Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Krieger

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d2 cd keys jeffrey Diabot Forum 14 10.08.2008 02:36
Keys.XML picard WoW/MMO Glider Support 10 07.08.2008 21:50
Keys.xml TheDruid WoW/MMO Glider Support 14 11.03.2008 13:49
Keys.xml? Westblue Krieger 2 06.09.2007 00:26
Keys ... Kiwii WoW/MMO Glider Support 2 23.06.2007 13:45
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
MS in keys.xml?
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3
 
Member

Offline
MS in keys.xml? - Posted: 05.01.2008
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Krieger kein MS benutzt beim gliden. Ich habe im Glider Key Editor keine Möglichkeit gefunden MS mit ner Taste zu belegen.
Nun würde ich gerne wissen was ich direkt in die keys.xml eintragen muss. Ich habe folgendes versucht, jedoch ohne Erfolg:
Code:
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
Demnach ist der KeyName wohl falsch. Kann mir jemand sagen wie es richtig ist?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

saeger
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Das ist die Ausgalngslage bei jeder Key.xml
<Key KeyName="Warrior.MortalStrike" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />


Keys.xml mit Notepad aufmachen

Char="9" die 9 mit 0 oder was auch immer erstezten

speichern

Glider starten -> Preferences ,der in die Optionen gehen -> Keys -> Load Keys from file

fertig
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
was ist eigentlich MS? würde ich gerne mal wissen
Edit. oh jetzt weiss ich es
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3
 
Member

Offline
@Bossland: In meiner ursprünglichen keys.xml wars nicht drin. Daher mein Ansatz, der ja soweit schon richtig scheint. Nun Frage ich mich nur, was ich falsch gemacht habe. In den Options habe ich Use MortalStrike auch aktiv. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ist die Reihenfolge der Keys in der keys.xml von Bedeutung? Die betreffende Zeile ist naemlich bei mir die letzte vor dem schliessenden </Keys>


saeger
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Kann man das überhaupt da einfach mit einfügen? Ich habe die gleiche Situation. In den Glider Krieger Optionen kann man zwar ein Hacken für MS setzten aber es gibt keine MS Konfig in der Keys.xml.

@Seager: ich habe mir so geholfen, dass ich statt MS HS reingezogen habe und in den Warri Optionen die Wutkosten und Zeit für HS auf meine MS (skillung) angepasst habe. Nun spammt er statt HS eben MS.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung