Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zauberstab wechseln Halzazam Priester 7 19.08.2008 03:25
Zauberstab Hentom Priester 1 13.05.2008 07:58
Bringts Zauberstab? Creez16 Priester 15 15.03.2008 12:16
kein zauberstab Dlecter Hexenmeister 1 05.01.2008 04:29
Mage und Zauberstab? Dany0 Magier 2 24.08.2007 17:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mage Zauberstab ?
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Mage Zauberstab ? - Posted: 17.02.2008
Hallo, ich habe mal eine Frage, unzwar :

Glide erst seit gestern, immer so 2 Std und dann immer nur in Beobachtung.
Mein Mage läuft soweit ganz gut, nur das er seinen Zauberstab nich benutzen will.

Er schießt immer erst einen Frostblitz, dann Feuerball, Feuerball, Feuerschlag.

Meistens hat der Mob dann aber noch 3-5% Leben. Kann ich es so einstellen, dass er seinen Zauberstab benutzt ? Er wartet immer solange bis Feuerschlag wieder ready ist.

MfG
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
du musst use wand anmachen, dann bentutz er den zauberstab
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Wo finde ich "use wand"? Bei den Magier Optionen finde ich es nich.
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
benutzt du oobermage? oder die normalen einstellungen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Die normalen. Ich habe kein Elite.
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
In den Magiereinstellungen hast du die Einstellung: Finisher -> dort nimmst Du "Wand" (Zauberstab) - dann stellst du ein, ab wieviel life er ihn nutzen soll.

Geändert von Bonte (17.02.2008 um 04:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.02.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Danke für den Tipp, aber nachdem ich es eingestellt habe und er der Finisher starten soll steht im Log "Wand is no firing, we get knocked, stunned or down"
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70

Geändert von Soul (17.02.2008 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
Ah ich habs! Ich hab Das Symbol vom Zauberstab einfach in der 5 Leiste auf Platz eins getan!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
hallo



ich habe auch das gleiche problem mit dem zauberstab.... nur habe ich wand angemacht ab 10% life das er zauberstab benutzen soll..... nur macht er es nicht obwohl zauberstab auf leiste 5 und auf stelle 12 liegt.... woran kann es den liegen??? wen ich es auf ersten posten reinlege dan pult er mit dem zauberstab und haut dan eisbälle oder feuerbälle je nach dem was auf 3 liegt....
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 70
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von starfitherr84 Beitrag anzeigen
hallo



ich habe auch das gleiche problem mit dem zauberstab.... nur habe ich wand angemacht ab 10% life das er zauberstab benutzen soll..... nur macht er es nicht obwohl zauberstab auf leiste 5 und auf stelle 12 liegt.... woran kann es den liegen??? wen ich es auf ersten posten reinlege dan pult er mit dem zauberstab und haut dan eisbälle oder feuerbälle je nach dem was auf 3 liegt....

moin,

die stelle 12 ist die markante stelle.

hier muss in deiner keys.xml ein andres symbol eintragen, da der glieder das symbol, dass da standardmäßig hinterlegt ist, nicht erkennt. (außer du hast das engl. sprachpaket was ich jetzt nicht glaube)

also als erstes gehst du in deinen glieder ordner und öffnest da deine keys.xml mit dem editor. gehst zu den mage einstellungen und änderst da den befehl für bar 12 z.B auf "-" oder "#". dann musst du in wow in die optionen und deine tastaturbelegung ebenfall für die bar 12, mit dem gleichen symbol wie in der xml datei, ändern.

hast du das so gemacht, müßte er es jetzt finden.

hoffe es klappt jetzt.

p.s.


ich habe aktuell das gleiche problem und werde es heute abend auch mal ausprobieren. mit dem finisher wußte ich auch nicht.....

--> wo finde ich den den befehl, wo ich einstellen kann mit was er finishen soll und ab wie viel liefe des mobs

ahh beim dritten mal lesen hab ich es auch entdeckt.

finisher...

alles klar, mal sehen ob er heute abend dann funzt

Geändert von dennisj (07.03.2008 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung