Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englische Anleitung ? cai WoW/MMO Glider Support 1 15.10.2008 19:40
how to: muscheln öffnen (funktioniert zu 100% und keine addons nötig) 5.p.4.m World of Warcraft 13 07.05.2008 16:03
Zweite WoW-Installation nötig? Abalister WoW/MMO Glider Support 8 05.05.2008 22:46
Glider 2ter Pc nötig? Mupfel22 WoW/MMO Glider Support 13 06.02.2008 00:41
Englische sprachpacket Meistereder WoW/MMO Glider Support 3 14.04.2007 11:16
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Englische Version wirklich nötig ?
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Ort: Düsseldorf
 
Neuling

Offline
Englische Version wirklich nötig ? - Posted: 13.04.2008
Ich habe mir die anderen Forenbeiträge mal durchgelesen und wollte mir dann auch das Englische Sprachpacket downloaden... soweit so gut, aber als ich dann das Installieren des Sprachpackets beendete, muss ich nun einen Patch mit 1,1 GB laden...

Ich wollte nur mal fragen , ob die englische Version wirklich nötig ist, wenn ich einen Mage "gliden" will ...
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
Kommt drauf an womit du Glidest, für ppather ist es empfehlenswert (ein muss) für die Standard-Klassen im regelfall nicht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Ort: Düsseldorf
 
Neuling

Offline
bei meinem bro wurde der 1,1 GB patch, nachdem man sich das Englische Sprachpacket runtergeladen hat, in 2 Minuten geladen... bei mir dauerts 13 Stunden, obwohl ich denselben PC habe, woran kann das liegen ?

2. Frage : Ich wollte, als ich gesehen hab, dass es 13 Stunden dauert, das englische Packet wieder wegnehmen und nur mit dem Deutschen spielen...
Irgendwie klappt das nicht.
Als ich dann WoW wieder starten wollte, musste es trotzdem noch den 1,1 GB Patch laden, obwohl ich das Englische Sprachpacket im WoW - Ordner gelöscht hab...

Ich hoffe ihr wisst was ich machen muss... Ich glaube heute ist mein Pech tag /cry
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 188
Ort: Hamburch
 
Member

Offline
evtl hatte er den patch schon?
blubb
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Im WoW Launcher am Anfang hast unten Option, wähle da mal Deutsch aus
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Ort: Düsseldorf
 
Neuling

Offline
Danke für die Antworten, aber es hat sich schon erledigt
... ich hab's über die Nacht laufen lassen. Heute morgen hat's dann einwandfrei funktioniert !
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 118
 
Member

Offline
ähm ich zieh mir auch gerade den englischen patch runter ^^

bei mir wurde angezeigt 7 std

hab den patch da geladen
World of Warcraft Patch

dauert nur noch 2 std mit fullspeed ^^
Status:
Blutelf Hexenmeister 41/70
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung