Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Meinung zum dem Bot. Kinglaguna1 Kundenmeinungen 1 11.12.2011 03:56
meine Meinung nach 1,5 Wochen weiserlord Kundenmeinungen 4 12.06.2011 23:57
Meine Meinung DeZent Kundenmeinungen 1 30.09.2010 15:39
Eigene Meinung und .... termite Allgemeines 15 25.05.2008 22:59
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Meine eigene Meinung und Tipps!
 
Alt 07.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 32
 
Späher

Offline
Meine eigene Meinung und Tipps! - Posted: 07.01.2012
Hallo Liebe Fairplay-Bot Community!

Also ich habe einige Funktionen (Quest-Modus, Farm-Modus) getestet und ich bin überrascht wie einfach der Fairplay-Bot zu handhaben ist (gegenüber anderen Bots), natürlich muss man sich vorher die Anleitungen und die Videos aufmerksam ansehen, dann erklärt sich alles von alleine!

Ich sage euch lest am besten Darkys Gebote für sicheres Botten aufmerksam durch, aber wie gesagt man kann immer erwischt werden, bleibt am besten vor dem PC sitzen, nicht das euch auf einmal ein GM anflüstert, und schreibt ab und zu in eurer Gilde z.B Gz wenn einer einen Erfolg erungen hat, bzw. Ich bin brav am Farmen für uns dann fällt das alles nicht so auf!

UND AUF GAR KEINEN FALL- durchbotten lassen und afk gehn, ich weiß es verleitet, weil alles automatisiert ist, aber übertreiben sollte es man auch nicht, max. 4-6 stunden am tag, je weniger ihr botet, desto geringer die Chance erwischt zu werden, ich persönlich botte 4-6 Stunden am Tag und schau dem BoT bei seiner Arbeit zu !!

ANSONSTEN DAUMEN HOCH FÜR DEN BOT

Geändert von Skylight (07.01.2012 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.01.2012
Benutzerbild von legasto
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 85
 
Schlachtrufer

Offline
Da hast du recht man sollte nicht so viel am stück botten..
habe es aber trotzdem gemacht hehehe hab meinen jäger seid 8 tagen durchgehend am laufen ist jetzt lvl 80 gerade geworden. Mir wurde damals mein main acc auch gebannt mal schauen ob se den auch packen^^
Aber sonst kann ich Darkys Gebote auch nur empfehlen
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.01.2012
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Ort: Zuhause
 
Späher

Offline
Ich bin schon seit 2Tagen am Botten.. aber ich werde auch rund um die Uhr vom Alarm geweckt..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung