Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PPather Pull-Problem Mr. Jones PPather 2 18.08.2008 16:54
Pull problem mit PPahther Naghiro Druide 1 18.05.2008 15:48
pull problem Dougy91 Schurke 15 12.05.2008 01:41
Pouge Add Pull Problem?! Kabalon Schurke 1 24.04.2008 15:23
Pull problem Botmaster Schurke 4 17.12.2007 14:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Krieger ab Level 1 Botten?! (Pull Problem)
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
Krieger ab Level 1 Botten?! (Pull Problem) - Posted: 12.03.2008
Meine Frage ist eigentlich schon im Titel enthalten, ist das überhaupt möglich habe am Anfang es mir den Superwarrior versucht aber er greift keinen Mob an sondern läuft nur den Weg entlang. So da war die Pull Range auf 1 daraufhin stellte ich sie auf 30 und siehe da er versuchte zu pullen dies aber mit der nicht vorhanden range Waffe...

Danach testete ich Parrior doch dies funktionierte leider auch net, es sagt die Tasten seien nicht richtig belget z. B. bei Thunder Clab obwohl ich das nicht aktiviert hatte...

Fraundliche Grüße White
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Botten sollte man meines Wissens erst ab lvl 10 beginnen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Es geht, aber man sollte die Standardklassen nehmen und keine CC. Hab aber keine Erfahrungen über den Krieger, soltle aber auch gehen
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
Es sollte eigentlich auch unter 10 gehen, hat wer damit Erfahrung?

Freundliche Grüße White

Edit: habe es auch mit dem Normalen "Warrior" teil versucht spinnt auf die gleich weise wie "Superwarriror" da "Superwarrior" nur eine abgewandelte Version vom normalen ist.#
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Ich habe den Krieger von Lvl 1 an gebottet und keine Probleme gehabt. Ich hatte es mit einem Standart Profil aus dem Memberbereich gemacht und im Elwyn Wald Wölfe umgehauen! Klappte wunderbar!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Ja das tut, wie kommst du darauf das du keine rang Waffe hättest?
Von begin an hast du ne wurfwaffe. Damit rum ballern und gut ist.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Wenn bei dir weder Standardklasse noch CC geht dann hast halt was falsch eingestellt.. Guides lesen soll helfen, munkelt man..
Aber wie schon erwähnt wurde, ab Level 10 sollte man Botten, denn die ersten 10 Leveln sind per Hand einiges schneller als mit dem Bot..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Shi-Chen Beitrag anzeigen
Ja das tut, wie kommst du darauf das du keine rang Waffe hättest?
Von begin an hast du ne wurfwaffe. Damit rum ballern und gut ist.
Das ist nicht der Fall.

@ White, hatte das Problem gestern auch, hab auch nur Standard Class usw, er versucht erst Range attack, geht dann aber nach kurzer Zeit zum Mob hin! Ich hab das Problem dann gelöst, dass ich Charge als Rangeattacke belegt hab ;D (Normal Charge ging irgwie nit).
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Habe meinen Krieger auch ab level 1 gebottet mit den vorinstallierten Profilen, ging super...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
spiel bis level 4 per hand dann hast du auch kein pull problem mehr (Sturmangriff)
ist imba mit nem Warrior zu botten find ich! man muss halt nur aus den attacken ein Makro machen um damit die Waffe zu wechseln falls sie kapput ist!

/script if(GetInventoryItemBroken("player",16)) then PickupContainerItem(X,X) EquipCursorItem(16) end;
/cast Heldenhafter Stoß



Das erste X ist für die Tasche: Ich mals jetzt mal richtig rum auf

4 3 2 1 0
Bag
Bag
Bag
Bag
Backpack

das zweite x steht für den taschenplatz hier mal für ne 10er Tasche

X X 1 2

3 4 5 6

7 8 9 10
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung