Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hilfe für den Grinder PsychoPro Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 5 15.06.2011 00:43
WoW.Hilfe für Newbies - wo? Schlimmfinger World of Warcraft Allgemein 6 20.12.2009 16:44
hilfe für euch bei wotlk lask300 World of Warcraft Allgemein 1 02.01.2009 02:27
Tastenbelegung für Anfänger! hilfe pls raphy WoW/MMO Glider Support 3 29.07.2007 19:45
Hilfe Für einen Rogue ! Killor1987 WoW/MMO Glider Support 2 23.04.2007 19:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
hilfe bei fehigkeiten für die bars
 
Alt 27.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
hilfe bei fehigkeiten für die bars - Posted: 27.04.2008
guten abend

ich glide jetzt seit ungefähr 7 tagen mit nem frost mage,schon ziemlich viel hier gelesen und das glieden funktioniert auch ganz gut,hab nur ein problem und zwar

ich hab mir das profil für oobermagier geladen,und alles eingestellt.bei den bars die fähigkeiten einefügt die ich bis jetzt habe (lvl 21) und den rest mal freigelassen.gut,dan habe ich gelsen das man die fähigkeiten die man nich nicht besitz einfach urch eine ersetzen kann die man schon hat (z.b frostblitz) gut gemacht.und jetzt kommt das problem ich starte glider er läuft zum monster zaubert frostblitz dan feuerball und dan kennt er sich nicht mehr aus,er zaubert kein frostnova oder ähnliches.habe bis jetzt die bar nur mit feuerball und frostblitz belegt,weil das das einige war was funktioniert hat.nur langsam würde ich auch gerne die anderen fähigkeiten nutzen,um mehr schaden anzurichten.habe noch gelesen das man die fähigkeiten die man nicht besetzt "ausschalten" kann.wo finde ich diese optionen?

die eigentliche frage ist also was muss ich einstellen damit ich mehr als frostblitz und feuerball zaubern kann

muss ich mir da extra eine eigene key.xl erstellen?

mfg Gamba
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
wer lesen kann ist klar im vorteil, sry für diese aussagen aber ist so.... in der CC steht ganz klar "use xxx" entweder hacken rein oder raus....
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
ok,weiß jetzt warum es nicht funktionieren konnte.habe nur normalen glider und da funktioniert cc ja nicht (ich depp)

muss jetzt weiter sehen wie ich das zum laufen bekomme,habe alles so eingestellt wie beim video tutorial.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
(0) glider elite kaufen
1) dir ist bewusst, dass du für die oobercalss in der keys.xml auch unter UeberMage die belegung ändern musst und net ganz oben beim normalen Mage?
2) warum zur hölle benutzt du feuerball als frostmage? das kleine bisschen mehr dmg ist sowas von egal, der braucht viel zu viel mana und geht zu lange zum casten. tu mit den gefallen und lass den feuerball wech^^
3) die spells die du noch net hast (Ice Lance, Molten Armor etc.) kannst du in den einstellungen von der Ooberclass deaktivieren. Die sind grad bei default da. also einfach hacken bei "Use Counterspell" etc. raus machen.
4) bars genau so belegen, wie in den keys, net einfach frostbolt auf nen spell machen, denn du gar net hast.
5) einstellen in der ooberclass, dasser frostnova etc. auch benutzen soll, sonst macht er das net..

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
super,danke für die antwort

werde mich aber aber für die normale version umsehen müssen,da ich noch schüler bin.

trotzdem +rep für die antwort
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung