Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OObermage Sutucol Magier 0 14.02.2009 22:59
OObermage langsam? hazzilein Custom Classes 7 17.10.2008 09:21
oobermage mount MasterRg WoW/MMO Glider Support 0 27.09.2008 11:08
oobermage keys variell Custom Classes 1 01.08.2008 12:07
OObermage Problem polo1230 Magier 3 19.05.2008 21:17
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
OObermage feintunings?
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
OObermage feintunings? - Posted: 08.03.2008
Hallo,

nun ich habe jetzt den "oobermage so wirds gemacht gelesen" und habe auch bissl die forum suche benutzt. Aber gibt es nicht schon ein gutes Profil d.h. gute finetunings für einen Feuermage?

Sind soviele einstellungen und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bzw mir seine finetunings schicken könnte =) danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Wäre ganz gut, wenn du sagst, bei welchen Einstellungen genau du nich weiter weißt. Wenn du bei allen nicht weißt was du einstellen sollst..naja
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Ein Beispiel,

ich starte den glider laufe zum spot und drücke auf start, aber dann läuft er immer rückwärts mit der begründung stuck etc aber es ist nichts wo er gegen gelaufen sein könnte. Warum ist das so?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Unebenes Gelände, Tasten für vorwärts/rückwärts/links/rechts laufen falsch belegt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Es ist kein unebenes Gelände, die Tasten sind alle Standartmäßig gebindet, wie müssten die einträge denn in der key.xml sein. Hab den Standart von dem OObermage tutorial genommen.

fg

Edit:

Gliding started
No mana stone, will conjure at rest
Only have 0 food left, conjuring more
CastSpell: UberMage.ConjureFood
Only have 0 water left, conjuring more
CastSpell: UberMage.ConjureWater
CastSpell: UberMage.CreateManastone
Forcing Rest...Waiting for Health/Mana
CastSpell: UberMage.Combustion
CastSpell: UberMage.Combustion
CastSpell: UberMage.Combustion
Attempting strafe around obstacle
CastSpell: UberMage.Combustion
CastSpell: UberMage.Combustion
Feels like we're stuck, trying something strange
CastSpell: UberMage.Combustion
Feels like we're stuck, trying something strange
CastSpell: UberMage.Combustion
Feels like we're stuck, trying something strange
Stuck too many times
Stuck too much, trying previous waypoint
CastSpell: UberMage.Combustion
Stuck too many times
Got Stop Command!

evtl hilft das weiter

Geändert von exulled (08.03.2008 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Ahhh ok hab das problem gelöst (einfach nochmal glider neu geladen) ^^ aber könnte mri noch einer helfen mit den einstellungen d.h. was hat sich als feuermage gut bewährt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.03.2008
Benutzerbild von Soul
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Ich habe jetzt nen paar Std drangessen und jetzt läuft mein Feuermage ganz i.O.
Hier mal meine Settings :




Fals einer Vorschläge zur Verbesserung hat, immer her damit
MeeiiNee ProjeeKtee :

1. HumaaN MaaGe 70/70
2. UndeeaaD WaaRloocK 21/70
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Habe meinen Magier bisher bis auf level 16 gebracht von Hand und würde jetzt gerne anfangen zu gliden kann mir jemand dazu die einstellung posten da es mir nicht wirklich gelingt den oobermage so einzustellen das es gut läuft weil ich halt noch nicht alle zauber habe


Kann mir jemand eine gute skillung zum Gliden von ca 20-70 posten mit eventuellen einstellungen bin für jede hilfe dankbar
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Also schnell einmal, danke an soul wegen den settings (Die sind super) ^^, nur eine sache ist nicht gut, Register Offense Combustion (weil feuer ja auch dmg macht wenn gerade kein angriff ist (feuerschaden)) ähhmm j0 =).

GOnzoFx, du kannst die settings eigentlich in soweit übernehmen , wenn du kein pyroblast hast dann musst du halt im register General einstellen was er zum pullen benutzen soll in diesem fall pyroblast und feuerball =).

hoffe ich konnte helfen und ein gutes rep. schreiben ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
Passt vielleicht nicht genau rein aber wie füge ich einen Vendor einem Profil zu?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Im mage forum ist ein theard members lvl 1-10 da ist ein "ultimate leveling guide" da stehts drin ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung