Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Mage lvl 62 gegen Hexer oder Hunter flipstar06 Handelsbereiche 2 31.01.2008 12:03
[B] Schurke [S] Mage oder Hunter Marvin92 Handelsbereiche 0 06.01.2008 17:40
[TAUSCHE] 70er Troll Female Hunter [SUCHE] mage oder wl Kiwii Handelsbereiche 6 12.10.2007 02:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
mage oder hunter?
 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
mage oder hunter? - Posted: 19.07.2008
Hallo,

Ich weiss nicht ganz genau, welche klasse ich spielen soll.

Ich habe einen hunter auf lvl 20 und ein mage auf lvl 43(ohne bot gelevelt)

Jetzt weiss ich nicht, was für eine Klasse ich speilen soll, da ich ja nicht beide zusammen gleichzeitig botten kann...

Mir ist eifnach der PVP wichtig, ich will mit dem alles rocken

(mir ist klar, dass jede klasse gut ist, je nachdem wie man sie spielt, aber was für eine würdet ihr mir empfehlen?


mfg alien
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Die Entscheidung welche Klasse du spielen sollst kann dir wohl niemand abnehmen...

Aber ich persönlich würde eher zum Mage tendieren.

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Mage > Hunter justmy2cents
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 19.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Würde eher nen mage nehmen, weil der hunter nur monition und so braucht und nen mage hat sogar wasser und essen kostenlos und braucht garnix sonst^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
Ort: Hamburg
 
Späher

Offline
Mage ganz klaR !
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von weird
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 36
 
Member

Offline
Hunter ist langweilig im PVP ( spiele selber einen s3 ), wenn ich mal ehrlich bin. Die Abwechslung ist da nicht wirklich da. Egal ob Beastmaster oder Treffsicherheit.

Beim Mage aber kommt es noch einen Tick mehr auf SKill drauf an. (Gegenzauber, Schaf etc.)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von Benni_rt
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Jo Mage denke ich doch auch mal...Vorallem kann man einen Mage gut gliden wie ich gehört habe.Mein Kollege glidet seit kurzem einen und ist jetzt schon level 50 seinen Jäger hatt er damals bei 30 aufgegeben^^

Mage macht auch später im pvp sehr viel fun!!!
GLIDING IS NOT A CRIME

Auf der nächsten Bannwelle werde ich nackt reiten und dabei Tuba spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
MAGE !!!! ich hab auch einen hochgezogen und ging ziemlich fix.......NOCH NE FRAGE .......... (ich wollte keinen neuen threa aufmachen) undzwar wie lange brauch man ca. bis lvl 40. mit einem hexer wenn man ppather + anthrax 4 benutzt ?

danke
MFG MAG91
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von Benni_rt
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mag91 Beitrag anzeigen
NOCH NE FRAGE .......... (ich wollte keinen neuen threa aufmachen) undzwar wie lange brauch man ca. bis lvl 40. mit einem hexer wenn man ppather + anthrax 4 benutzt ?

danke
MFG MAG91

Das kommt auf dich an^^ Allso wenn du halt immer nur über Nacht laufen lässt schätz ich mal so 2 Wochen...
GLIDING IS NOT A CRIME

Auf der nächsten Bannwelle werde ich nackt reiten und dabei Tuba spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
Zitat:
Zitat von Benni_rt Beitrag anzeigen
Das kommt auf dich an^^ Allso wenn du halt immer nur über Nacht laufen lässt schätz ich mal so 2 Wochen...
okay also durchlaufen macht 1 woche xD danke dir

/edit ich werd natürlich nicht 24/7 durch botten xD aber ich denke nach deinen angaben werd ich ihn dann in 10 tagen oben haben xD



@ topic ich persönlih finde hunter scheiße denn im PVP sind die nur langweilig (meiner meinung nach) und mage macht da einfach nur spaß !! xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Benutzerbild von Benni_rt
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Mag91 Beitrag anzeigen
okay also durchlaufen macht 1 woche xD danke dir

/edit ich werd natürlich nicht 24/7 durch botten xD aber ich denke nach deinen angaben werd ich ihn dann in 10 tagen oben haben xD



@ topic ich persönlih finde hunter scheiße denn im PVP sind die nur langweilig (meiner meinung nach) und mage macht da einfach nur spaß !! xD


Ja ist aufjedenfall machbar wobei ich immer von 10-?? rechne weil die ersten 10 Level sollte man immer von Hand machen! Da bist viel schnell als mit Glider
GLIDING IS NOT A CRIME

Auf der nächsten Bannwelle werde ich nackt reiten und dabei Tuba spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Also...
Zum Botten: Eher Hunter weil er einfach besser ist, er hat ja Pet u.s.w.!
PVP: Nim dir nen Mage hohl das S2 und du rockst ;=)
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Ich schätze, dass dir diese Entscheidung wohl keiner abnehmen kann. Beide Klassen sind in meinen Augen zum gliden sehr gut geeignet, da der Hunter sehr selten reggen muss und der Mage umsonst reggen kann, was beides zu 100% Profit führt. Im PvP sind ebenfalls beide Klassen sehr gut einsetzbar. Beides sehr gute DDs im Fernkampf, wohingegen imho der Hunter einfacher zu spielen ist, weil er nicht so schnell eingeht. Mage ist etwas anspruchsvoller, aber sehr viel spaßiger, wie ich finde. Daher mein Favorit
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.10.2008
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Also ich hab ein Hunter auf 70 nicht gebottet und einen Mage auf 49 teilweise gebottet.

Ich meine das es drauf ankommt was du machen willst! Im PVP bist du mit beiden immer weiter hinten und haust Damage raus.
Mein Huntor ist überleben geskillt und somit kannst du "Schwäche aufdecken" Was den Gegner betrifft und die Angriffskraft um 25% deiner Beweglichkeit erhöht, wenn du Kritisch triffst, für deinen Raid!
Bei mir heisst das sind je nach Buffs dich ich drauf habe - 200 AP für jeden!

Mein Mage macht momentan nur BGs, da er Twink ist und wie gesagt bei 49!
Er ist Feuer geskillt und nicht voll ausgerüstet. Viel blaues aber auch grüne Items. Er macht teilweise richtig Spass. Kommt aber auch auf dich an! Wie du spielst und ob du es kannst mit dem Mage. Er hat viele Möglichkeiten und wird immer gebraucht...hast du mal ein Stack Food und Water pls? !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung