Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crit Speichern Starhead World of Warcraft Allgemein 2 14.12.2008 17:28
gibt es ignore hier im Forum? johnfunchramm Allgemeines 4 19.09.2008 14:28
Druide crit imun? Henady Druide 14 05.07.2008 20:01
2 Fragen: Debuff + Ignore Hugobald WoW/MMO Glider Support 3 28.04.2008 23:32
Ignore addon Jegres Glider Tools 2 15.03.2008 17:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Crit, Armor ignore oder haste
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Crit, Armor ignore oder haste - Posted: 28.04.2008
Was würdet ihr als Krieger machen wenn ich Fury geskillt seid, bereits sehr gutes EQ hab, bis zu Mount Hyjal Teile. (to hit habe ich genug)

Würdet ihr voll auf haste gehen, eher auf volles crit oder armor ignore... ich weiß zz. nicht weiter habe z.b. 3 armschienen, welche mit viel AP welche mit Armor ignorieren und welche mit sehr viel crit... was nun. Beim Gürtel hätte ich haste oder viel crit zur auswahl ...
ich weiß nicht was am meisten lohnt
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.04.2008
Benutzerbild von sotmassacer
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
Kommt immer auf den Boss an , generell würde ich beim Krieger auf Haste und Crit gehen , da mehr Wut und so. Armor ignore ^^ ich spüre da nie einen Unterschied , bringt zumindest nichts offensichtliches. Account gekauft ? Krieger der MH geht und nicht weiß auf welche Stats er setzen muss ...naja. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Ne spiele den krieger schon sehr lange, nur hab dann liegen lassen und damals gabs das noch nicht so mit armor ignore etc.

Bisher bin ich mit AP/Crit recht gut gefahren, hit hab ich schon lange genug, nur es geht um meine dkp, und ich will sie nicht für items rauswerfen die dann icht soiel taugen naja
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
Bei sowas kann man nur immer wieder auf
[Warrior] Fury DPS Spreadsheet for 2.4 - Elitist Jerks
verweisen
Die Class Mechanic Threads dort sind im allgemeinen eh recht lehrreich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
danke mal anschaun, bzw kein plan was das ist
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung