Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Glider ohne Elite VoTas WoW/MMO Glider Support 11 06.03.2009 15:07
Ele Gliden ohne Elite trance911 Schamane 2 10.09.2008 07:53
DuDu Glieden Ohne Elite ? KR-Junky Druide 10 01.06.2008 00:27
PvP Botten ohne Elite? Coolerboy Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 10.04.2008 15:27
Hexer ohne Elite möglich? White WoW/MMO Glider Support 7 10.02.2008 13:45
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Krieger ohne Elite
 
Alt 25.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Krieger ohne Elite - Posted: 25.02.2009
Moin

Was sagt ihr dazu krieger ohne elite zu lvln ?? Hatte bis lvl60 jetzt elite/CC aber grad muss ich mim geld zurueck stecken hab mich bei ner muckibude (fitness studio) angemeldet...Glaubt ihr da ist ein groser unterschied
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.02.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 116
 
Landsknecht

Offline
Also Elite mit guter CC für ALLE Klassen ist für mich immer besser & schneler & stärker.

Aber bei Krieger ohne Elite, sprich ohne gute CC find ich den Krieger net so gut.^^
Beim Priest geht das noch so^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.02.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Der Unterschied ist gewaltig!!!

1. Kannst du nur eine Skillung verwenden!

2. Kein Trinket benutzen!

3. Die Einstellungsmoeglichkeiten bei den CCs ist etwa 5 mal so hoch wie bei normal!

ich hab selbst atm nur noch den normalen Bot / und es geht auch!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist gewaltig!!!

1. Kannst du nur eine Skillung verwenden!

2. Kein Trinket benutzen!

3. Die Einstellungsmoeglichkeiten bei den CCs ist etwa 5 mal so hoch wie bei normal!

ich hab selbst atm nur noch den normalen Bot / und es geht auch!
Welche skillung wuerdest mir denn raten ohne Elite(waffen oder Furz)? ....Also sooo ein grosen unterschied seh ich jetzt nicht aber das wird wohl auch sein dass ich nicht die vorteil einer CC besonders genutzt hab...
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Schau welche Spells die Standard Class unterstützt, und leg dann Deine Skillung darauf aus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hab auch schon Warris mit der Fury-Skillung und dem "normalen" Glider geglidet und das is durchaus ohne Probleme möglich Sobald es Titan Grip gibt ist sowieso alles geritzt^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Hab auch schon Warris mit der Fury-Skillung und dem "normalen" Glider geglidet und das is durchaus ohne Probleme möglich Sobald es Titan Grip gibt ist sowieso alles geritzt^^
das is echt net sooo dragisch
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Benutzerbild von Muffin192
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 250
 
Member

Offline
OK dann bleib ich bei fury kann TitanG schon benutzen =D
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung