Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Bestens! Xclusive Kundenmeinungen 9 22.01.2011 09:19
Alles ist scheiße donduck Allgemeines 69 03.04.2009 15:51
wie funzt das alles neumeier WoW/MMO Glider Support 29 18.06.2008 15:22
AOC alles instanziert?? Flo123 Allgemeines 58 23.05.2008 01:15
Alles stürzt ab... Frozenmage WoW/MMO Glider Support 19 17.02.2008 15:20
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alles Bestens ;)
 
Alt 18.01.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Alles Bestens ;) - Posted: 18.01.2011
Hi,

Ich hab mir den Bot vor ca 3 Wochen gekauft , Key war schnell da .
Am Anfang kam ich auf den Bot nich klar , dann hab ich den Admin per Icq kontaktiert und er hat mir fix alles eingestellt .
Klappt alles soweit wunderbar , ab und zu bleibt er hängen , ist zwar ärgerlich aber Cataclysm ist ja noch nicht solange draußen wird schon noch besser.

Der Support hier ist spitze! Immer freudlich , es wird immer direkt geholfen .

Das einzige was mir nicht gefällt ist der Mangel an Profilen und der hohe Preis . Ich finde kaum Profile und im Vergleich zur Konkurrenz ist der Bot echt teuer!



Mfg Alex!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.01.2011
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Gutes Feedback!

Zum Thema Profile; Ich weiß ja nicht ob du versucht hast dir eines zu machen, ABER anscheinend nicht! Das ist soooo Hunde-elend einfach. Klapperst mim flugmount etc. den Weg ab, kommst wieder zum anfangspunkt, läufst beim postkasten vorbei, dann beim repp npc. TADAAA nach maximal 10 minuten hast du ein profil womit du nächte durchfarmen kannst.
Ganz ohne mühsames forum durchsuche. Genau so wie dus willst!

Und der Bot ist ''teuer'', JA! Das ist ein fakt. Aber wenn du willst kannst du dir mal die banforen der ''konkurrenz'' ansehen und dann nochmal überlegen ob du es die 12.50 € im monat pro keywert findest. !

lg
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung