dass er niemals rasten muss und der Void bei jedem 20. Mob mal HP auffüllen muss. So schaffe ich zwischen 28 und 30k XP pro Stunde (ohne Loot aufnehmen). Spielzeit ist bis jetzt ca. 4 Tage, kann nicht nachschauen, bin im Büro. Dabei habe ich nebenher noch Schneidern geskillt und viel rumprobiert.

Geht bestimmt noch besser, ist mein erster Glider-Char.
 
Alt 09.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 181
 
Member

Offline
also ich finde druiden ist am besten zu gliden.... ist beim laufen in stealth wird also weniger gecampt oder entdeckt und beim rasten einfach schnell kleinen heal durchziehen weiter gehts...

ich glide gerade einen priester bin bereits level 36 und das nach 6 tagen... geht recht fix wen man die profiele und erfahrungen mit glider hat wen du neu anfängst mit gliden musst du erstmal viele profile selber anlegen mal diesen und diesen ausprobieren bis du mal 1-70 zusammen hast...


ich würde sagen farmklassen (hexer hunter schurke) 13-17 tage....

andere klassen so um die 15-25 tage


ganz klat pve server geht viel schneller pvp server gibts tage da kann man nur kotzen weil da 2 chinabots sind und genau die falsche fraktion die einen dauerkillen
 
Alt 09.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
15 tage hunter..25 krieger...also played
 
Alt 09.06.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Am schnellsten würd ich auch sagen Hunter und Warlock, Mage vielleicht auch.
Wie lange hängt von dir ab.Wenn du alles perfekt mit den Profilen etc machst denk ich 12-15 Tage
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von Epicus
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 51
 
Member

Offline
Hi wenn ich alles richtig konfiguriere ist dann schurke oder mage schneller mit botten
 
Alt 10.06.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Magier meiner Meinung nach.. machen ja bekanntlich mehr Damage usw...
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Wollt mir mal ne heilerklasse leveln ...
welche geht am besten per glider ? priest , schami , dudu , pala ?
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Paladin geht von 1-70 mit abstand am langsamsten den kannst total vergessen.

Priest geht mit Shadow ab 40 gut ab, Schami geht gut ab wenn er bis Stormstrike und Dual Wield durchgeskillt ist, Druide geht ganz gut ab sobald er Mangle geskillt hat.

Vorher sind alle durchweg nervig langsam.
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
also ich würde fasst sagen priestoder druide.

mein mage is mom 63 und hat played 15 tage
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Paladin geht von 1-70 mit abstand am langsamsten den kannst total vergessen.

Priest geht mit Shadow ab 40 gut ab, Schami geht gut ab wenn er bis Stormstrike und Dual Wield durchgeskillt ist, Druide geht ganz gut ab sobald er Mangle geskillt hat.

Vorher sind alle durchweg nervig langsam.
Hmm kann ich nicht sagen. Mein Pala läuft sogar recht gut, was mich selbst
wundert. Er macht mit PPather auf lvl 61 grade 37k ep/h in Zangarmarsh.

Back to Topic, Dudus lassen sich sehr gut (mit feral Skillung) gliden.
Vor einiger Zeit habe ich nen Shadow auf 70 glided. Der ist ein wenig
anspruchsvoller, da er nicht soviel aushält.

Aber im Grossen und Ganzen gings auch ganz gut.


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
loool ich fand pala am schnellsten xD
der lief so sicher, war so easy einzurichten und wenn man den immer blaue waffe kauft, onehittet der jeden dritten mob^^
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von Badenzer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Ort: Forst ( Baden )
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hblockx Beitrag anzeigen
loool ich fand pala am schnellsten xD
der lief so sicher, war so easy einzurichten und wenn man den immer blaue waffe kauft, onehittet der jeden dritten mob^^
Dem kann ich mich nur anschließen hab nehm Kollegen einen Geglidet, ging super easy!

MFG
Tauren Druide 70/80 stoped ( Main ACC self Played)
Zwerg Priester 80/80 playing (Main ACC self Played)
Orc Hexenmeister 60/80 stoped (Bot ACC)
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von mufu
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 247
Ort: Shattrath
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hblockx Beitrag anzeigen
loool ich fand pala am schnellsten xD
der lief so sicher, war so easy einzurichten und wenn man den immer blaue waffe kauft, onehittet der jeden dritten mob^^
Nene, Dotlocks gehen viel schneller, sowie andere Caster auch. Der Pala
ist schon ein Wenig langsamer als andere, aber ich kann nicht sagen, dass er
so scheisse zu gliden ist, wie oftmals behauptet wird


War mein Beitrag hilfreich? Dann klicke bitte hier
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von mufu Beitrag anzeigen
Hmm kann ich nicht sagen. Mein Pala läuft sogar recht gut, was mich selbst
wundert. Er macht mit PPather auf lvl 61 grade 37k ep/h in Zangarmarsh.
Wurde auch nicht gesagt das Palas schlecht laufen, sondern langsam..
37k XP/h ist nicht gerade viel, aber normal für Palas..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von hblockx Beitrag anzeigen
loool ich fand pala am schnellsten xD
der lief so sicher, war so easy einzurichten und wenn man den immer blaue waffe kauft, onehittet der jeden dritten mob^^
Ich hoffe das meintest Du nur im Spass oder als Ironie, denn sonst hab ich selten so gelacht.
Oder Du glidest Mobs die 5 Level oder mehr drunter sind, da mag das vielleicht auch realistisch sein. Ansonsten ist der Retri Paladin die mit Abstand Equip abhängigste Klasse im Spiel, da reisst auch eine blaue Waffe nix.
 
Alt 15.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Ich habe mir schon nen Druiden / Priest hochgeglidet ... Priester ging wunderbar als Shadow. Mit dem Druiden hatte ich abundzu Probleme. Priester hatte bei mir ca. 2 Wochen gedauert, druide glaube 2/1/2.

Per Hand habe ich in bis auf Schamane schon alles hochgezockt. Dabei fande ich Paladin extrem widerlich.
 
Alt 15.09.2008
Benutzerbild von thelini
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Also ich hab für meinen Hexer ca. 3 wochen gebraucht.
Nachtelf Priester:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Gnom Hexer:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
denke auch das ein wl sehr schnell ist
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
ja durch das pet geht hexer gut
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
Ihr habt wohl Heilerklasse überlesen oder können wl's seit neustem heilen?
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
ich würd dir als heiler klasse druide empfehlen. Lässt sich in Feral super leveln und ist Mana unabhängig, was meiner meinung nach das Leveln stark beschleunigt.

Hab alle Heilerklassen schon per Hand gelevelt und muss sagen alle Manaklassen (ausser Hexer, Druide und Hunter) sucken total da sie ständig saufen müssen
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von thelini
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von tschirdo Beitrag anzeigen
Ihr habt wohl Heilerklasse überlesen oder können wl's seit neustem heilen?
Falls es dir nicht aufgefallen ist hat der TE nach den Klassen allgemein gefragt, nicht nur nach Heilerklassen nach diesen fragt erst jmd auf der 2. Seite.

MFG
Nachtelf Priester:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
Gnom Hexer:
1........10.........20.........30.........40...... ...50.........60.........70
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung