Back   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay bot Forum > Customer testimonials
Search Today's posts Mark all forums as read EnglishTranslations

Advertising
Similar threads
Theme Author Forum Reply Last post
Esoteric Fair - A field report RSS feed - fun Fun, fun, and other curiosities 0 15.02.2011 17: 51
Field report Fruit content Experiences with WoW glider 3 October 30, 2009 05: 32
Goneo report Admin Forum news 19 07.09.2008 18: 27
My experience report Beronimo Experiences with WoW glider 1 August 27, 2008 15:58
My testimony! sTrrr # cless Experiences with WoW glider 6 05.07.2008 21:15
Response
 
Theme options View
Experience Report (Death Knight)
 
ALT 05/03/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Experience Report (Death Knight) - Posted: 03/05/2012
Hello!

Been repaired I've gained after a long, long Bot break now for the second time the Fair Play Bot and I must say really excited = O There was, unfortunately, always more or less problems but now seem very very many small "defects".

Since 28.4. I use the bot now (that's 6 days) and have my Deathknight at lvl 74 with 55 being every moment he reached 75 which I am very pleased.

I've bought the bot farms to eig mainly just to materials such as eg flowers, minerals and volatile water / air. Otherwise, I'm not really much eig-use because I certainly do not use the bot on my main account = D I made the mistake only once. Had the bot for a maximum of 10-15 minutes on the main account was banned and running. Well, my mistake ^ ^ But I must also say that the bot used much more often got stuck or had not iwas working. But now he's running tip top and me it is always fascinating to's new watch him while he is running stairs in a circle up or in a castle comfortably moves, Quest takes and stay quite comfortable hanging with no back out maschiert ^ ^ The only thing bland is the one on the death knight's quest some by hand must do what is bad, but not because the are done quickly. In the starting area, there were more than 2-3 stucco, Outland was going to remain nothing hanging about, or the like. Gerademal in Northrend he was initially spun around a bit and wanted to take a couple of obstacles = D But since I had my PC sound system turned up over night but I was able to jump every time now to help him and not what was the problem. Meanwhile, there is only very very rarely that I must help him.

Eiso all in all I'm really excited and I'm coming month my period extending 100% xD

I hope only that the account is long lived and can fill my guild bank. This is not quite as noticeable, I write from time to time in guild chat or whisper at all writing between bot account and main account or even now and then a text message via post ^ ^ The Mats what he gathers come just to the guild bank where a part of To make it up Guild members will not even notice this = D I wonder when he is 85 and can go full throttle for farming then finally me xD

Below I have ne little question for you though and I'm looking for a gold guide and came across a ... Yikes, as I just remembered: May I mention the name of the page at all? Namely, where also gold is sold, etc. Well as it may, in any case I am looking for a good and where I had found the one hand it would be even more free updates. Costs 22 € and is 248 pages long. Is EISO even steal nothin 'so bad it is that he also always kept up to date free. Eig wanted to ask if anyone has ever read and what to do about the quality but because I'm not sure if I can post the page name let me just once before I head from a okeee bekomm here = D

Tips are farming for gold many on the net I know and now I could also learn quite a bit but I can not do yet the breakthrough, and am currently even on a real losing streak and stuck with 90k gold = / vn It lies also just on the server Tichondrius since Prices are so many really well, we humbly say it then another. Mist of Pandaria coming soon which raises prices further down but it has still some lucrative opportunities n type I mainly with my characters: I learned Enchanting, Blacksmith, alchemy, tailoring, Inscription, jewelry, Herbalism and Mining (all on the maximum skill) ^ ^ Today I begin to skillen Skinning and collect Mats and then learn even leather processing. Then, just missing archeology and Ingeniuerskunst = D Oh yeah one or two times I'd like to learn alchemy again with other chars for the transmutation of the whole CD to benefit from better ^ ^

Hmmm, has left even so still a friend who NEN tip for me or can me a good guide. One of the left even updated free gold will buy ^ ^ I do not want to be honest because it is IWANN away. But if you learn by making good gold guide is a knowledge and does not need to spend money again = D

Oh man I Quassel string ^ ^ The text has been wiedermal 20 times longer than planned, sry. I wish you still read a lot of fun. If there is a newcomer to get this far: I can only recommend the bot on. Although not know but I think the other is almost unrivaled FairPlayBot if not at the top ^ ^

Lg TheSpecial

PS: Because of the questions I want to open an extra Nich s new thread but I used the same and I hope that does not matter. As it was, now I'm quiet ^ ^
Reply with quote
Avatar from Google AdSense
Registered since: much too long
Contributions: far too many...
Location: everywhere...
 
Google AdSense

Online now!
Posted: recently


 
ALT 05/05/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hello
Thank you for the experience report.

To make gold, I can recommend either farm mode - get> instances or mining and herbalism (as paladin), and so few gathern hours a day.
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/05/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Hiho =)

Yes, Paladin would be best for the riding aura. For now, I'll try it but with my death knight. Since I am now arrived in Hyjal I'm botting a lot less than before, but here there is more going on than in the old worlds. Will not even notice. Soon my Char 81 is, however, I'm going to now ever let skillen Herbalism and Mining because I want to deserve my bread ^ ^ With my main account I'm so good, like all professions are to Ingi and Lederer (IN PROCESSING and soon max skill) ... Now I have time I looked at the video and I'm currently not gather further to the point where I must click Get Process. Unfortunately seems to me only Twilight Highlands ... Huch has just done oO Why did before there was nothing else there, I know Nich but now everything is there xD by arrows I could Nich scroll up od down because only shadows Highland was registered, as I am, however, now just arrived accidentally at the wheel suddenly everything in xD I'm already looking forward to the list and I'm really happy when I move it to earn chic * rub hands * = D

Oh what I wanted to add: He has not found a quest in Hyjal because it is different than listed, unfortunately I've forgotten the name. And I wish I still write the quest name extra-grml ... It is in any case, the quest to send a Shrine of Goldrinn where you get more then one quest where you start running around the Worgen there must kill to have as a dust. Well, the left is indeed helpful info =)

@ Admin, you sell the raw eig Mats in AH or simply setting yourself what money with which to round about gold?

I think I'll post it, some raw stuff and the others via tape to my guild or JUWE Alchi and continue from there down to my enchanter or blacksmith. Then I can make some stuff and put in turn into the AH. I almost think is the best way to get gold because the price is now with us on "Tichondrius" have fallen quite in contrast to the beginning =)

Edit: Will my question right in here if it does not interfere with post * hope *
And although I've now seen the steps and eig is all clearly get updated very often because not only problems with a point and that "Fueslight"? Google spits me out in this respect only the quests are called something like that. Hmm did not really plan what could be. Sry if I'm stupid left in place but I've never heard of. English Dictionary is from World of Warcraft terms, I think even less help ^ ^

Here also will be a small issue and that is something which is stupid on. Two flowers are only a few meters apart. He flies to the first flower, one gathers, is flying back to the route where it is bent to stop just to collect the plant and then flies to the second place he simply ran the few yards across. Can already see some of stupid and I wanted to ask if what you can do about it? Glaubs not ask, but does not cost anything to luck =)

And sry wiedermal I write so much = / Man, I noticed like talking ^ ^

Oh, but otherwise it works just fine and I'm wiedermal very very very excited that a program can do this all = O Once I am ready with two jobs for Use Hyjal I'm going to a separate profile venture with (if it'll work) together with this vendor and Mail recently ^ ^ because the use now anyway for many one and the same profile as it is sure to be reversed up too have their own. If yes, I think even with Darkys botting Bids for sure. When I got it from then nich any Andren and it is logical eh eig ^ ^

Last edited by TheSpecial (05.05.2012 to 15:17 (Watch)
Reply with quote
 
ALT 05/05/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
Right now I have more than enough gold ... I used to just sell the raw .. important is that you do not stop for 20 years gathert in the same area, then go the prices in the cellar and it falls on ...
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/05/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
I guess you're right ^ ^ The most I'll probably use anyway in plinths and Verzauberunge and more ... If I still believe in the least if one has a bit of all that has over 30 stacks of the same ore ^ ^ Okay, last question does fly with the eye-catching. I find that I have a degree in any post in the forum, I think something read in the direction it goes Nich. Well that is if you have too much information at once = D

But what I miss is a profile for Gathern in Elwynn Forest for example ... He starts right in anyway to Redridge (Redridge Mountain) but there is not much if you only with Herbalism at level 1 is ^ ^ Well would bring both jobs and 75 times, go get it and eventually it will only send off xD
Reply with quote
 
ALT 05/05/2012
Avatar by admin
Registered since: Feb 2006
Contributions: 7.103
Location: Thuringia, Eisenach
 
Administrator

Offline
The first step is called just wrong.

Horde = the first Step outside of Orgrimmar =
Alliance = the first Step = before storm
Best regards,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | Buy WoW CD key | WoW: Warlords of Draenor buy | Buy WoW Gamecard

NO SUPPORT BY PN/EMAIL - NO EXCEPTIONS
Support? Contact!
Reply with quote
 
ALT 05/05/2012
Registered since: Jun 2011
Contributions: 23
 
Scout

Offline
Aaaaaah ok great thank you very much = D Now I know at least for the next char because I did it quickly by hand, loving what is fortunately fast. Now I sit back and watch it first in the collection ^ ^

Real sad, makes me botting and gold farming or auction house trading more fun than anything in World of Warcraft xD

Well thanks again and if a newbie reads: I can only repeat myself, the bot is worth his money in any case =)
Reply with quote

Welcome back
Forums Statistics
Members: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Newest member: dizzyshtolze5767
Advertising

Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Esoterikmesse - Ein Erfahrungsbericht RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 15.02.2011 18:51
Erfahrungsbericht Fruchtgehalt Erfahrungen mit WoW Glider 3 30.10.2009 06:32
Goneo Erfahrungsbericht Admin Forums Neuigkeiten 19 07.09.2008 19:27
Mein Erfahrungsbericht Beronimo Erfahrungen mit WoW Glider 1 27.08.2008 16:58
Mein Erfahrungsbericht! sTrrr#cless Erfahrungen mit WoW Glider 6 05.07.2008 22:15
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Erfahrungsbericht (Todesritter)
 
Alt 03.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Erfahrungsbericht (Todesritter) - Posted: 03.05.2012
Hallo zusammen!

Habe mir nach langer, langer Bot Pause nun zum zweiten mal den FairPlay Bot zugelegt und muss sagen ich bin echt begeistert =O Damals gab es leider immer wieder mal mehr, mal weniger Probleme aber nun sind anscheinend seeehr viele kleine "Mängel" ausgebessert worden.

Seit dem 28.4. verwende ich den Bot nun (sprich 6 Tage) und habe meine Todesritterin von 55 auf lvl 74 gebracht wobei er jeden Moment 75 erreicht was mich sehr freut.

Gekauft habe ich mir den Bot eig hauptsächlich nur um Materialien zu farmen wie zb Blumen, Erze und Flüchtiges Wasser/ Luft. Ansonsten hab ich eig nicht wirklich viel verwendung da ich den Bot ganz sicher nicht bei meinen Main Account benutze =D Den Fehler hab ich nur ein einziges mal gemacht. Hatte den Bot für maximal 10-15 Minuten am Main Account am rennen und wurde gebannt. Naja war mein Fehler ^^ Ich muss aber auch sagen das der Bot früher viel öfters hängen blieb oder iwas nicht funktioniert hatte. Aber heutzutage rennt er tip top und mich fasziniert es immer wieder auf's neue ihn dabei zu beobachten wie er Treppen im Kreis hinauf läuft oder in eine Burg gemütlich wandert, Quest an nimmt und ganz gemütlich ohne hängen zu bleiben wieder raus maschiert ^^ Das einzige was fad ist das man einige Quest's beim Todesritter per Hand machen muss was aber nicht weiter schlimm ist da die schnell erledigt sind. Im Startgebiet gab es maximal 2-3 Stucks, Scherbenwelt war auch nichts los bezüglich hängen bleiben oder dergleichen. Gerademal in Nordend hat er anfangs etwas rum gesponnen und wollte unbedingt ein paar Hindernisse mitnehmen =D Da ich aber meine PC Musik Anlage aber über Nacht aufgedreht hatte konnte ich jedes mal sofort auf springen und ihm helfen was nicht das Problem war. Mittlerweile kommt es aber nur seeehr selten vor das ich ihm helfen muss.

Eiso alles in allem bin ich echt begeistert und werde mir kommenden Monat meine Laufzeit 100%ig verlängern xD

Hoffe nur das der Account lang lebt und meine Gildenbank füllen kann. Damit es auch nicht ganz so auffällt schreibe ich ab und zu im Gildenchat oder flüstere überhaupt zwischen Bot Account und Main Account bzw schreibe auch ab und zu eine Textnachricht per Post ^^ Die Mats was er sammelt kommen halt auf die Gildenbank wo auch ein Teil für Gildenmitglieder oben bleibt damits nicht gar so auffällt =D Bin gespannt wann er 85 wird und dann endlich vollgas für mich farmen gehen kann xD

Anbei hätte ich ne kleine Frage an euch und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gold Guide und bin auf einen gestoßen ... Huch, da fällt mir gerade ein: Darf ich den überhaupt den Namen der Seite erwähnen? Dort wird nämlich auch Gold verkauft usw. Naja wie dem auch sei, auf alle Fälle bin ich auf der Suche nach einen guten und dort wo ich einen gefunden hätte würde er sogar immer gratis aktualisiert werden. Kostet 22 € und ist 248 Seiten lang. Ist eiso gar nich mal so arg dafür das er auch jedesmal gratis aktuell gehalten wird. Wollte eig fragen ob jemand schon mal den gelesen hat und was über die Qualität weiß aber da ich mir nich sicher bin ob ich den Seitennamen posten darf lass ich das erst mal bis ich ein okeee bekomm vom Chef hier =D

Tips zum Gold farmen sind viele im Netz ich weiß und mittlerweile konnte ich auch schon einiges lernen nur schaffe ich dennoch nicht den Durchbruch und bin momentan sogar auf einer richtigen Durststrecke und stecke bei 90k Gold fest =/ Vl liegts auch einfach nur am Server Tichondrius da so manche Preise echt naja, bescheiden sind sagen wir es mal so. Mist of Pandaria kommt auch bald das treibt die Preise noch weiter runter aber es muss doch noch n paar lukrative Möglichkeiten geben da ich vor allem mit meinen Charakteren: Verzauberungskunst, Schmiedkunst, Alchemie, Schneiderei, Inschriftenkunde, Juwelier, Kräuterkunde und Bergbau gelernt habe (alles auf dem maximal Skill) ^^ Heut beginne ich Kürschnerei zu skillen und Mats zu sammeln um dann auch noch Lederverarbeitung zu erlernen. Dann fehlt nur noch Archeologie und Ingeniuerskunst =D Achja ein bis zwei mal möcht ich nochmal Alchemie lernen mit anderen Chars wegen den Transmutations CD um das ganze besser aus zu nützen ^^

Hmmm vl hat ja so noch wer nen Tipp für mich oder kann mir einen guten Guide weiterempfehlen. Einen der vl sogar noch gratis geupdatet wird ^^ Gold kaufen will ich ehrlich gesagt nicht da es iwann weg ist. Wenn man aber per Guide lernt gut Gold zu machen bleibt einem das Wissen und muss nicht nochmal Geld dafür ausgeben =D

Oh man ich Quassel Strippe ^^ Der Text ist wiedermal 20 mal länger geworden als geplant sry. Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen. Falls es ein Neuling bis hierher geschafft hat: Ich kann den Bot nur weiter empfehlen. Kenne zwar keinen anderen aber ich denke der FairPlayBot ist fast konkurrenzlos wenn nicht sogar an der Spitze ^^

Lg TheSpecial

PS: Wegen den Fragen wollt ich nich extra n neuen Thread aufmachen sondern habe den gleich genutzt und hoffe das macht nichts aus. So aber nun bin ich schon still ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Hallo,
danke für die Erfahrungsbericht.

Zum Gold machen kann ich empfehlen: entweder Farm Modus -> Instanzen oder Bergbau und Kräuterkunde lernen (als Paladin) und damit paar stunden am Tag gathern.
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Hiho =)

Ja, Paladin wäre wohl am besten wegen der Reit Aura. Vorerst werde ich es wohl aber mit meinen Todesritter probieren. Da ich nun im Hyjal angekommen bin werde ich um einiges weniger als vorher botten da hier doch mehr los ist als in den alten Welten. Will ja nicht auffallen. Bald ist mein Char 81 jedoch werde ich ihn jetzt schon mal Kräuterkunde und Bergbau skillen lasse da ich so meine Brötchen verdienen will ^^ Mit meinen Main Account hab ich ja so gut wie alle Berufe bist auf Ingi und Lederer (ist in berabeitung und bald auf max Skill) ... Jetzt hab ich mal mir das Gather Video angeguckt und komme momentan nicht weiter bis auf den Punkt wo ich Get Process klicken muss. Leider erscheint bei mir nur Twillight Highlands ... Huch hat sich gerade erledigt o.O Warum vorher nichts anderes dort stand weiß ich nich aber jetzt steht alles dort xD Per Pfeiltasten konnte ich nich rauf od runter scrollen weil nur Schattenhochland eingetragen war, als ich jedoch jetzt gerade unabsichtlich am Mausrad angekommen bin stand plötzlich alles in der Liste xD Bin schon gespannt und freu mich riesig wenn ich ihn gleich los schicke zum sammeln *Hände reib* =D

Achja was ich noch anfügen wollte: Er hat im Hyjal eine Quest nicht gefunden da sie anders heißt als eingetragen, leider hab ich den Namen vergessen. Dabei wollt ich mir den Questnamen noch extra aufschreiben grml ... Es ist auf jedenfall die Quest die einen nach Shrine of Goldrinn schickt wo man dann eine weitere Quest bekommt wo man dann die dort herum laufenden Worgen töten muss um so einen Staub zu bekommen. Naja vl ist die Info ja nützlich =)

@Admin verkaufst du eig die Roh Mats einfach im AH oder stellst du was mit denen her um Gold zu verdienen?

Ich glaub ich werd paar Roh Sachen ins AH stellen und die andren per Gildenband an mein Alchi bzw Juwe und von dort dann weiter zu meinen Verzauberer oder Schmied. Dann kann ich paar Sachen herstellen und die wiederum in's AH setzen. Ist glaub ich fast die beste Möglichkeit an Gold zu kommen da die Preise mittlerweile bei uns auf "Tichondrius" ganz schön gefallen sind im Gegensatz zum Anfang =)

Edit: Werde meine Frage gleich hier rein posten wenn es nicht stört *hoffe*
Und zwar habe ich mir nun die einzelnen Schritte angesehen und eig ist auch alles klipp und klar da gibts keine Probleme nur bei einem Punkten und zwar "Fueslight"? Google spuckt mir diesbezüglich nur Quests aus die so ähnlich heißen. Hmm hab echt kein Plan was das sein könnte. Sry wenn ich mich vl dumm anstelle aber ich hab's noch nie gehört. Englisch Wörterbuch wird bei World of Warcraft Begriffen denk ich auch weniger helfen ^^

Anbei gleich noch eine kleine Frage und zwar stellt der sich doch etwas doof an. Zwei Blümchen sind nur ein paar Meter voneinander entfernt. Er fliegt zur ersten Blume, sammelt sie ein, fliegt zurück zur Route wo er abgebogen ist um halt eben die Pflanze zu sammeln und fliegt dann zur zweiten statt das er einfach die paar Meter rüber rennt. Sieht schon bisschen doof aus und da wollte ich fragen ob man was dagegen machen kann? Glaubs zwar nicht aber fragen kostet ja zum Glück nichts =)

Und sry das ich wiedermal so viel schreib =/ Man merkt ich rede gern ^^

Achja aber ansonsten läuft er einwandfrei und ich bin wiedermal echt verdammt begeistert das ein Programm das alles bewerkstelligen kann =O Nachdem ich mit beiden Berufen bereit für's Hyjal bin werde ich mich an ein eigenes Profil wagen mit (wenn's klappt) gleich mit Vendor und Mail dings da ^^ Den mittlerweile verwenden ja doch schon viele ein und das selbe Profil da ist es sicher nich verkehrt sein eigenes zu haben. Steht ja glaub ich auch bei Darkys Gebote für sicheres botten. Wenn nich dann hab ich's aus irgendeinen andren wobei es eig eh logisch ist ^^

Geändert von TheSpecial (05.05.2012 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Momentan habe ich mehr als genug Gold... früher hab ich einfach das rohe verkauft.. wichtig ist halt das man nicht 20 Jahre lang im selben Gebiet gathert, dann gehen die preise in den keller und es fällt auf...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Da hast du wohl recht ^^ Das meiste werde ich wohl eh verarbeiten in Sockelsteine, Verzauberunge und und und ... Fällt glaub ich noch am wenigsten auf wenn man von überall ein bisschen was hat als 30 Stacks des gleichen Erzes ^^ Okay letzte Frage hat sich erledigt mit dem auffälligen fliegen. Mir fällt grad ein das ich in irgendeinen Post hier im Forum glaub ich sowas in die Richtung gelesen habe das es nich geht. Naja so ist das wenn man zuviel Infos auf einmal hat =D

Was ich aber vermisse ist ein Profil zum Gathern im Wald von Elwynn zb ... Er fängt ja doch gleich im Rotkammgebirge an (Redridge Mountain) aber da ist nicht viel mit Kräuterkunde wenn man erst auf Stufe 1 ist ^^ Naja werde beide Berufe mal bis 75 bringen, danach lernen gehen und schlussendlich ihn dann erst los schicken xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2012
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Der erste Step ist nur falsch benannt.

Horde = der 1. Step = vor Orgrimmar
Allianz = der 1. Step = vor Sturmwind
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2012
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Aaaaaah okay super danke dir vielmals =D Jetzt weiß ich's zumindest für den nächsten Char da ich das ebend schnell per Hand gemacht hab was ja zum Glück schnell geht. Jetzt lehne ich mich erstmal zurück und beobachte ihm beim Sammeln ^^

Echt traurig mir macht das botten und Gold farmen bzw Auktionshaus handeln mehr Spaß als alles andere in World of Warcraft xD

Naja danke nochmal und falls das ein Neuling liest: Ich kann mich nur wiederholen, der Bot ist sein Geld auf alle Fälle wert =)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung