Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingame Erpressung, Wie verhalten? GeneralGanja Ban Forum 27 27.02.2009 16:24
PPATHER - auffälliges verhalten kryox PPather 3 22.11.2008 18:26
Wie verhalten, wenn man gemeldet wird... Nexes Ban Forum 24 06.04.2008 09:12
Verhalten von anderen bot usern -> reporten vinzvinz WoW/MMO Glider Support 10 20.01.2008 18:08
Glider verhalten. Blackdeagle WoW/MMO Glider Support 3 23.10.2007 13:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Merkwürdiges verhalten.
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von Gliderboy2
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
Merkwürdiges verhalten. - Posted: 24.02.2009
ok habe jetzt ein wenig die einstellungen in der gliderkonfig verstellt, nun läuft alles wie es soll, dass einzige ist halt nur sobald ich in den background gehe macht er diese fehlermeldungen, was ich wie gesagt noch NIE hatte-.-
Need meinen Gliderboy zurück...

Geändert von Gliderboy2 (24.02.2009 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
2 Jahre und du weisst immernoch nicht was Futility, never hit on spin (?!) heisst? Du bist erst seit April 08 hier angemeldet und was war davor? Wieso schreibst du dann dein Problem nicht da, wo du davor warst? ^^

Und du weisst auch nicht, dass man Keys einstellen muss oder?

Unable to find suitable button for Centurion.Battle, see help section "Re-Assigning Keys" under Key Mappings.

Ich würde dir raten nicht zu lügen...

Das er zuckt, kann sein, dass dein Background nicht aktiv ist.
Futility, never hit on spin (?!) ist der Beweis dafür. Der Fehler kommt immer, wenn WoW nicht im Vordergrund ist.

Wie man die keys ab Version 1.6.8 einstellt, findest du in FAQ und Guides Bereich.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von Gliderboy2
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
wie lügen?? ich war mit meinem ersten gliderboy 2007 aktiv, war angemeldet seit februar 2007, so und haben die daten also pw usw von meinem ersten verloren Oo
und die fehlermeldung habe ich ohne scheiss echt nicht gehabt.
dass problem ist einfach nur der driss mit dem laufen, dass er sich nichtmehr selbst dreht(Stur gradeauslaufen)und background ist aktiv, wenn ich es ausschalte tritt es seltener auf.
er zuckt nicht sondern dreht sich immer vom mob weg und dass hatte ich echt noch nie, 6 klassen hochgeglidet und nich einmal dieses problem.dass Futility, never hit on spin (?!) kommt immer, ob wow im vordergrund oder background.früher hatte ich die meldung hin und wieder aber nachdem ich den glider dann restartet habe kam sie nimmer, jetzt kommt sie immer.

war übrigends lange nimmer hier aktiv, isses jetzt normal dass man so angeblufft wird???
Need meinen Gliderboy zurück...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Benutzerbild von Gliderboy2
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 40
 
Grunzer

Offline
aber na gnz andere idee...kann es sein dass glider wow nicht richtig erkennt, denn wow ist bei mir nicht wirklich"installiert" sondern wurde vom rechner per lan aufn laptop gezogen....
Need meinen Gliderboy zurück...

Geändert von Gliderboy2 (24.02.2009 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Gliderboy2 Beitrag anzeigen
aber na gnz andere idee...kann es sein dass glider wow nicht richtig erkennt, denn wow ist bei mir nicht wirklich"installiert" sondern wurde vom rechner per lan aufn laptop gezogen....
Wie war das nochmal mit Doppelposting? Ich würds lassen hat ne schöne Verwarnung zur Folge
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Glider ist es völlig wurscht, wie Du Dein WoW zum laufen bringst, sobald es läuft attached er.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 57
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Glider ist es völlig wurscht, wie Du Dein WoW zum laufen bringst, sobald es läuft attached er.
Stimmt definitiv nicht! Hatte selber mal das Problem als ich wow nur auf meine Festplatte kopiert habe. Man muss wow ein mal installiert haben damit es auch ordentlich in der Registry steht sonst macht Glider Probleme.

Bei mir waren damals mit einer neuen Installation von wow alle Fehler behoben. (hatte auch mal einen Beitrag dazu geschrieben ist aber schon Monate her)
WOW-Glider brachte mich ins Leben zurück.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Lehmann Beitrag anzeigen
Stimmt definitiv nicht! Hatte selber mal das Problem als ich wow nur auf meine Festplatte kopiert habe. Man muss wow ein mal installiert haben damit es auch ordentlich in der Registry steht sonst macht Glider Probleme.

Bei mir waren damals mit einer neuen Installation von wow alle Fehler behoben. (hatte auch mal einen Beitrag dazu geschrieben ist aber schon Monate her)
Nein... möööps. falsch...
bei dem ersten aufruf schreibt sich wow in die registry. install nicht notwendig...
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
Nein... möööps. falsch...
bei dem ersten aufruf schreibt sich wow in die registry. install nicht notwendig...
Danke, ich wollte es grad selber noch einmal schreiben. Immer diese Leute die streiten bei Sachen, die man 100% ig weiss nervt ungemein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung