Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dwarf Warri Sicker Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 08.11.2010 19:39
Boranische Tundra Mamut Farm Profil NICE! gitohane Level 80 Farm Profile 10 31.01.2009 00:58
Ressurect before Glide hazzilein PPather 7 28.07.2008 16:57
PVP-Priester Glide biber1999 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 05.03.2008 17:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
warri nice glide ^^
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
warri nice glide ^^ - Posted: 15.05.2008
grad mein warri über nacht leveln lassen.

1200 kills 0 deaths. Ausrüstung komplett rot bis auf meine waffe. hab lvl 27/28er mobs geslayt und bin jetzt lvl 32. Mein record mitn mage ( bereits 70 ) lag bei 1600. Wollte euch nur mal zeigen das warri gliden nicht sooo mühsam ist wie viele behaupten besonders wenn er bloß mit einer waffe noch überlebt. geskillt ist bis jetzt alles in furor.

und hier noch ne kleine frage:

soll ich weiter im furor tree bleiben oder auf arms gehen und mit stangenwaffen leveln? sind generell 2h waffen sinnvoller oder dual wielding?

ps: ja ich weiss scho das manche pros viel höhere rekorde schaffen aber ist erst mein 2ter glider char und bin trotzdem ein bisschen stolz das die nacht ohne zwischenfall verlief ( besonders da ich aufm pvp server zock ) .

ihr könnt ja auch mal eure rekorde/tips/skillungen/usw posten. Würde mir auf jedenfall helfen.

thx im voraus

achja das profile ist selbst erstellt und läuft im hillsbrand bei einer wie ich finde idealen stelle für lvl 27er bis 30 ( oder wie bei mir bis 32 ). Wenn ihr wollt versuch ich das hochzuladen.
Angehängte Dateien
Dateityp: xml W-9.xml (8,8 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Venox (15.05.2008 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 112
Ort: SHA
 
Gesperrt

Offline
plx hochladen !!!^^

horde opder all I ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
so mal angehängt mit original namen ;=). Spinnen und löwen ( lvl 27/28 ) in hillsbrand unten rechts auf der karte vor gun gorok oder wie das heisst aber wird ja eh im glider angezeigt wo ihr hin müsst. Hat ghost waypoints ( für horde ) aber keine vendor waypoints. Keine whispers oder angriffe von allys. Viel spaß beim gliden
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 51
Ort: Mannheim
 
Member

Offline
Mein einer Warri is schon 70 der andere erst 65 und ich hab die Erfahrung gemacht das ne Furor Skillung auf jeden fall sinvoll ist.Ich empfehle eigentlich 2x1 hand aber selbst mit einer guten 2 hand waffe kann man trotz furor skillung mehr rausholen als mit einer waffen skillung.
Das sind jetzt halt die Erfahrungen die ich gemacht hab^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Dan bin ich anderer Meinung. Vorallem zu beginn halte ich eine Waffenskillung für effektiver. Dir fehlen einfach die stats, du man ja überwiegend mit grünen Equip glidet. Eine gute 2h und schön MS spamen geht gut schnell und zuverlessig. Entschieden ist natürlich auch noch die zeit bis ein mob down ist, da dies die zeit bis zum gereggen klein hält. Ein gutes Setup im Parrior push die MS Skillung nochmals.

Aber 70ig ist eine Furor Skillung durchaus berechtigt und rockt sehr gut.

P.S.. ja ich habe ein Krieger auf 70ig geglidet
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung