Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
$prio welche Funktion und welche Zahl muss darein? Birdy-wog PPather 1 10.10.2008 09:02
Welche Pather, welche Mage CC mit Glider 1.6.8 Nietrokken PPather 0 23.07.2008 10:16
Welches Pet und welche skillung? Zooza Jäger 29 12.06.2008 20:21
Welche skillung zum lvln? zjanz Schamane 10 10.06.2008 19:34
Welche skillung ab wann? Gio Hexenmeister 1 30.01.2008 16:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
welche skillung?
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
welche skillung? - Posted: 07.03.2009
moin, wollt mal frage welche skillung fürn mage im solo am effektievsten ist, also zum botten.
zur zeit ist er erst lvl 15

habe nochn großen (lvl 6 und bin positiev von der frost-skillung überrascht, aber ich denke das lohnt sich erst richtig ab lvl 40 glaub? (mit der eis-barriere)

schreibt mir mal eure meinung zum magier ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.03.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zum schnellen botten empfiehlt sich Fire/Arcane, da Eis einfach weniger DMG macht.

Da der Bot eh immer bestrebt ist einzelne Mobs zu pullen, bist Du auf den Deffvorteil einer Ice Skillung nicht angewiesen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
danke schonmal.
und wie weit sollt ich feuer/arkan skillen? und ich denk mal feuer zu erst für den dmg?
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung