Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lvl 83, wie geht es weiter xanef Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 28.01.2011 18:33
wie gehts weiter ?? servies Allgemeines 14 14.10.2008 21:45
Bezahlt und weiter ? :-) Ogami WoW/MMO Glider Support 5 24.04.2008 00:02
Wie geht es weiter? Brazzer WoW/MMO Glider Support 3 26.01.2008 12:17
Läuft nicht weiter Bonce WoW/MMO Glider Support 2 21.01.2008 23:21
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie weiter? PVP oder´Questen ?
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
Wie weiter? PVP oder´Questen ? - Posted: 21.05.2008
Hallo Leute,
Ja,das ist jetzt die große Frage,pvp oder Questen?
Bin LVL 58 OFF Krieger (Furor) und am Beginn in der Scherbenwelt (Höllenfeuerhalbinsel) zu questen.
Blöderweise war i so dumm muss ich sagen und hab mir schon einige Sachen ziemlich teuer verzaubern lassen,Brust,Handgelenk,Hand und Umhang da ich glaubte der Zauber bleibt auch,wenn ich das Teil irgendwann mal wechsle,aber es ist leider net so angeblich.
Hab mir jetzt gedacht da ich jetzt mit 58 garnet sooo schlecht beinand bin sollte ich eventuell eine schöne Weile PVP machen und Ehrenpunkte sammeln bevor ich 60 bin,da es in der Halle der Champions oben bei jemanden sehr gute PVP Teile für 60 gibt.
Das GAnze kostet mich aber sicher so schätzomative um die 50k Ehrenpunkte und schon ne Weile Arbeit,das ist auch fix.
Oder sollte ich gleich weiter questen nebenbei bischen pvp und alles für 70 aufheben?,da ich mal die ganze S1 Gladiatorrüstung inklusive 2 Schwert des Gladiators tragen will...

Das Weg von 60 - 70 ist hart und deshalb dachte ich ich mach mal 50k EP und hol mir die 2 Schwerter des Großmarschals (Langschwert und Flinke Klinge),allerdings fehlen mir die 50k dann mit 70.
Ist halt auch ziemlich schwierig so gute Schwerter nicht zu nehmen,wenn man die Ehrenpunkte hat und die ganzen Ehrenpunkte für 70 zu sparen..lol.^^

wie würdet ihr euch entscheiden?


Danke und LG
Romance

Geändert von Romance (21.05.2008 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
green/blue items aus scherben welt sind 1000mal besser als 60epic^^ du kannst ab und zu wenn du lb auf questen hast ehre machen und dann für 70 aufheben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
interessiert im mom wirklich wenig

nur am tag machste bestimmt 0,5-1 lvl mit quest wie lang willste das hart erarbeutete zeugs noch tragen in 2 lvl schmeiste es weg weil der grüne grep den du findest bedeudent besser ist
und informier dich mal ein bissel besser auf den offiziellen wow seiten das mit den verzauberungen (MIT LVL 58 nicht zu wissen) ist nur peinlich

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
@Fruchtgummi
Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen das es in der Scherbenwelt bessere Schwerter gibt als die beiden und wenn,dann in Instanzen mit 69 wo die Dropchance gleich 0 ist warscheinlich...
aber lass mich gern überreden,welche zB. ?

@gurwo
Ich weiß das es eventuell peinlich ist mit 58 verzaubert umzulaufen und stehe zu meinen Fehler,aber wegmachen lass ich mir deswegen auch net mehr..lol..

Danke euch beiden jedenfall..
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
peinlich ist mit 58 verzaubert umzulaufen
gottes willen doch nicht das ist peinlich, es gibt lvl19er mit highverzauberungen mit grund aber es nicht zu wissen das sie nicht auf das nächste item übergehen das ist peinlich ... meine ich^^

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Noch peinlicher ist es einen Unwissenden mit eigenem Wissen, welches auf Grundkenntnissen basiert, zu übertrumphen!
Aber NOCH peinlicher ist es, einen Botchar zu haben ohne einen per Hand auf 70 gespielt zu haben!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
Habt vielen Dank für euer Hilfe..
hab nur gedacht ich sollte die Verzauberungen was ich momentan habe ausnützen und jetzt schon einige ehrenpunkte machen bevor ich mit 60 weiter queste,ich denke so an die 20-30k wenigstens,von 60 bis 70 auch immer ein wenig,tägl.pvp und so..
und dann mit 70 das S1 holen und wenn das Addon raus ist das S2..
so ists gut,oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung