Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fistingattacken - Grausamer ZDF-Bericht RSS Feed - Fun Allgemeines 1 08.10.2009 18:16
seit wochen nur müll DiabloNRW WoW/MMO Glider Support 11 01.10.2008 13:07
2 Wochen und es läuft Prima Farmy Erfahrungen mit WoW Glider 13 12.05.2008 23:04
Bericht nach einer Woche nasty Erfahrungen mit WoW Glider 11 30.04.2008 23:40
Ein Bericht über Gold/Item Handel vom Juristen Sick Allgemeines 11 04.02.2008 23:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
8 Wochen dauerbotten... ein Bericht
 
Alt 05.04.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
8 Wochen dauerbotten... ein Bericht - Posted: 05.04.2011
Hallo zusammen, hier mal mein Bericht vom Bot und botten

Ich nutze den Bot nun seit guten 8 Wochen. Hatte zunächst erst meinen 2ten Acc. Char von 80-85 leveln lassen (ging ganz gut). Als er 85 war, wurde KK und BB geskillt (via Bot natürlich) dies war in wenigen Stunden geschehen. Anfangs war ich sehr vorsichtig beim Botten, immer in der nähe des Rechners gewesen und nur wenige Stunden am Tag gebottet. Dies hat sich jedoch nach 2 Wochen geändert seit dem läuft der Bot ca 15h am Tag oder mehr. Zudem botte ich nun "Dual" sprich mit 2 Acc. Gleichzeitig.

Ich habe desöfteren Wisper bekommen mit "kack Bot, Ticket raus.." usw. anfangs hatte ich es noch so eingestellt das der Bot bei nem wisper Pipt und den Leuten dann zurück geschrieben (um nicht aufzufallen). Was aber unnötig ist. Die Tikets haben rein gar nichts gebracht.

Auch das erstellen von "Bank Twinks" welche dann das gefarmte Zeug im AH verkaufen ist unnötig, ich verkaufe atm nur noch direkt vom Farm/Bot Char. Wie gesagt seit guten 6 Wochen Botten 2 Acc. fast 24/7 und alles ist dufte. Ich hatte noch nie ein Wisper vom GM oder so.

Ich bin sogar so dreist: Mein 2ter Acc. ist ein Druide, der bei mir leider nicht in Fluggestalt farmen kann. Sprich der nutzt das normale Mount um KK und BB zu farmen, was eigentlich total auffällig ist, jedoch nichts ausmacht.


Atm sieht das so aus das ich in den gut 8 Woch gesamt 540K Gold gemacht habe. Jeder Acc. holt am Tag 7-10k Gold aus dem AH, je nach dem wie überfarmt ein Gebiet grade ist oder der Preis im AH.


Daher ist meine Meinung: Der Bot ist bei Deutschen Nutzer wirklich sehr Save!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.04.2011
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Schöne Sache

Ich persönlich wäre doch etwas vorsichtiger, wer weiß wieviel Zeit die sich zum bannen lassen oder irgendwann ne Bannwelle kommt
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2011
Benutzerbild von svenmarian
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 279
 
Befehlshaber

Offline
Nice one, ich persönlich würde dir Empfehlen MINDESTENS einmal die Woche das Gold den Besitzer wechseln zu lassen!
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2011
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Naja 6 Wochen ist eine recht kurze Zeit, mach langsam, werd nicht zu übermütig!

Anstonsten gute Sache
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Das mit dem Gold Läuft bei mir so:

Ich habe ne Gilde auf gemacht in der beide Bott Acc. sind. Zudem meine RL wow zocker Freunde (dessen twinks) und ein Twink von meinem Main Acc.
Das Gold lager ich in der Gildenbank ein, "wertvolle" items wie 200er Flüchtiges leben und co lager ich auch ein, nehme es mit dem Main Twink raus, sende es per Post an den main Char. Das selbe mit dem eingelagerten Gold. Hin und wieder holen sich meine Freunde auch Items oder Gold von der Bank ab wenn sie was brauchen. Quasi spenden von mir Somit ist da immer bewegung drin und es fällt kaum auf.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2011
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Klar, mit so viel Bewegung wird es eine Zeit lang echt super klappen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Es ist auch so, das wenn die Bottime ausgelaufen ist ich erstmal nicht mehr botte und die beiden ACC´s auf Eis lege. 5xxk Gold oder mehr reichen super aus um aktiv mit dem Main spielen zu können ohne sich um Gold kümmern zu müssen.

Schade das Gold nichts mehr wert ist.... sonst ebay inc^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.04.2011
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Nicht nur du bist traurig über die Ebaypreise
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Wenn ich überlege das man für 1000g Mal 6-7 Euro bekommen hat, und das auch richtig viel gekauft wurde, ist das ATM nen echter Witz. Aber ist logisch, man beachte wie schnell man an Gold kommt Heutzutage...
540k mal 6 euro was das an echtem Geld wäre ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.04.2011
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Ich erinnere mich an Zeiten in denen man für 1000g noch 12-14 Euro bekam )
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.06.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Die Inflation macht auch in Wow nicht halt
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.06.2011
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Ziemlich übermütig Hoff ma das dich die Bannwelle nicht trifft aber sonst gute Sache. Ich Botte auch als BB/KK und bekommen nach 10 std Farmen gerade einmal 2k Gold zusammen keine Ahnung was ich Falsch mache

Übrigens: Ich kenne noch zeiten aus Ebay da habe ich für Einhundert Gold 10 Euro geblecht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2011
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
Also mich hat schon vor 2 monaten die Bannwelle erwischt, zum glück lag das Gold auf der Bank. Gute 600k, die hab ich mit dem Main Acc. dann verkauft und mit WoW aufgehört. Den Main gibt es noch aber liegt auf Eis, vieleicht spiele ich im Winter mal wieder, aber eigentlich ist die luft für mich ganz raus.

WoW hat leider einen großen Nachteil was das Spielen an geht: Um richtig "gut" zu werden, dickes Gear zu haben muss man viel viel Zeit haben und nen guten Raidplatz/Gilde, was wieder Zeit in anspruch nimmt. Darauf hab ich keine Lust mehr und auch keine Zeit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung