Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Magier

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum botten mit einem Mage Brawen77 Magier 29 15.07.2008 16:45
Neulinge/User und Fragen über Fragen..Lesen ist Pflicht! Cryten WoW/MMO Glider Support 3 20.03.2008 17:02
Neulinge/User und Fragen über Fragen! Reloaded! Cryten Forums Neuigkeiten 14 15.03.2008 00:32
Neulinge/User und Fragen über Fragen! Cryten Forums Neuigkeiten 5 25.12.2007 23:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Fragen zum Mage!!
 
Alt 04.11.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 49
 
Member

Offline
Fragen zum Mage!! - Posted: 04.11.2007
Hi Leute,

Ich besorg mir demnächst auch den Wow Glider, nur ich hab da paar kleine Fragen. Ich selber spiele gerade einen 43er Mage.

- Kann der Mage gut damit umgehen sobald 2 Gegner gepullt werden? (ich meine dann bei solchem aggro feuerball oder etc zu casten führt ja erfahrungsgemäß in den Tod)
- Wie viele Level unter dem Eigenlevel empfielt es sich die Mobs zu töten?
- Ist es später effektiv einen 70er Mage als Farmbot zu haben oder ist der zu problematisch (aufgrund der Rüstung und spielweise)

Danke schonmal im Voraus

MfG
#tobi^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

ja der Mage kann auch mit 2 Mobs umgehen wenn die nicht gerade das gleiche lvl haben wie man selbst.

Und als Farmbot kann man ihn auch benutzen, denn aber den DeamonMage benutzen mit Manaschild, und Eisgeskillt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung