Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gilder greift nicht an. We're not in combat, this can't be working out, ending combat dergringo WoW/MMO Glider Support 4 07.12.2008 17:08
Krieger greift manchmal nicht an. Plex Krieger 0 06.04.2008 22:47
Combat is not on, toggling. pls help, kann so nicht gliden. ramsleier WoW/MMO Glider Support 2 07.01.2008 21:44
Charakter greift im pvp nicht an bzw. schlägt nicht zurück moejoe2005 Glider Tools 7 04.01.2008 17:34
Krieger greift nicht an spectator123 WoW/MMO Glider Support 6 24.04.2007 17:02
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
krieger greift nicht an: Combat is not on, toggling
 
Alt 02.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
krieger greift nicht an: Combat is not on, toggling - Posted: 02.11.2007
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. der Krieger soll mit dem Bogen pullen und dann ganz normal weiter kämpfen. Bis vor ein paar Tagen war das auch kein Problem, nur jetzt bekomme ich folgende Anzeige.

Gliding started
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat done
Gained 274 experience.
Loot complete
Starting from waypoint list beginning
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling

Der Krieger pullt ganz normal aber wenn das Monster dann vor dem Krieger steht, macht er nur noch Schlachtruf und das wars und die Meldung steht im Log. Habe an den Keys nichts geändert und nehme die 1.5.3 Version nach dem update. Ich meine das ich mit der Version auch schon ohne Probleme so geglidet habe.
danke schonmal für hilfreiche Tips.
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.11.2007
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Hey,
ich hatte das selbe Problem mit meinem Rogue. Nachdem ich ein paar Minuten im englischen Forum geguckt habe, wurde mir dort die Antwort geliefert:
In WoW einfach die Tastenbelegungen wieder auf Standart ändern! Bei mir war zwar schon vorher alles standart, aber danach gings sofort wieder.
mfg
Tim
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.11.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Vielen Dank, hat bei mir auch gewirkt.
obwohl ich auch nix geändert hatte.

MfG Greg0r
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung