Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Evocation und Pyroschlag
 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Evocation und Pyroschlag - Posted: 21.10.2007
Hall ozusammen,

ich habe meinen Feuermage jetzt soweit das er einigermassen gut läuft,
hat auch lang gedauert
Aber es geht ja jetzt.

Nur zwei Sachen wollen nicht klappen, zum ersten
Ich habe diesen Guide benutzt und damit klappt das ganz gut

Allerdings benutzt er mit Lvl 20 noch nicht die Hervorufung. Haken ist gesetzt und die Keys auch angepasst, hab ich vielleicht nen Gedankenfehler, oder wann führt er das normal aus ?

Desweiteren würde ich gerne den Pyroschalg benutzten. Ist das überhaupt sinnvoll und wenn ja wie funktioniert das?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Tale
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Wenn du elite hast, benutz die Custom Class für den Mage. Da kannst du noch mehr Spells einstellen. Ist wirklich klasse!
_______________________________
70er Paladin -> selbst gespielt
70er Priester -> gebottet
70er Schurke -> gebottet
60er Magier -> gebottet
63er Hexenmeister -> gebottet
25er Krieger -> gebottet
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Ich hab bisher nur den normalen, ohne elite.
Erstmal sehen wie ich damit zurecht komme

Nachtrag :
Ich hab eben mal ein wenig zugesehen, das Hervorufungsproblem hat sich gelöst.
Er hat es gerade ausgeführt.
Geht also nur noch um den Pyroschlag
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 22
 
Gesperrt

Offline
ich würde an deiner stelle den pyroschlag auf 1ns setzten so acstet er als opener erstmal einen pyroschlag und macht dan normal mit feuerball/versengen weiter
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Wie auf eins setzten ?
Das habe ich noch nicht verstanden. Aber so hatte ich mir das gedacht, atm benutzt er den Frostblitz als Opener.

Für ne weitere Erklärung wäre ich dankbar
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2007
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
musst dann einfach nur frostblitz in der glider combat bar durch pyro ersetzen. dann haste pyro als opener =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Ach klar, ich Dussel
Ich drück gleich noch für alle den Bedanken Knopf

Gruß
Tale
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2007
Benutzerbild von BikerBoy1986
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 91
Ort: Köln
 
Member

Offline
Wobei ich eigentlich ein Fan vom Frostblitz als Opener bin, auch beim Firemage. Ausser man glidet halt Elementare die immun sind.

Wenn du nen Frostblitz castest, hast du wenig Zeit bis der Spell gewirkt wird. Ein Vorteil, wenn du gegen Ziele glidest die auch mal auf dich zu kommen und du noch nen recht hohen Aggro radius hast, sprich dein Lvl evtl unter den Mobs ist.

Und der slow effekt des Frostblitzes ist auch nicht zu verachten. Denn in der Zeit hast du meistens den ersten Feuerball auf dem MOb drauf und kannst nen Feuerschlag hinterher hauen.

Ich habe eigentlich zum Leveln mit dem Frostblitz gute Erfahrungen gemacht. Jetzt auf 70 setze ich da normalen Feuerball hin anstatt Frostblitz--> Wasserelementare sind Frostimmun.

Im endeffekt kann das jeder machen wie er will, ist nur ein kleiner Erfahrungsbericht.
~ F..K Off The Time before Installed Glider~
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 87
 
Member

Offline
Vielen dank dafür.
Ich bin das gerade ein wenig am austesten. Mit dem Pyro geht es bisher auch ganz gut.
Allerdings hast du natürlich mit deinen Argumenten recht.
Mal sehen wo ich so bleibe
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
also mein erfahrungswert ist das mim pyro starten am besten, da du genug zeit hast nen feuerball hinterher zu schicken. wenn du die range weit genug eingestellt hast. denn um 30 yards zu überbrücken dauert es halt. und wenn der dazu noch betäubt ist haste zeit für 2. muss dazu aber sagen hab erst mim hohen lvl angefangen den mage zu gliden. da war der mob meist down wenn er an mir war. kommt halt immer auf die skillung an.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung