Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Testaccount aber wie Slammy World of Warcraft Allgemein 9 08.11.2010 14:29
Wie erhalte ich einen Testaccount? Admin Anleitungen und Videos 0 24.10.2010 16:34
Fairplay Testaccount Aladin1712 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 24.10.2010 15:40
Testaccount Umwandlung Eight World of Warcraft Allgemein 4 12.08.2008 13:06
Demo + Testaccount r2p WoW/MMO Glider Support 5 12.04.2008 04:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
erste erfahrung mit dem testaccount
 
Alt 23.12.2011
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
erste erfahrung mit dem testaccount - Posted: 23.12.2011
hallo bottergemeinde,

ich bin ehemaliger piroxnutzer und habe mir nach einigem googeln gedacht, ok, probierst mal die glider- testphase für € 1,49.

gerade ist meine testphase abgelaufen und ich muss sagen bei mir lief... nichts.
bin immo nen bissel gefrustet und genervt, weil es ja augenscheinlich bei allen anderen läuft. wenn er mir wenigstens ne fehlermeldung ausgespuckt hätte, hätte ich im forum danach suchen können.

ich habe mich ganz genau an die einleitung gehalten, sogar mehrmals schritt für schritt alles von vorne wiederholt, dann nochmal neu installiert, usw., aber sobald ich nach den einstellungen den button "start" klickte, tat sich nichts.

ich habe mir sämtliche videos mehrmals angesehen und doppelt soviel threads hier gelesen und umgesetzt, aber es tat sich immer noch nichts.

daher muss ich sagen, daß für mich persönlich die 5 stunden viel zu wenig waren zum testen, da ich nicht weiter als über die einstellungsphase gekommen bin.

gruß micha
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.12.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hallo und Willkommen im Forum,
hilfreich wäre es wenn du jetzt noch mal genau berichten würdest wie du vor gehst um den Bot zu starten? Also was du genau tust?

Meldungen bekommst du übrigens unter "Logging" angezeigt.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.12.2011
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hiho und danke
vorab muß ich sagen, daß bis zu dem zeitpunkt, als ich den start-button geklickt habe, keinerlei fehlermeldung kam. zudem wurde auch der char im logging einwandfrei erkannt.

so bin ich vorgegangen:
erstmal wow komplett zurückgesetzt-engl.version inst.-leisten wie in der einleitung belegt-netframe4 vorhanden

bot gestartet-anmeldedaten eingegeben-war eingeloggt-wow gestartet-auf englisch gestellt (wow + tastatur mit wow im vordergrund)-initialisiert- das OK kam-wow eingeloggt-einstellungen fürs gathern eingestellt wie im video beschrieben (auf pala eingestellt, herbs+minig häkchen gesetzt-profil aktiviert-das ok kam)-start gedrückt-nichts tat sich

so war mein anmeldevorgang.

lg micha
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.12.2011
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Da ja Weihnachten ist würde ich dir gerne eine Testversion schenken damit du es noch mal probieren kannst. Melde dich dazu bitte per E-Mail.

Ich hab die Vermutung das unter Logging so was wie "Retuning to Town" gestanden hat, das bedeutet das du irgendwas im Bot aktiviert hast wie z.B. Essen/Trinken kaufen -> Essen und Trinken muss korrekt belegt worden sein, Munition kaufen -> die es ja n icht mehr gibt.. usw.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.12.2011
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
ui...das iss aber nett...vielen lieben dank!
also essen+trinken habe ich soweit deaktiviert, da ich das alles so einfach wie möglich halten wollte.
das mit dem "returning to town" kann sein, daß da noch ein haken dran war, kann mich da jetzt net dran erinnern...werde ich dann nochmal versuchen.

dann wünsche ich jetzt schon mal dir, deiner family und natürlich allen bottern, ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!

gruß micha
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung