Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noob braucht hilfe Voter2000 Paladin 4 05.12.2010 09:58
magier skillung, frost arkan skion Magier 1 02.11.2008 02:02
Noob sucht Pers. Hilfe Tobomier Paladin 8 31.07.2008 20:15
Noob braucht hilfe ^^ Nubius Schurke 21 21.12.2007 16:15
Hilfe bitte bin Glider Noob ;P ^^ FFXTidus Allgemeines 2 08.11.2007 12:01
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Magier noob braucht hilfe zur Skillung
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Späher

Offline
Magier noob braucht hilfe zur Skillung - Posted: 01.06.2008
hy

ich habe gerade meinen magier auf 14 ich wollte wissen wie mann skillen sollte

möchte schnell auf 70 leveln und auch PVP und instanzen

knnt jemand einen guten talentbaum für mich

danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Bronko91
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Zum Leveln bietet sich definitiv Frost an.
Ist fürs pvp meiner meinung nach auch klasse.
World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier
<<Tempus fugit>>
Bronko
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Hallo gerdl

Also ich würd so skillen bis lvl 70 Frost is das beste. Ich war bis lvl 70 ein Feuer mage aber als ich dann umgeskillt hab fand ich frost viel besser

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier

oder so für mehr dmg

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier


Skill bis du lvl 70 bist immer auf frost un vergess nit darauf zu skillen das du gegen eingefrorene ziele mehr dmg machst ich find das is voll wichtig weil du die gegner fast immer eigefroren haben musst ^^ un auf pet würd ich auch noch skillen der kann einem manchmal sogar das leben retten xD un sobald du 70 bist skill dann arkan frost denn im pvp is der verstärkte gegenzauber hammer geil! muhaha

Geändert von Black123 (01.06.2008 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 37
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Black123 Beitrag anzeigen
Hallo gerdl

Also ich würd so skillen bis lvl 70 Frost is das beste. Ich war bis lvl 70 ein Feuer mage aber als ich dann umgeskillt hab fand ich frost viel besser

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier

oder so für mehr dmg

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier


hy danke werde diese nehmen

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Magier
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von variell
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 250
Ort: Siegsdorf
 
Member

Offline
also ich habe es so gemacht das ich bis lvl 40 feuer geskillt habe (mehr demage) und ab lvl 40 dann umgeskillt habe auf frost weil dann das schild kommt und man sich ab da mit frost sehr viel leichter zum botten tud...
wenn der post hilfreich war würde ich mich über einen +rep freuen

LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
KLICKT HIER ZUM VOTEN
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
hehe feuer is auch nicht schlecht aber mit frost kann man einfacher zocken un es macht mehr spaß als feuer weil dich manche leute nichtmal berühren können x) bei feuer auch net wenn mans gut kann aber bei frost wird man bei fast allem verlangsamt oder eingefroren und bei feuer nur dmg
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung