Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3xlevel 70 Schurke/Krieger(Allianz)/Paladin(Allianz) [Krieger:S3 Waffe!] +62Hunter pvp Handelsbereiche 0 28.01.2008 00:28
Krieger lvl 64-70 Revøx Suche WoW Level Service 13 02.01.2008 19:06
Tausche Allianz Krieger Nachtelf gegen Horde Krieger PVP Server 70 noonelives4ever Handelsbereiche 3 31.12.2007 13:25
Krieger Custum Class - ein muss für jeden Krieger 60+ Admin Custom Classes 7 14.08.2007 05:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Krieger PvP?!
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Krieger PvP?! - Posted: 14.08.2008
Hi Community,
ich habe mir heute Glider Elite gekauft und wollte das BG botten mal testen.
Ich habe alles nach Trullalas Tutorial gemacht (Spartacus usw. richtig eingestellt). Nur habe ich ein Problem. Der Krieger mit dem ich BG botten will läuft nur in der Gegend rum (also Weg entlang) und tötet keine Hordler. Zudem mountet er auch nicht auf. Habe Superwarrior als CC und denke das es nicht daran liegt. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Wie kann ich es einstellen sodass er Hordler attackt und aufmountet?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Nimm dir mal ne anständige CC, dann geht das auch
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
ich habs damals mit parroir gemacht.. der lief 8 tage fast 24/7 durch ohne probleme
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
ja nimm dir mal ne anständige cc... hab dauernt gesucht und parrior funzt nur mit der "englischen WoW" Version wenn ihr eine gute CC kennt Link vom Download anfügen bitte :=)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Nimm lieber AnkhBG
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
-.- ankhbg funzt doch auch nur bei der englischen version oder nicht?

wär cool wenn einfach jmd eine anständige CC für krieger posten würde fürs aufmounten und hordler attacken
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
solang dauer das sprachpaket fuer parrior auch net.

parrior + spartacus + gliderelite ist unaufhaltbar
completed: Bloodelf Mage (by hand), Bloodelf Huntress (by hand), Draenei Shaman (by hand), Gnome Rogue (with Glider), Gnome Warrior (with Glider).

running: Dwarf Rogue (42, with Glider).
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
ok, werde mir jetzt das sprachpaket laden, muss ich dann im Parrior noch etwas ändern oder einfach entpacken aktivieren bei Classes und go?
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Benutzerbild von Menne
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Jemand ne ahnung wie das mit mounten bei parrior läuft? da man ja nur einstellen kann ob er während des laufens mounten soll oder nicht. Beim av versucht er dann immer im Tunnel auf zumounten und bewegt sich sehr rätselhaft :X
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
so hab jetzt alles eingestellt, müsst WoW auf Eng. haben und euch dann Parrior laden dann in der Glider Configuration bei Classes Parrior (version xy) anklicken und dann auf optionen, da kann man alles einstellen mit mount usw.

Geändert von derdikkebaer (15.08.2008 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Menne Beitrag anzeigen
Jemand ne ahnung wie das mit mounten bei parrior läuft? da man ja nur einstellen kann ob er während des laufens mounten soll oder nicht. Beim av versucht er dann immer im Tunnel auf zumounten und bewegt sich sehr rätselhaft :X
ahb das selbe problem...wäre echt nett wenn jemand die lösung posten könnte
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Habt ihr auch das Englische Tastatur layout eingestellt bzw die taste hinzugefügt ja da meistens auf den letzten beiden tasten bsp das Mount ist.
Dann müsst ihr noch die Delay einstellen (Am besten auf 10 hat bei mir geklappt)
Ihr solltet im CC auch Attack Player anschalten bsp und den Mountnamen auf ENGLISCH eintragen.
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
Ort: Berlin
 
Member

Offline
danke für die schnelle antwort...werd es gleich mal ausprobieren ...wenn es klappt +rep
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung