Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Ausrüstung und Waffen Anfang 70? Romance Krieger 1 24.05.2008 12:33
Urlaubsvertretung für meine Haustier djvan Allgemeines 12 08.05.2008 15:55
welche waffen zum botten Creez16 Schamane 14 29.04.2008 10:02
S1 Set + Waffen für Schami Zackizack Suche WoW Level Service 3 11.12.2007 19:53
Biete meine Dienste für PVP an Timeeee Handelsbereiche 4 28.05.2007 20:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Welche Verzauberung für meine Waffen?
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
Welche Verzauberung für meine Waffen? - Posted: 21.06.2008
Hallo,
Werd nächste Woche 70,bin OFF Furor Krieger und werd mir Mittwoch die beiden S2 Schwerter (Zerschnitzer und Schnellklinge) des erbarmungslosen Gladiators holen.
Hab in Zukunft eigendlich vor mehr PVE zu spielen,will aber doch nebenbei immer etwas PVP machen da ich mir das gesammte S2 Set,also das Rüstungsequip. auch noch hohlen will..
meine Frage is jetzt wie ich die beiden Schwerter verzaubern soll.
Hab das schon einiges gelesen dazu,aber kann mich irgendwie net entscheiden zwischen diesen 3 Möglichkeiten:

1.Mungo/Mungo
2.Scharfrichter/Mungo
3.Scharfrichter/Potenz (20 Stärke)

ich persönlich tendiere momentan eher zu mungo/mungo

Was glaubt ihr?
1,2 oder 3? lol...

Danke und LG
Mohi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Mungo/Mungo würd ich nicht nehmen da Mungo nicht stappelbar. Ich tendiere zu 3. ist aber Geschmackssache.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
hi
habe derzeit zwar nur nen deff tank auf 70 aber ich persönlich würde eher auf nummer eins tipp (mungo/mungo)

wäre meine persönliche meinung aber hab da denk ich net viel erfahrung über krieger dd's ^^ hehe

Offtopic: Und richtig steht ihr wenn das Licht angeht xD

edit: achso naja wenns net stapelbar ist dann wäre meine nummer 2 ^^ (persönliche meinung)
edit2: naja wenns stapelbar ist dann würd ich nummer eins nehmen

Geändert von Riddick (21.06.2008 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 45
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Fart Beitrag anzeigen
Mungo/Mungo würd ich nicht nehmen da Mungo nicht stappelbar. Ich tendiere zu 3. ist aber Geschmackssache.
Mungo is sehrwohl stapelbar,Scharfrichter is nicht..
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
ich selber habe bei meinen warri Potenz / Mungo drauf
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
schafrichter bringt dir erst was wenn du schon einen wert von Rüstungsverringern hast.

also mehrere Items hast, sonst bringt dir das nix
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 61
 
Member

Offline
naja aber er könnte ja jetzt mal mit scharfrichter beginnen und sich nach und nach die andren items holen eiso bringen könnte es schon was ^^
Mit Zitat antworten
RE
 
Alt 21.06.2008
Benutzerbild von sotmassacer
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
RE - Posted: 21.06.2008
Ich würde dir zu Mungo raten. Also ich hab mir Scharfrichter keine guten Erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Also ich würde Scharfrichter/Potenz nehmen denn Scharfrichter ist allgemein total imba und Potenz lässt die Angriffskraft eines Kriegers nochmal um 40 steigen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Benutzerbild von wtfpenner
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 201
 
Member

Offline
würde scharfrichter/mungo nehmen
mungo bringt mein ich mehr als dauerhaft 40 AP
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
doppelmungo

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung