Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mage nimmt kein (Zauber-)Stab sevi123 WoW/MMO Glider Support 5 18.01.2009 18:55
Schamane benutzt keine Totems. Jörg Schamane 2 28.04.2008 16:32
oberpaladin nützt fast keine zauber Superflo Paladin 2 09.03.2008 20:37
Pala benutzt keine Segen auf Ziel. Minah Paladin 0 29.02.2008 16:41
schurke benutzt keine attacken Timeeee WoW/MMO Glider Support 19 25.06.2007 23:06
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
mage benutzt nur zauber und keine waffen
 
Alt 21.05.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 3
 
Member

Offline
mage benutzt nur zauber und keine waffen - Posted: 21.05.2007
hey hab nen low level mage <10

er benutzt immer nur zauber aber wenn mal mehrere gegner kommen oder das mana leer ist wartet er bis er wieder mana hat statt solange eine waffe zu benutzen.

mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.05.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 52
 
Grunzer

Offline
ja das ist ja der nachteil beim magier wie sein name schon sagt er benutzt MAGIE nicht KRAFT
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 37
 
Späher

Offline
der heist nicht umsonst magier

dan stell es so ein das er bei 35 % trinken tut oder stell es so ein das er wenn er wenig mana hat seinen tzauberstab benutzt

also bei mir mit dem mage läuft es besser als mit allen chars der macht sich futter er macht sich wasser und er killt die mobs mit 3 cast weg er kommt auch gut klar wenn er 2 mobs pullt
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2007
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
macht dir nen schurke^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2007
Benutzerbild von Leykon
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 51
 
Member

Offline
ich sag ma so gliden lohnt eigendlich erst ab lvl 10-12
denke ma bis dahin ist schnell gelevelt
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 37
 
Späher

Offline
da geb ich die recht also am besten lohnt es sich echt nach 15 weil bis 15 schaft man es auch alleine in einer stunde danach hat man ken bock wenn man in brachland steht

kannst glider an den löwen einstellen und in 2 h schaust wider was er gemacht hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
Zitat:
dan stell es so ein das er bei 35 % trinken tut oder stell es so ein das er wenn er wenig mana hat seinen tzauberstab benutzt
und wo stell ich das ein?^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung