Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Druide nutzt kein Mangle jakob Druide 5 01.03.2009 08:06
Glider mit Oobermage nutzt kein Ruhestein.... moejoe2005 WoW/MMO Glider Support 3 22.02.2008 18:52
Druide nutzt kein Zerfleischen yawm Druide 2 03.01.2008 16:51
Hexer nutzt kein seelendieb Elbarto0 Hexenmeister 0 03.01.2008 13:56
Nutzt kein Schattenblitz rikk Hexenmeister 2 21.12.2007 18:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Warri macht nur noch autohits bei adds und nutzt auch kein overpower
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
Warri macht nur noch autohits bei adds und nutzt auch kein overpower - Posted: 11.01.2009
hallo
nutze glider elite aber keine cc
folgender log
"Additional attacker!
Combat done
Extra attacker, range: 4
Got unsolicited target! Ambush?
Player is dead, ending combat
Died while gliding
Releasing spirit
Beginning ghost walk process"
also nix auffälliges



tastenbelegung ist auch ok denke ich

sprache ist englisch
die letzten aktionstasten sind - und #

spalten ist ausgeschalten und nicht belegt


edit: wenn der den normalen mob dann mit autohits down hat (falls er das packt) greift er wieder mit allen skills an (außer overpower das nutzt er nie)


ZWEITER EDIT: also wenn ich während des adds kurz eingreife und mal einen meter zur seite strafe nutzt er seine skills wieder (oder es lag am dritten add eben glaub ich aber nich)

ich peils einfach nich
das mit dem overpower will ich auch nich so recht kapieren


edit die dritte: hab mal glider neu installiert, keys nochma neu belegt etc
bei genauem betrachten und rumprobieren ( zwei mobs pullen dann glider starten) verhält er sich wie folgt:
er haut die erste taste an (erster aktionsbutton) und macht dann entweder gar nix oder switcht eine bar weiter und macht nix

bin echt am verzweifeln

die cc´´s ham bei mir irgendwie nich gefunzt sonst würd ich ja die laufen lassen

hab auch schon für mortalstrike (bloodthirst) und heroic strike nen makro weil das auch nich eins a funzt

Geändert von Planich (12.01.2009 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
ok bei sovielen edits muss ich ma pushen also folgendes ich hab glaub ich gefunden woran es liegt, nur kommt dadurch die nächste frage auf
es lag am nicht auf die bar gezogenen donnerknall
wenn ich den auf die bar packe funzt bis auf overpower alles wunderbar, jedoch will ich den donnerknall nich, da er den sobald er nen add hat benutzt und meist noch nen dritten wenn nich sogar vierten und fünften damit pullt
wie kann ich donnerknall deaktivieren ohne das er dann bei adds rumspinnt?

boah ich wär euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Falls du Glider Elite hast würd ich dir ne CC empfehlen wie Gladiator oder eine vergleichbare. Bei den CCs kann man einstellen, wann und ob er welche Skills nutzen soll und Thunderclap kann ergo auch deaktiviert werden - was meines Wissens nach bei der Standardclass nicht geht.

Hier mal der Direktlink: Glider Forums
Aktuelle Version vom 26.12.2008
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
danke für den link aber ich hab meinen glider key nich hier gekauft un kann mich deshalb sicher da auch nich anmelden...hm ich werd mal probieren auf thunderclap einfach nen heroic strike zu legen, das müsste doch funzen
dann macht er halt bei nem add kein thunderclap sondern nen hs, wayne hauptsache er blockt nich wieder komplett
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung