Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reyko`s 1206 Classic Mage Guide *Neuaflage* Reyko1206 Magier 51 04.06.2009 01:05
Ooberpriest guide Hotwert Priester 12 19.09.2008 17:21
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Reyko1206 Mage Guide
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von Reyko1206
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 27
 
Späher

Offline
Reyko1206 Mage Guide - Posted: 19.03.2008
Reyko1206 Mage Guide

Willkommen zu meinem Mage Guide für die Standard Mage Class des Gliders.



Hier im Deutschen Forum bin ich zwar noch nicht so lange anzutreffen, nutze den Glider allerdings
schon 2,5 Jahre. Während dieser Zeit habe ich ca. 70 Chars erfolgreich und bisher auch ohne Bann von 10-60, 60-70 bzw. 10-70 geglidet. Ein Großteil der Chars waren Mages und Warlocks. Zur Zeit besitze ich 27 Accounts, die Teilweise 24/7 für mich Farmen. Mein Main Account wurde allerdings nie mit dem Glider Betrieben


Was ist ein Magier ?

Der Magier ist eine sehr Abwechslungsreiche Klasse die einem sehr viel Abwechslung bieten kann.
Seine Fähigkeiten sind in den meisten Gruppen sehr begehrt, seien es Seine Stärkungszauber, seine CC Fähigkeiten ( Sheep , Frostnova etc. ) oder seine Kekse ( Brot/Wasser ).

Diese Eigenschaften sind ein wahrer Segen beim weg bis zur Stufe 70.
Durch das Selbst Herbei gezauberte Brot und Wasser ist der Magier in der Lage ohne Unterbrechungen zu Grinden. Selbst wenn die Haltbarkeit der Ausrüstung den 0 Punkt erreicht hat Brauch der Magier aufgrund seiner Stärkungszauber und den Schaden seiner Zauber keine Reparatur bzw. Vorratspausen einlegen.

Durch diese Vielfältigkeit und Unabhängigkeit ist der Magier einer meiner Lieblingsklassen zum Gliden und Hand Spielen geworden.


Wie Gliden wir erfolgreich einen Mage?

Was brauchen wir:

1.World Of Warcraft mit Engl. Sprachpaket/Client ( Sprackpaket unter der Accountverwaltung als Download zu bekommen )
2.Glider als Vollversion atm. 1.5.7
3.Zeit Glider/WoW einzustellen
4.Level 10 Magier ( vorher nicht effektiv zum Gliden )
5.Gute Profile, am besten keine Public`s und bevorzugter weise welche mit Gohstwaypoints sowie Vendorwaypoints.

Was Hilfreich ist:

1. Einen Relogger wie Glider Monkey etc.
2. Loot Filter bzw Bbag ---> Loot Filter


WoW einstellungen:

Ich verwende zum Gliden eine 2te Version von WoW so das ich nicht jedes mal wenn ich meine Twinks/Main Spiele alles wieder umstellen muss.

1.Grafikeinstellungen

Wählt die minimalsten Grafikeinstellungen, deaktiviert sämtliche Shadereffekte
WoW im Fesnstermodus Laufen lassen.
Auflösung 800 x 600
Niedrigsten Filter und Shader verwenden, sieht zwar nicht sehr schön aus, aber erhöht die Performance ungemein.
UI Scale auf Minimum.

2.Soundeinstelungen

Sound deaktivieren, die einzigen wichtigen sounds die wir brauchen sind die Warnsounds vom Glider.


Glider Settings:

So kommen wir also nun zur Glider einstellung. So sollte es etwa bei euch aussehen...


Mage Options

Pull Distance: 28 Yards
Fireblast Distance: 20 Yards
Fireblast Cooldown: 8 Seconds
Ice Barrier Mode: Panic
Finisher: None
Couterspell Below: 40 Life
Shield Below: 40

Use mana stones: Checked
User melee-range spell: Unchecked
Wait for approach on pull: Checked
Use Combustion: Unchecked
Use Dampen Magic: Checked
Save Fireblast for runners: Unchecked
Use Frost Nova: Unchecked
Use Polymorph on adds: Unchecked
Approach on Fireblast: Unchecked
Use Counterspell: Checked
Use Evocation: Checked


Limits

Health: 70
Mana: 50

Fast Eat/Drink: Checked
Use Bandages: Unchecked
Auto Resurrect: 999



Distances

Walk To Pull: 0
Harvest Range: 0
Pickup Junk: Unchecked

Melee Range: 4.80
Ranged: 14

Leader Wait: 20
Follower Walk Start: 9
Follower Walk To: 6

Avoid Hostile Monsters When Looting: Checked
Safe Distance: 15 yards



Detection

Process Renaming: Disabled
Title Renaming: Random

Alert After: 1 -
Log Out After: 6 -
Popups: 999 -

Avoid Same Faction: Unchecked
Avoid Other Faction: Unchecked

Jump More: Checked
Strafe: Unchecked

Enable Tripwire: Checked
Stop On Unexpected Teleport: Unchecked
Also Log Out On Teleport: Unchecked
Stop On Vanishing Monster: Unchecked
Net Check Enabled: Checked
Prompt For SecCheck occasionally: Checked



Keys

Paste Keys VIA Windows Clipboard: Checked
Spell Lead Delay: 75 ms Anpassen wenn Fehlermeldungen kommen!!!!
Install Keyboard Hook: Checked
Paw Speed Delay: 33 ms
Spin With Mouse: unchecked



Miscellaneous

Use Media Keys: Checked
Walk To Loot: Checked
Skip All Looting: Unchecked
Sit When Bored: Unchecked
Remove Debuffs: Checked
Beep On Kill: Unchecked
Relog on disconnect: Unchecked

Skin Corpses: Unchecked
Reset Buffs: Checked
Fight Back Against Players: Unchecked
Strafe Around Obsticales: Checked
Skip Sanity On Loot: Unchecked

Shift To Auto Loot: Unchecked - Autoloot In WOW einschalten !!!
Icon In System Tray: Checked
Remember Game Window Size: Checked
Stop Looting When Inventory Is Full: Unchecked
Turbo Loot When Safe: Checked

Stop After: Unchecked

Stop Gliding When Inventory Is Full: Unchecked Bei Vendor Profilen einschalten. .


Vendorsettings je nach belieben einstellen, da meine Mages größtenteils alle Enchanter von Beruf sind verkaufe ich nur Graue und Weiße items.




Tastenbelegung

Zur eigenen Sicherheit solltet ihr nicht die Standard Tastenbelegung von Glider verwenden.
Wenn ihr meine Keys (Download Link) verwendet belegt eure Tasten wie unten beschrieben.

Combat Bar Shift + 1

1 - Fireball
2 - Arcane Missiles
3 - Fireblast
4 - Scorch
5 - MeleeSpell
6 - FrostNova
7 - Counterspell
8 - Poly
9 - Wand
0 - Potion
- - UseManastone
= - Combustion

Rest Bar Shift + 6

1 - Common.Eat
2 - Common.Drink
3 - ConjureFood
4 - ConjureWater
5 - ArcaneIntellect
6 - FrostArmor
7 - DampenMagic
8 - RemoveCurse
9 - Evocation
0 - IceBarrier
- - CreateManastone
= - Hearth

Mage Skillung

Kommen wir nun zur eigentlichen Skillung unseres Magiers. Diese habe ich von Picotto aus dem Engl. Forum übernommen. Die Skillung bietet uns alles was wir zum erfolgreichen Gliden Brauchen. Der Große Vorteil des Arkanmagiers beim Gliden sind die Arkanen Geschosse die ein Kanalisierungszauber sind und geskillt werden nicht durch erlittenen Schaden abbrechen/verzögert werden wie zb beim Casten eines Feuerballs. So sind wir in der Lage durchgehend schaden auf unseren Gegner zu machen.

Ein Kampf würde also folgendermaßen ablaufen:

Pullen mit Feuerball, danach 1-2 x Arkane Geschosse und zum Schluss den Fireblast. Mit etwas Critluck liegt der Gepullte Gegner noch bevor er Schaden an uns ausrichten konnte vor uns im Staub.

Lvl 10: Improved Arcane Missiles
Lvl 11: Improved Arcane Missiles
Lvl 12: Improved Arcane Missiles
Lvl 13: Improved Arcane Missiles
Lvl 14: Improved Arcane Missiles

Lvl 15: Arcane Concentration
Lvl 16: Arcane Concentration
Lvl 17: Arcane Concentration
Lvl 18: Arcane Concentration
Lvl 19: Arcane Concentration

Lvl 20: Magic Attunment
Lvl 21: Magic Attunment

Lvl 22: Arcane Focus
Lvl 23: Arcane Focus
Lvl 24: Arcane Focus

Lvl 25: Arcane Meditation
Lvl 26: Arcane Meditation
Lvl 27: Arcane Meditation

Lvl 28: Imp Counterspell
Lvl 29: Imp Counterspell

Lvl 31: Arcane Mind
Lvl 32: Arcane Mind
Lvl 33: Arcane Mind
Lvl 34: Arcane Mind
Lvl 35: Arcane Mind

Lvl 36: Arcane Potency
Lvl 37: Arcane Potency
Lvl 38: Arcane Potency

Lvl 39: Presence Of Mind

Lvl 40: Arcane Instability
Lvl 41: Arcane Instability
Lvl 42: Arcane Instability

Lvl 43: Arcane Power

Lvl 44: Spell Power
Lvl 45: Spell Power

Lvl 46: Mind Mastery
Lvl 47: Mind Mastery
Lvl 48: Mind Mastery
Lvl 49: Mind Mastery
Lvl 50: Mind Mastery

Lvl 51: Empowered Arcane Missiles
Lvl 52: Empowered Arcane Missiles
Lvl 53: Empowered Arcane Missiles

Lvl 54: Slow

Lvl 55: Magic Absorption
Lvl 56: Magic Absorption
Lvl 57: Magic Absorption
Lvl 58: Magic Absorption
Lvl 59: Magic Absorption

Lvl 60: Arcane Focus

Lvl 61: Imp Fireball
Lvl 62: Imp Fireball
Lvl 63: Imp Fireball
Lvl 64: Imp Fireball
Lvl 65: Imp Fireball

Lvl 66: Imp Fire Blast
Lvl 67: Imp Fire Blast
Lvl 68: Imp Fire Blast

Lvl 69: Flame Throwing
Lvl 70: Flame Throwing



Guide noch in bearbeitung , bin aber offen für anregungen und kritik jeglicher art.


In eigener sache: Suche noch bissel webspace wo ich meine Bilder für den Guide Hosten könnte, wenn wer nen bissel platz hat pm me plz. Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: xml Reykos Special Mage Keys.xml (10,6 KB, 118x aufgerufen)

Geändert von Reyko1206 (19.03.2008 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
klasse! aufjedenfall nen /sticky und +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
lad die einfach auf directupload.de hoch und verlink die grafikadressen direkt dann zeigt er die immer gut an

aber sonst nice.
+rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
danke sehr, haste +rep von mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 320
 
Gesperrt

Offline
gut gemacht muss ich sagen /danken^^ und +rep auch von mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
n1ce GUIDE!!! <3 /thx +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
ich finde es SEHR gut , dass es welche gibt, die sich hinsetzen und sowas machen um anderen zu helfen +rep und hab alles übernommen,jedoch...macht es was, dass ich meine mage 53 auf feuer geskillt habe?oder soll ich ihn auf arkan machen??
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Benutzerbild von Reyko1206
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 27
 
Späher

Offline
@Victordergrosse

naja meine Settings beruhen auf der Arkanskillung, wenn du aber lieber mit deiner Feuerskillung weitermachen willst ist es dir überlassen


btw: Guide wird Offline nochmal überarbeitet und in paar tagen nochmal neu Gepostet
diesmal auch mit allen Grafiken von den WoW und Glider Einstellungen und Bars

Kleiner test



@Sick +rep für den Hinweis



Diesen Guide bitte Löschen da ich eine Neuauflage geschrieben habe und ich diesen Guide Nicht editieren konnte.

Danke

Geändert von Reyko1206 (31.03.2008 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.05.2008
Benutzerbild von dexnetz
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 37
Ort: Stuttgarter raum
 
Member

Offline
nice guide
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung