Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Was muss ich machen? Bloodpoker Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 17 14.01.2011 17:28
neuer pc muss her^^ o-o Hardware 6 30.11.2008 20:44
Ein PC muss her Mekisto Hardware 23 30.07.2008 13:14
Der Elite muss her^^ Dalaro WoW/MMO Glider Support 6 28.04.2008 20:02
Sprachpaket - Ein muss? inscape WoW/MMO Glider Support 0 24.03.2008 15:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Parrior - ein muss?
 
Alt 03.12.2008
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
Parrior - ein muss? - Posted: 03.12.2008
hallo leute,
ich habe mir nachdem ich zich stunden mit der glider demo verbracht habe endlich den key geholt und habe gleich auch eine frage:

ist parrior sehr wichtig? steigt die chance gebannt zu werden sehr ohne parrior? hab da grade was gelesen, das parrior das gliden menschlicher macht...

ich finde mein krieger läuft grade ziemlich gut. bzw. bin ich sehr froh, dass ich glider endlich so eingestellt habe das er läuft ohne, dass ich alle 2 minuten dran muss. ich fande es erlich gesagt nicht einfach das teil einzistellen, da mein englisch nicht soo dolle ist. zusammenhängende texte verstehe ich aber begriffe die einfach da rum stehen und einen haker verlangen überfordern mich etwas.

deswegen hab ich grade nicht unbedigt lust parrior einstellen zu müssen und bin einfach froh, dass es läuft

mal kurz gefasst: wär das ein fehler den so weiter gliden zu lassen? ich kann ja irgendwann wenn ich mehr erfahrung habe mich auch mal mit parrior beschäftigen ...oder?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.12.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
a: um parrior laufen zu lassen brauchste das elite upgrade. da ich davon ausgehe (haste ja grad erst gekauft) das du nur den normaln glider hast wird das bei dir eh net laufen.

parrior ist nur eine verbesserung der standart klasse. heisst du hast mehr einstellungen wie er bei welcher gelegenheit was zutun hat. % angaben von leben, adds, weitere attacken, verschiedene haltungen usw.

mein tipp, erstmal mim normalen glider sehr gut zurecht kommen und dann über ne cc (custom class) nachdenken
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.12.2008
Benutzerbild von Grindi
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 62
Ort: Hessen
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von piw23 Beitrag anzeigen
mein tipp, erstmal mim normalen glider sehr gut zurecht kommen und dann über ne cc (custom class) nachdenken
danke! das wollt ich wissen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung