Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzte Chance für Muttertags-Vergesser! RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 05.05.2010 12:52
Letzte Chance RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 20.02.2010 09:00
Wir geben Spam keine Chance! Admin Forums Neuigkeiten 8 06.05.2008 16:56
2 Acc und Bann chance ?! seratra Allgemeines 5 05.05.2008 10:34
Chance auf ban Matzesingt WoW/MMO Glider Support 27 29.04.2008 19:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Krieger als dd in inis? chance?
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
Krieger als dd in inis? chance? - Posted: 01.11.2008
Hi, Ich wollte mal fragen wie ihr das seht.
Ich will meinen main krieger als dd in ini´s spieln
meint ihr ich hab da chancen gruppen zu finden?
und wie soll ich am besten skilln und ausrüsten?

Tanken macht mir keinen spaß -.-
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
lol warris sind grad in pve die übelsten dds immer platz 1 im dmg

skill auf waffen und 8 auf furror
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
jede schadensklasse kann "übelsten dmg" machen. learn2play ^^


nee ernsthaft mal. grundsätzlich kann man natürlich mit jeder dd klasse seinen schaden anbringen. und das letztendlich auch in nem ähnlichen maße. man muss wirklich nur die klasse beherrschen und dann holt man das beste raus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
jede schadensklasse kann "übelsten dmg" machen. learn2play ^^


nee ernsthaft mal. grundsätzlich kann man natürlich mit jeder dd klasse seinen schaden anbringen. und das letztendlich auch in nem ähnlichen maße. man muss wirklich nur die klasse beherrschen und dann holt man das beste raus.
/sign

War mit meinen Shadow Priester (Banned =( ) in Raid's und so immer
unter der Top 3. Kommt wirklich nur aufn "Skill" an
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
das es geht weiß ich und wie ich skilln muss jetz auch

aber irgendwie wird bei mir aufem server von nem krieger immer ne schutz skillung erwartet (Gul´Dan) deswegen wenn es geht versuche ich mein glück weiter bis ich angenommen werde xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Das war ja nicht seine Frage...

deine Chancen stehn zur Zeit nicht so schlecht, Krieger sind im kommen, Tanks werden aber nach wie vor bevorzugt. Würd dir empfehlen Tank zu spielen und auf Offitems zu rollen
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Kumpel spielt nen Krieger. Seit dem Gepatche teilt er übelst Schaden aus.
Du kannst also durchaus als DD-Klasse in Inis gehen. Je nach Equip und Spielweise wirst du da einige übertrumpfen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von Hassliebe Beitrag anzeigen
Das war ja nicht seine Frage...

deine Chancen stehn zur Zeit nicht so schlecht, Krieger sind im kommen, Tanks werden aber nach wie vor bevorzugt. Würd dir empfehlen Tank zu spielen und auf Offitems zu rollen
was verstehst du unter "rollen"?

Ich möchte am besten sowenig wie möglich tanken, aber trotzdem im endcontent aktiv teilnehmen (pve)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
er meint, wenn du z.b. bt/mh/ssc/sw/.. gehst, das du da trotzdem tankst, und dir dann wenn keiner need hast oder wenns würfelrun/dkp run ist das du dir nach einander deine off set teile holst.

also ich spiel auch nen krieger als twink. war mal mein main, t5/t6. nun nen schurke. neben mir stehen paar off krieger die hauen fast so nen schaden raus wie ich. teilweise auch besser
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Also wenn dir Schaden machen mehr Spaß macht als zu tanken, dann musst du ja nicht tanken.Die WoW Klassen haben nicht umsonst jeweils 3 verschiedene Talentbäume.Du kannst dich für den Baum entscheiden der dir am meisten Spaß macht.Und auf meinem Realm ist es so dass Krieger auch gerne als DDs mitgenommen werden, die beste PvE-Skillung ist zur Zeit noch die 15/46/00 Skillung.Klar werden Furys nicht an der Spitze des Damagemeters stehen, aber dafür haben sie Eigenschaften und Fähigkeiten die sie zu leichten Supportern machen und das gleicht den fehlenden Schaden aus.

mfg
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Seit dem Patch sind Krieger zum Teil echt unnormal geworden.

Wobei das nur für Waffen-Skillung gilt. (53/8/0)

Du hast fast nach jedem zweiten Mortal-Strike Execute ready und das haut übelsten Damage raus, zudem noch die neue Attacke im Tree...

War gestern Tempest Keep, war Platz 2 im Damage Meter - Platz 1 war ein Retribution Paladin mit 6/8 T6 Teilen.


mfg Dowsha
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Sehe ich nicht so:

Kampf fängt an du sammelst Wut --> 8sek später kommt der erste Execute, deine Wut ist weg du steigst ziemlich derb in der Aggroliste.
Und wenn das so ist wie du sagst dass du nach jedem 2. Schlag Executen kannst, na dann viel Spaß mit der Aggro und auf Dauer ist das auch kein wirklicher Schaden, ohne Wut kein Execute!

mfg
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Ja im Tree kannst du skillen, dass du 25% mehr Wut bekommst.

Da krieg ich als Krieger pro Schlag 40/100 Wut... Und da kommt mit halbwegs gutem Gear schon ein 4-5k Execute raus und das tankt jeder Tank weg.

mfg Dowsha
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Mit jedem Schlag zwischen 40 und 100 Wut?

Alles wird gut!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Mit einem Schlag 40 von 100 Wutpunkten.

Spielt halt selber mal einen Krieger und du wirst sehen, dass ich Recht habe.


Dowsha
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
is execute(hinrichten) nicht bei <20% mob hp?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Doch, aber mit den neuen Wotlk-Talenten kann man nun skillen dass man nach einem Treffer eine 9%tige Chance hat Hinrichten zu benutzen ohne die Abhängigkeit von weniger als 20% Life.
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von browny2000
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 18
 
Member

Offline
tanken ist mit dem neuen talentbaum einfach geil auch zu lvln weiß nicht jetz welches lvl du bist aber furor baum skillt man normals als pve mit 2 1h waffen
I ntel® Core™ 2 Extreme QX9770 - 3,20 GHz 1600 MHz FSB
4 GB Corsair Dominator Dual Channel DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
2x NVIDIA GeForce 9800 GX2 ;NVIDIA nForce 790i Ultra
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Also wenn man Fury skilled, dann nimmt man auch 2 2H Waffen ansonsten isses doch sinnlos.

Fakt ist, dass du als Krieger super Damage austeilst und nicht weit hinter anderen DD's liegst, wenn nicht sogar vor ihnen.


Probieren ftw.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Dowshaa irgendwie habe ich das Gefühl dass du nicht so wirklich das Wissen über einen Krieger im PvE besitzt.Nur weil es ein neues Talent ist zwei 2Handwaffen benutzen zu können, heißt es nicht gleich dass man dieses Talent skillen muss und der ganze Furybaum fürn A***** ist wenn man es nicht mitskillt.Du verliert 15% hit und deine Wutzunahme ist auch ziemlich low und mit Autohit kommt man nicht wirklich weit!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Die 15% Hit gehen noch verloren, mit dem nächsten Patch sind diese aber auch verflogen und du hast die normale Hitchance, wie mit 2 1H Waffen.

Komm mir nicht immer mit deinen Wutproblemen, ich zumindest sehe nie Krieger die in Raids keine Wut haben und mit Autohit steht man nicht an Platz 2 vom Damage also ist an deiner Aussagen i.was falsch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.11.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Oder die anderen DDler haben nichts drauf!Da ich das aber nicht beurteilen kann, da ich nicht mit dir raide ist für mich diese Diskussion gestorben.
Du vertrittst die Ansicht dass Krieger nur mit der neuen Waffenskillung abgehen und ich behaupte dass die alte Variante der Furorskillung immer noch die stärkste PvE skillung ist (2x 1Handwaffe)!

mfg
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Die meisten Fähigkeiten vom Krieger basieren auf dem Grundschaden, und der ist nunmal mit 2 2hand waffen einiges höher als der mit 2 1hand waffen da einhand wotlk schwert gradmal 140 dps hat und somit zwischen 300 und 450 dmg pro swing liegt und ein 2hand schwert mit 202 dps in etwa 700-1000 dmg pro swing hat. Ganz einfache Grundrechnung, ja ich spiele Krieger und ja schon alles ausprobiert, bin jetzt aber wieder Tank, den Tanks rocken die inis ohne gehts nunmal nicht ;o)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.12.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Zitat:
01.11.2008
Achte aufs fucking datum
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung