Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Top!
 
Alt 18.12.2010
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Top! - Posted: 18.12.2010
Also ich muss sagen das Ding is sein Geld wert und der Support ist der Hammer!
Ich hatte zu Beginn arge Probleme die aber an mir lagen und der Admin hat mir sehr schnell geholfen und gesagt wodran es liegt. Jetzt läuft alles super!!!

Vielen Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
danke für dein Feedback aber ich find den Bot doch noch etwas zu teuer obwohl daran ja relativ viele leute arbeiten!
Trotzdem alles ist in irgendeiner hinsicht zu teuer und der Bot ist einfach klasse wenn man bedenkt wieviel arbeit dadrinn steckt!
Und Support ja der Admin gibt sich mühe auch wenner manchmal etwas länger brauch bis er den Robo hintern hoch bekommt (warum Robo? Siehe Bild vom Admin)!
Aber an sich gibt es ja auch kaum Probleme und wenn sind es kleinigkeiten!
Hoffe du kommst gut mit dem Bot voran und schaffst das was du dir mit dem BOt vorgenommen hast,
vielleicht könntest du ja sogar ein Tagebuch schrieben würd mich freuen.
MFG
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Vom Preis mal abgesehen. Was ich mir für den Preis aber noch wünschen würde, wäre einen Gruppen Modus und das er wenigstens für 2 Acc brauch bar ist.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Meinst du 2 Sessions pro Bot acc ? oder wie darf ich das verstehen denn der Bot selbst ist ja Multibot fähig mehr oder weniger!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
ja ,2 Sessions pro Bot Acc. Wie ist er Multibot fähig ?
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Naja du kannst den Bot auch gerne 2 mal starten und auch 2 wow accs gleichzeitig botten nur musst du dann 2 bot accs benutzen!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
ja, ich finde wenn man schon so viel für nen ''bot'' zahlt, dann sollten die chinesen mindestens gruppenbotten einführen sprich ein bot acc 5 clients, so schwer ist das meiner meinung nach nicht, und das geld was sie dadurch im endeffekt verlieren würden haben die wieder drinnen da es kenen qb gibt der sessionbotting kann.
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Das stimmt schon so aber ... am besten wäre es wenn man wirklich einen tank /dd /heal in eine grp steckt und dann die Klassen auch RAF beherschen also sich gegenseitig unterstützen?!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
das wäre besonders nice für zB ini farming etc, sprich sie melden sich sagen wir 1-5 mal die stunde für nen dungeon an, also dann würd ich RAF tank heal machen und die dds sind dann rnd dungeon
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.12.2010
Benutzerbild von swift12345
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 495
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Das Problem ist aber , dass ein Bot nicht wirklich tanken kann ein healer ( Bot) wäre möglich er folgt der grp einfach und healt aber ein Tank? also einen Gruppenanführer? das Glaube ich ist nicht wirklich zu meistern!
dd´s sind auch kein Problem!
Status16.06.11)
Gold: 360.000/Bans: 00000000000000
Shaman:1-----[65]---85
Total 85´s: 6Total 80´s:3
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung