Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buffen beim Paladin Sams Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 21.09.2010 01:28
Probleme mit dem Buffen Acer998 WoW/MMO Glider Support 0 01.03.2009 21:26
Mage bg problem haribo WoW/MMO Glider Support 0 15.09.2008 19:58
Neu buffen nach dem Tod ? Talemantros WoW/MMO Glider Support 0 21.10.2007 18:25
Mage Problem /513 poki1991 WoW/MMO Glider Support 0 30.09.2007 08:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Problem-Mage-buffen
 
Alt 23.07.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
Problem-Mage-buffen - Posted: 23.07.2008
wie schon gesagt hab ein problem...
und zwar bufft sich mein mage nicht... wenn ich glider starte wählt er zwar den spell "int" an aber "klickt" nicht auf sich um sich damit zu buffen... er betätigt es einfach nur... und nach einer sekunde bufft er sich dann mit Eisrüssi...

wenn ich anstatt dem spell n macro rein mach... stürtzt glider ab...

ich hab in den keys folgendes eingestellt... spell->Arkane Intelligenz-> (bars und taste hat er dann von allein erkannt)
funktioniert nicht problem wie oben geschildert...

wenn ich in den keys folgendes eingestellt hab.... Charakter->(die passende bar und die taste)
hab ich das selbe problem...

es funktioniert auch beides nicht mit makros...
im log steht auch nix von wegen fehlgeschlagen oder sonstigem...


aus keys.xml
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar5" Char="4" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellectOther" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" />
<Key KeyName="Mage.ArcaneMissiles" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar1" Char="2" />


kann mir wer helfen???

Edit:
erwarte keine antwort mehr hab den fehler gefunden ^^
ich hätte das einfügen sollen

<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="Alt" KeyType="SpellID" SIM="0x5b3" Auto="True" />


anstatt

<Key KeyName="Mage.ArcaneIntellect" ShiftState="None" KeyType="Char" BarState="Bar5" Char="4" />

das hier ^^

Geändert von sirius (23.07.2008 um 21:39 Uhr) Grund: fehler gefunden ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.07.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
genau man drückt die taste ALT um auf sich selber zu Zaubern
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Du könntest auch im Interface-Menü vom WoW-Client den automatischen Selfcast anstellen, dann brauchst du keine Alt-Taste.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung