Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Hilfe Maßnahmen anschaulich erklärt RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 05.06.2010 10:40
Simons Cat - Der erste Schnee RSS Feed - Fun Allgemeines 0 16.12.2009 15:21
Hilfe, Krieger und Parrior^^ Laminot Krieger 2 20.02.2009 15:53
Erste CC fuer den DK ist da! Thori World of Warcraft Allgemein 0 14.11.2008 12:59
hilfe mein krieger will nich un priest auch nich ^^ DND WoW/MMO Glider Support 2 09.05.2007 17:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Krieger] Erste Hilfe?
 
Alt 06.12.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
[Krieger] Erste Hilfe? - Posted: 06.12.2007
Heyho,
wie topic schon sagt, ist meine frage: kann ich nen krieger mit standart kriegersettings so konfigurieren das er bandagen benutzt? evtl auch per makro? hab scho per suche geguckt aber hatte nix gefunden.

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.12.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Möchtest du dann nur bandagieren ?
Oder bandagieren und essen ?

Denn wenn nur bandagieren, sollte es reichen, wenn du die Bandagen auf den essens slot legst
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2007
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Hi,

das geht. Einfach im Glider nen Haken bei USE BANDAGE machen und die gewünschte Prozentzahl einstellen. Hab ich selbst aber nie beim Krieger gebraucht. Such Dir an besten Mobs die 1-3 lvl unter Deinem lvl sind. Dann läuft er Spitze.

mfg
Boogy
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
danke erstma, nur wo muss ich die bandagen drauflegen?
in der helpfile für kriegerklasse gibt es keinen button für bandagen, und einfach aufs essen legen geht wohl eher nicht, weil er ja einfach nur auf den button "klickt", und beim bandagieren muss man sich ja noch selbst anwählen.
deshalb ist mir da ein makro in den gedanken gekommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2007
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Im Interface gibts ne Einstellung bei der er Zauber und Bandagen mit nur einem Klick immer an sich selbst anwendet. Solltest Du natürlich anklicken wenn du die Bandagen in das Fach für Essen legst.

mfg
Boogy
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
funktioniert so wie ich mir das gedacht hatte, danke
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung