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Glider kann Bar nicht auslesen
 
Alt 14.06.2008
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Glider kann Bar nicht auslesen - Posted: 14.06.2008
Hi

habe einige themen gelesen aber keines passt richtig zu meinem problem

hier einige grundinfos:
wow english
normaler glider (kein elite)
mage stufe 30
combat bar 1
rest bar 5
habe die jeweiligen richtigen stufen essen und trinken in den leisten
conjure water (taste 7) restbar
conjure food (taste 8 ) restbar
conjure manastone (ALT+9) restbar
drink (ALT+4) combat
eat (ALT+5) combat
use manastone (taste 9) combat
habe glider.config und keys.xml abgeändert damit ich eben die combat und restbar ändern konnte

wenn ich glider starte erkennt er das ich einen manastein habe aber das wasser und brot erkennt er nicht und zaubert neues
hat er einen mob gekillt erkennt er das wasser und das brot nicht und den manastein auch nicht mehr und will alles neu zaubern

hoffe ich habe alles wichtige geschrieben und kein thema übersehen wo dieses problem auftritt

bitte helft mir ich will einen 70ger mage haben und keinen 30ger mit wasser brot problemen

Geändert von Stoneman (14.06.2008 um 12:01 Uhr)
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Alt 14.06.2008
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Was haste denn in der glider.config geändert für die keys.xml ?

BTW codes kannst du hier posten (Nopaste - powered by project-mindstorm IT Services) und dann verlinken.
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Alt 14.06.2008
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wie oben eigentlich schon geschrieben hab ich die Combatbar und die restbar geändert von 5 6 auf jetzt 1 5
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Alt 14.06.2008
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aber doch nicht in der glider.config

post mal bitte die keys.xml
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Alt 14.06.2008
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<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Combat" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Escape" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="6" />
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Alt 14.06.2008
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hier einige grundinfos:
wow english
normaler glider (kein elite)
mage stufe 30
combat bar 1
rest bar 5
habe die jeweiligen richtigen stufen essen und trinken in den leisten
conjure water (taste 7) restbar
conjure food (taste 8 ) restbar
conjure manastone (ALT+9) restbar "ist auf Button 7"
drink (ALT+4) combat
eat (ALT+5) combat "ist auf Button 3"
use manastone (taste 9) combat
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Alt 14.06.2008
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DIe Bars musste auch in den Keys.xml oben ändern und in Glider.Config.xml danach nur noch richtig belesen bzw. editieren wo welche SPells sind.
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Alt 14.06.2008
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die zahlen im spiel sind die gleichen wie in der keys.xml hab mich nur verschrieben


@trulala
ich hab die bars doch geändert oder übersehe ich etwas?
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
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Geändert von Stoneman (14.06.2008 um 12:29 Uhr)
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Alt 14.06.2008
Benutzerbild von trulala
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Also was du ändern müsstest ist:
Glider.Config.xml

<CombatBarKey>5</CombatBarKey> <--------- in <CombatBarKey>1</CombatBarKey>

<RestBarKey>6</RestBarKey> <------ in <RestBarKey>5</RestBarKey>

und in Keys.xml

<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />

Wieso zum Teufel steht bei dir fast überall "Indifferent" ???

<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Indifferent" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="6" />

Du es heisst doch undefiniert... musst da combat/rest bzw Bar1-6 schreiben...
Oder willste die Spell nicht nutzen?
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Alt 14.06.2008
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er benutzt alle zauber das einzige was bei mir in der combat bzw in der restbar ist sind die zauber conjure water food manastone und use manastone drink eat

in die restlichen bars sind die buffs spells
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Alt 14.06.2008
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Also das sind die standart leisten:

Code:
   <Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Mage.Combustion" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
  <Key KeyName="Mage.ConjureFood" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Mage.ConjureWater" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Mage.Counterspell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Mage.CreateManastone" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Mage.DampenMagic" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
  <Key KeyName="Mage.Evocation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
  <Key KeyName="Mage.Fireball" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
  <Key KeyName="Mage.Fireblast" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
  <Key KeyName="Mage.FrostArmor" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Mage.Frostbolt" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
  <Key KeyName="Mage.FrostNova" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
  <Key KeyName="Mage.IceBarrier" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
  <Key KeyName="Mage.MeleeSpell" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
  <Key KeyName="Mage.Poly" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
  <Key KeyName="Mage.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
  <Key KeyName="Mage.Scorch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
  <Key KeyName="Mage.UseManastone" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
  <Key KeyName="Mage.Wand" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
und was da oben ist nichts... was soll er denn casten?
Manastones bis der Mob vom lachen tot umfällt oder was? versteh nicht..

BarState="Combat" bei dir steht da Undefined musst auch hinschreiben bar1-.6 oder combat/rest

Edit: Klar vllt sind bei dir tasten auch belegt aber in den Keys steht nichts welche Leisten das sind.
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Alt 14.06.2008
Benutzerbild von Hassliebe
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Kriegsfürst

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außerdem bar und taschenaddons aus damit kriegt glider manchmal probleme. die keymap in glider immer schön neu laden und so anpassen wie trula gesagt hat
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

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Alt 14.06.2008
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So fettes DANKE anTRULALA geht jetzt richtig

ich brauch meine zauber nicht in combat oder rest geben es geht so wie ich es hab aber wasser brot und manastone muss man dem glider wirklich ganz genau sagen in welcher bar es ist zumindest beim mage
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Geändert von Stoneman (14.06.2008 um 16:02 Uhr)
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Alt 22.07.2008
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Späher

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Hallo was ist bei mir falsch? -.-

Wo finde ich Einleitung wozu bei keys schif str alt ich weis nicht bei welchen zauber ich da hacken machen soll?

<?xml version="1.0" ?>
- <Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar6" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" ShiftState="None" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" />
<Key KeyName="Common.BackpackAll" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bandage" ShiftState="None" KeyType="ItemDefID" SIM="0x0" Auto="True" />
<Key KeyName="Common.Bar1" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" />
______________________________

<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x69f6" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x69f6" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x76f7" />
<Key KeyName="Mage.Combustion" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x0" />
<Key KeyName="Mage.ConjureFood" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x83b5" />
<Key KeyName="Mage.ConjureWater" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x69d2" />
<Key KeyName="Mage.Counterspell" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x85b" />
<Key KeyName="Mage.CreateManastone" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x2746" />
<Key KeyName="Mage.DampenMagic" ShiftState="Shift,Alt" KeyType="Char" BarState="Indifferent" Char="6" />
<Key KeyName="Mage.Evocation" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x2f13" />
<Key KeyName="Mage.Fireball" ShiftState="None" KeyType="SpellID" SIM="0x69c7" />
<Key KeyName="Mage.Fireblast" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x972b" />
<Key KeyName="Mage.FrostArmor" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x1c85" />
<Key KeyName="Mage.Frostbolt" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x76f7" />
<Key KeyName="Mage.FrostNova" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x76f7" />
<Key KeyName="Mage.IceBarrier" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x69fb" />
<Key KeyName="Mage.MeleeSpell" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x69cf" />
<Key KeyName="Mage.Poly" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x321a" />
<Key KeyName="Mage.RemoveCurse" ShiftState="Shift,Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x1db" />
<Key KeyName="Mage.Scorch" ShiftState="Shift" KeyType="SpellID" SIM="0x69c2" />
<Key KeyName="Mage.UseManastone" ShiftState="Shift" KeyType="ItemDefID" SIM="0x1f48" />
<Key KeyName="Mage.Wand" ShiftState="Shift" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="8" />



Diese Fehlermeldung hab ich[/B]


Glider 1.6.8 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully: C:\Dokumente und Einstellungen\SLI\Desktop\168\Mage\Profiles\70 Nagrand [Exist] Elementarplateau ML 70-71 [+GHOST].xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Adding class stub: "Deathknight" on source file "Deathknight.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 2, 4, 3, 8606
Compiling internal: "Mage.cs"
Compiled internal class: "Mage.cs", displayname = "Mage"
Deleting chat log
Warning: Glider started without shadow driver.
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled on lifetime ElitePass.
Glider started, press F1 for help
Created SpellbookEx structure, initial count: 205 spells
Positioning game window: location={X=48,Y=0}, size={Width=1474, Height=950}
Keymap loaded from: Keys.xml
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Gliding started
No channeling/combat on second spell, must have gone out of range
Combat done
No channeling/combat on second spell, must have gone out of range
Combat done
Wand is no longer firing - we get knocked down or stunned?
Combat done
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a3.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
bei Glider.Common.Objects.GGameClass.Rest()
bei Glider.Common.Objects.Mage.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()


Geändert von vslava (22.07.2008 um 11:29 Uhr)
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Stell im WoW bei Optionen auf Selfcast dann musst Du da garnix einstellen.
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Alt 22.07.2008
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Späher

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Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Stell im WoW bei Optionen auf Selfcast dann musst Du da garnix einstellen.
Wo genau find ich das? Interface Option und dann bitte auf deusch finde kein
Selfcast

danke
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Alt 22.07.2008
Benutzerbild von evil123
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suchen, geh einfach die tabs durch unter einstellungen in wow (da wo du autoloot einstellst etc)

und mach wow noch auf english, dann gehts evtl. besser
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
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Alt 22.07.2008
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huhu. muss auch mal nerven

Spiele selber mit Bar 1 also meien haubtaktionen. Nur habe ich das Schift 1 und schift 2 für die Bars nicht bestzt weil das bei mir noch zusatz atacken sind. nun kann der glider nicht in den bars rein gehen zum spieln. Was muss ich umstellen das er es macht ? Habe die 2 bars nun mit Alt 1 -2 eingestellt in der keys auch aber geht dennoch nicht...

sonst rennt der glider TOP


EDIT ^^ Habs schon danke
ich.com
sie.net
scha.de

Geändert von jokeratfun (22.07.2008 um 13:59 Uhr)
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Alt 22.07.2008
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Späher

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Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
suchen, geh einfach die tabs durch unter einstellungen in wow (da wo du autoloot einstellst etc)

und mach wow noch auf english, dann gehts evtl. besser
Sorry -.-

Wo genau

ich finde hier nix




DAnke ihn voraus
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Alt 22.07.2008
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Zitat:
Zitat von vslava Beitrag anzeigen
Sorry -.-

Wo genau

ich finde hier nix




DAnke ihn voraus
da stehts doch schon schnelles plündern und drunter kanst ne taste zuweisen!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
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Stop nach ein monster
 
Alt 22.07.2008
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Späher

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Stop nach ein monster - Posted: 22.07.2008
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
da stehts doch schon schnelles plündern und drunter kanst ne taste zuweisen!

Hmm verstehe ich nicht ich hab aber kein
probleme mit plündern

Mein problem er hört nach einem monster auf zu glidern


Glider 1.6.8 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Loaded successfully: C:\Dokumente und Einstellungen\SLI\Desktop\168\Mage\Profiles\70 Nagrand [Exist] Elementarplateau ML 70-71 [+GHOST].xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
Adding class stub: "Deathknight" on source file "Deathknight.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 2, 4, 3, 8606
Compiling internal: "Mage.cs"
Compiled internal class: "Mage.cs", displayname = "Mage"
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled on lifetime ElitePass.
Starting Tripwire
New TW instance created
Waiting for prior script to finish
Glider started, press F1 for help
Created SpellbookEx structure, initial count: 205 spells
TW initial check on attach is ok (0)
Positioning game window: location={X=48,Y=0}, size={Width=1474, Height=950}
Gliding started
New friend: Ramira: NightElf Priest
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a3.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.WaitForRead y(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime)
bei Glider.Common.Objects.GContext.CastSpell(String KeyName, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn)
bei Glider.Common.Objects.Mage.DoWand(GMonster Monster)
bei Glider.Common.Objects.Mage.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()


____________________
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Hallo
 
Alt 22.07.2008
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Späher

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Hallo - Posted: 22.07.2008
Hat jemand schon eine idee?
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Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
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bei Glider.Common.Objects.Mage.DoWand(GMonster Monster)

hmm hört sich an als ob er den Zauberstab net findet.
Haste schonmal versucht unter den Keys beim Glider "V-Charakter" auszuwählen und die taste zu drücken auf der der Zauberstab liegt?

Mir hat das bei meinen Problem mit einen Schurken jedenfalls geholfen.
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Alt 12.08.2008
Benutzerbild von Christian181
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 16
 
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Glider 1.6.8

ich habe ein problem mit den manasteinen, er stellt sie her aber benutzt sie nicht

bars sind richtig belegt und manasteine benutzen auch aktivert

hoffe mir kann jemand helfen.
thx im voraus
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