Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW 5.0: Blizzard arbeitet bereits am 4ten Add-On WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 25.10.2010 16:30
WoW: Patch 3.3.5 bereits kommende Woche? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 1 22.06.2010 11:48
LVL 80 bereits möglich? furryhamster WoW/MMO Glider Support 9 22.12.2008 05:53
Glider Key wird bereits benutzt? rapmaster290 WoW/MMO Glider Support 13 21.08.2007 12:43
verkaufe meinen mainacc nicht gebotet chris Handelsbereiche 5 02.05.2007 22:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bereits gebotet, rebotting @ lvl 65
 
Alt 24.03.2011
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Bereits gebotet, rebotting @ lvl 65 - Posted: 24.03.2011
Guten Tag,

habe vor einiger Zeit mit dem Glider gebottet war auch für seine Verhältnisse alles ganz gut.

Nun habe ich wieder mit WoW angefangen bzw. will es (habe aber nur noch einen Char mit lvl 65), aber in einem Monat ist meine Abschlussprüfung. Also was tun? Genau, botten!

Mit Hinblick auf dem Glider war ich ertmal enttäuscht das es ihn nicht mehr gab, nur den neuen Bot. Dann habe ich erstmal paar Meinungen dazu durchgelesen und war erstmal begeistert das der Bot praktisch alles von alleine macht, ohne großartig was einzustellen.

Vor 2-3 Tagen habe ich mir den Bot gekauft und etas länger auf meine BEstätigungsmail gewartet (~3-5 Stunden). Klar ist nicht umbedingt lang, bin solche Mails schneller gewöhnt aber im Endeffekt kommt es auf die eine Stunde eher oder später auch nicht an (aber ihr wisst ja wie das ist wenn man auf etwas wartet )

Erstmal alles nach den Anleitungsvideos eingestellt und ab indie WoW. Bot angeschmissen in den Zangarmarschen und irgendwie lief gar nichts rund. Lag aber an mir selbst, weil ich mich nicht genauer mit den Processes und Quest auseinander gesetzt habe. Bin dann einfach in ein Gebiet wo ich noch keinQuest hatte, dies in der Process List ausgewählt und einfach auf Start gedrückt und Zack, seitdem läufts wie am Schnürchen. Der Bot mach soweit alles super. Questen, Repairen und was sonst so dazugehört. Einmal war er stucked nachdem er gestorben ist und einmal hat er bei einerQuest mit zuvielen auf einmal aufgenommen. Da musste ich halt eingreifen aber war nicht so tragisch.

Kann den Bot nur empfehlen, Ich fand den Glider ganz gut aber der hier ist allein schon durch die Quest und Farm Optionn (ohne Profile raussuchen oder einstellen) super. Das PvP habe ich noch nicht ausprobiert aber ich denke das ist nicht minder schlecht.

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.03.2011
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
So ich melde mich nochmal, nix mehr läuft rund.

Mittlerweile ist er lvl 77, wobei ich selbst viel dazu beigegtragen habe. Stucks und/oder Komplikationen häufen sich immer mehr. Ich glaub das längste was er am Stück lief waren 3 Stunden (Quest Mode), dann gab Stucks wo es nicht mehr weiterging, NPC find fail oder allgemine Quest Fails.

Beim Grindversuch ist mir es auch passiert das er irgendwann stirbt und dann in einen Teufelskreis gerät, stirbt immer wieder/stuck vom Freidhof zur Leiche.

Mittlerweile muss ich doch sagen das ich den Glider (wenn er denn ein gutes Profil hatte einfach zuverlässiger war.

Man kann sagen ich bin mittlerweile zimelich angesäuert, kann es ja nicht sein das er es nicht auf die Reige bekommt mal mehr als 3 Stunden zu Questen oder zu Grinden. Habe extra Inis gemacht das er gutes Equip hat aber trotzdem scheitert er. Meistens nachdem er einmal gestorben ist ("Safe" Mode für Ressurection ist na und auch mit verschiedenen Distanzen zur Leiche gepsielt, Problem er kommt duch Stucks meist erst gar nicht hin)

Das ganze macht aus meiner Sicht auch kein Sinn mehr weil ich mich (mittlerweile) mehr Aufrege als das es mir Spaß bringt. Die 2-3 Stunden wo er was tut, machen das nicht wett. Da kann ich mich auch selber hinsetzen, habe ich weniger Frust dabei.

Ich freue mich jeden Tag "so heute stellst du alles schön ein bevor du zur Arbeit gehst, läuft ja schonmal gut die halbe Stunde, schauste gleich mal" ja und dann 1 1/2 Stunde später wieder nur Kacke. Da bekommt man einfach schlechte Laune. Leider ist meine Leitung im Upload auch nicht so gut das ich alles machen kann, grobe Sachen gehen, aber wirklich nur das minimalste.

Geändert von Bashek (31.03.2011 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2011
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Ich werde nun nochmals was zum Bot sagen.

Nachdem ich mich ein bisschen abreagiert habe und mich mehr oder weniger selbstständig auf 80 gebracht habe, habe ich den Bot mal direkt von Anfang an sein Ding durchziehen lassen, ohne zwischendruch wenn ich selber lust hatte ihn zu stoppen und selber zu questen. Also es läuft bisher sehr gut. Einmal kam er ncht weiter wegen einem Elite-Mob und bei einer Eskorte-Quest musste ich ihm unter die Arme greifen und 2 mal musste ich ihn unmounten bzw. ein Tick tiefer fliegen lassen weil er zuweit vom NPC weg war aber ansonsten wirklich fehlerfrei.

Wenn er auf 85 ist und bisschen Beruf und Geld gefarmt hat werde ich nochmal einen Char (Warrior oder Priest) von 1-85 komplett SELBSTSTÄNDIG leveln lassen ohne selber was zu machen (außer natürlich wenn er nicht weiterkommt und ab und an mal eine Instanz). Danach werde ich schlauer sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung