Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > Pokemon GO! Bot Forum > Kundenmeinungen

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Top
 
Alt 31.07.2016
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Top - Posted: 31.07.2016
Hallo zusammen,

Ich hab mir insgesamt 2 Keys zugelegt und lasse seit gestern 2 Bots durchlaufen. Der Anfang war etwas holprig aber derjenige am Ende des Facebook-Chats hat mir sehr geholfen! Danke nochmals an dieser Stelle.
Mit dem Bot bin ich mehr als zufrieden. Für das, dass er erst erschienen ist gibt es schon einige Features.

Mal Vorweg, das bezieht sich auf Version 1.07.
Was ich mir persönlich noch wünsche ist einen Zugriff aufs Inventar des jeweiligen Accounts sowie einen Zugriff auf die Pokemon. Sei es auch nur um zu sehen was man hat. Wenn man nach einigen Stunden zum PC kommt sieht man in der Übersicht zwar was sich getan hat, aber nicht genau "was".
Gern würde ich wissen in welchem Radius der Bot herumläuft.
Es wäre auch toll wenn man Rauch und Glückseier direkt vom Bot aus benutzen könnte. Ich hab einige im Inventar die vor sich hin gammeln.
Der "Bug", dass "MISSINGNO" als geschlüftes Pokemon angezeigt wird, wenn man ein Ei ausbrütete, ist etwas irritierend. Bitte schaut das ihr es hinbekommt, dass der tatsächliche Name angezeigt wird.
Das mit den Koordinaten funktioniert nicht (zumindest bei mir). Wenn ich im Bot die Koordinaten von Google Maps eingebe und "Schicke Bot zu" klicke, teleportiert er sich, ABER startet wieder bei den Standard Koordinaten vom Bot. Desweiteren wird "Walking" zu "Teleporting" geändert, angezeigt wird "Walking" obwohl er sich teleportiert. und man muss es manuell wieder zu "Walking" umstellen.
Eine genauere Einstellung zu den Entwicklungen, was er entwickelt, wieviel, und was man haben will wäre toll.
Für das "Item löschen" wäre eine erweiterte Einstellung auch nicht schlecht.

Sollte mir noch etwas Auffallen geb ich bescheid
LG

Geändert von MrLuke (31.07.2016 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 31.07.2016
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 3
 
Moderator

Offline
Vielen Dank =) das Pokemon Go Bot Team bedankt sich dafür
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,505
Posts: 187,392

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung