Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durchaus zufrieden Voitmaster Kundenmeinungen 4 20.02.2011 14:04
Bin super zufrieden! mrnolife Kundenmeinungen 7 27.01.2011 23:02
Umfrage: Seid ihr mit den neuen Talenten zufrieden? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 15.10.2010 14:40
Wie zufrieden Seit ihr mit den Glider Support Loki WoW/MMO Glider Support 4 20.10.2007 18:16
Mit dem Support Zufrieden? Admin WoW/MMO Glider Support 35 13.09.2007 18:48
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Zufrieden
 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Zufrieden - Posted: 04.11.2010
Hab nen Hunter den ich immer mal so zwischen durch gespielt habe und nun mit dem AIO getestet hab.
Angefangen mit Level 65
Also Quest Modus rennt recht gut dafür das ich Quest immer mal zwischen durch mach.
Egal welches Gebiet man nimmt sich nen Questgeber schaut welches Quest dieser hat sucht sich das Q aus der Liste des AIO's raus und Start
Wenn mal nen Q nicht da ist weil Folge quest, STOPPEN über springen und weiter geht’s

Zum Grindmodus hab ich festgestellt reicht es wen er im Gebiet ist
Jetzt ist er 72

Beim questen musste ich nur ab und zu leider bemerken das er recht komisch läuft, besonders wenn es um Sachen geht die über mehrere Ebenen erfolgen müssen. z.B. Startgebiet Boreanische Tundra in der Feste.


Zu den Skills:
Nutz er recht umfangreich so wie Tot stellen ...

Kürschnern und Blümchen pflücken läuft auch zu 90%
Beim Kürschnern kommt es eben drauf an ob der Mob vom Profil her mit drin steht wenn nicht einfach beim Reiter Gather rechts "Add More Types" den Mob mit eintragen Achtung bei Sell dann nicht vergessen das Messer eintragen sonst ist das Teil weg und nix geht mehr

Blümchen pflücken: rennt er sich manchmal fest da der gerade Weg zu diesem genommen wird, sieht eben dann für Außenstehende bissel komisch aus.

Mein Fazit: Allgemein läuft der recht gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gather.jpg (55,3 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sell.jpg (96,5 KB, 17x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Mich würde mal die Played von 65 auf 72 interessieren oder wieviel tage du gebraucht hast und wie lang du am tag gespielt hast
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Die Zeit hätte ich gerne dazu geschrieben leider hab ich da
1. nicht drauf geachtet
2. durch einstellen und immer mal rumprobieren ist bestimmt immer zeit drauf gegangen

Aber gefühlt würde ich sagen 4-6 Tage PI * Daumen und nen halben Fuß dazu

Und ich bin mal beim zuschauen eingeschlafen und er lief noch gut weiter und hab mich über nen Level mehr gefreut

Geändert von coolrun (04.11.2010 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.11.2010
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Edit:

Hab ich voll vergessen Schwimmen ist nicht seine stärke, wenn der Kopf bein reinlaufen nicht unter Wasser ist ist alles ok aber wehe er ist dann ist das schwimmen mehr nen planschen, kommt zwar ans ziel aber eben 3 mal solange dann gebraucht wird

Edit>

hab noch was gefunden
Gesammt darf man da nicht betrachten, da ich wie gesagt mit dem immer mal so rum gerannt bin.

Die Werte waren mit Level 71 also 7 Std ~ 81 Prozent
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg played.jpg (27,2 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von coolrun (04.11.2010 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung