Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Multiboxing in World of Warcraft

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiboxing! Karazhan! dennisqwertz Multiboxing in World of Warcraft 12 02.03.2009 22:22
Multiboxing mit dem Fishbot?? trashmob Multiboxing in World of Warcraft 8 16.02.2009 08:24
Multiboxing unter Mac Os kleinerzwerg Multiboxing in World of Warcraft 7 14.12.2008 10:13
How to: Multiboxing Mag91 Multiboxing in World of Warcraft 22 22.08.2008 10:04
Multiboxing element1337 Multiboxing in World of Warcraft 14 19.07.2008 11:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[V-Guide] Multiboxing
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
[V-Guide] Multiboxing - Posted: 28.05.2008
Hi Community,

hab auch mal nen Video gemacht wo ich Multiboxing erkläre, falls das mal wer ausprobieren wollte.


Was ihr braucht:
-Mehrere Wow Accounts
-Keyclone

Ja ich habs mal hochgeladen, Danke Hassliebe.



Hier!


Außerdem noch ein Vid, wie das Multiboxing mit 3 Chars dann aussieht..
Hier!


Sooo... Information zu Multiboxing.

Zitat eines GMs:

Zitat:
Hallo Kleptox,

Multiboxing wird von unserer Seite aus geduldet, jedoch unterstützen wir dies nicht. Man sollte stets beachten, dass das Nutzen aller Programme von Drittanbietern auf eigene Gefahr passiert.

Gruß, Rynundu

Was ist Multiboxing?

Zitat:
Als Multiboxing bezeichnet man das gleichzeitige Spielen mit mehreren Charakteren bei World of Warcraft. Somit kann man z.B. seinen eigenen Krieger nach einem Kampf direkt mit einem Heiler gesund machen. Ich habe diesen Hype rund um WoW ehrlich gesagt noch nie verstanden. Manche Leute treiben dieses Multiboxing aber anscheinend auf die Spitze. So werden z.B. 47 PCs (!) auf sieben Monitoren von zwei Personen gespielt. Mit ein Grund für dieses Hardcore Gaming ist wohl das sogenannte Farming. Damit ist professionelles Sammeln von Gegenständen und Spielgeld gemeint um es dann bei eBay & Co. zu verkaufen. Inzwischen ist daraus eine ganze Industrie geworden und irgendwie muss man die Hardware und die Accounts ja finanzieren…


Mfg

Geändert von WerSchakal (29.05.2008 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Wenn ich mal genügend Zeit hab werd ich mir das Video bestimmt anschauen, fand Multiboxing immer ein Intressantes Thema.. Danke ;>
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
JOar multibboxing..ich liebe ja eig. shamanen, wollte es schon immer mal machen..aba habe nur ein bildschirm, und mit einem is es doof
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Bei mir geht das Video nicht ist das das gleiche video wie bei Buffed?

Fehlermeldung:
The Camtasia Studio video content presented here requires JavaScript to be enabled and the latest version of the Macromedia Flash Player. If you are you using a browser with JavaScript disabled please enable it now. Otherwise, please update your version of the free Flash Player by downloading here.

Immernoch nicht upgeloadet? XD
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
-.- hast rehct...naja das kommt davon wenn man nen neues Format nimmt...

Ich werd das Format mal ändern und solang den Link rausnehmen..


Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Kann es kaum erwarten mir den Guide mal anzusehen. Spiele schon lange mit dem Gedanken es mal mit Multiboxing zuversuchen.

Vorab schon mal danke.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Schakal gibts Probleme beim Upload? sonst pack sie auf meinen server dann schick ich dir die FTP sachen (reicht doch wenn man das runterladen kann)
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Hab es mal installiert und es funktioniert. Das einzige, was mich etwas stört ist der Tastenton. Wo oder wie kann ich den ausschalten? In den Keyclone-Einstellungen unter Sound leider nicht. Der ist super laut und kommt nicht bei jeder Taste.

Edit: Hab es gefunden - den Warnton in der Systemsteuerung / Sound ausstellen

Geändert von Bonte (28.05.2008 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
was ist den multiboxing??
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von inveau
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Relaxx Beitrag anzeigen
was ist den multiboxing??
wollte das gleich fragen :/
- Neuer Schurken iWin Button
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Relaxx Beitrag anzeigen
was ist den multiboxing??
Ein Spieler spielt mehrere Acc gleichzeitig von Hand. Ist von WoW sogar erlaubt!
Natürlich gibt es einige Programme die das gleichzeitige spielen von 2, 3 oder mehr Acc erleichtern.

// so mal auf die schnelle erklärt. für mehr Auskunft ist google dein Freund und Helfer
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi

Geändert von xanef (28.05.2008 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Eine andere Frage - ist es erlaubt, den Keyclone zu nutzen???

Multiboxing ist klar, das ist kein Problem. Aber Keyclone...?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Finally.. See First Post.


mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Genau Keyclone ist erlaubt
hab mir auch vor 3 wochen gekauft
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Soo hab mal nen Video hochgelaen wies dann letztendlich aussieht mit 3 schamis zu Boxen^^

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
video geht bei mir nicht - öffnet sich ne neues tab aber das fenster bleibt weiss

Edit: "Ziel speichern unter" geht wunderbar

Danke +rep

Edit2: Wenn man die beiden Makros zusammenfügt, wird nur eine Bar-Taste belegt ->
/follow Xmage
/assist Xmage

Die beiden anderen machen dann das, was gerade benötigt ist. Also immer folgen und wenn Xmage ein Add im Target hat dieses dann auch anvisieren.

Geändert von Bonte (29.05.2008 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 20
 

Offline
THXXX hat geklappt
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
ist ganz lustig ^^ mach imo nen 3er box ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
danke sehr hab mit 2 mages getestet und bin begeistert
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
verstehe nur noch nicht so richtig, was man am Ende davon hat...
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
hab da auch großes interresse dran

würde das auch mit 2-3 ferals gehen?

so ein paar inis farmen und so...
Die Looots seien mit euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
funktioniert super, kann mir einer sagen warum sich keyclone nicht schließt wenn ich es beende? es ist immer noch aktiv in der taskleiste zu sehen, kann es dann nur noch mitm taskmanager abschießen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
gibts keyclone auch kostenlos ?! i.wie gekrackt oder so ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
5 shames pwnez all away!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 144
 
Member

Offline
@dnd, guck ma ganz genau auf den desktop bei dem vid.... da siehste das torrent file, kannst in ja ma anschreiben oder google betätigen
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Erstmal: Sehr schöner Guide!
Funktioniert alles einwandfrei.Nur hab ich noch ne Frage.
Wie machst Du/Ihr das mit den chars.Steckt ihr sie in eine Gruppe? Denn dann gibt es ja weniger XP.
Danke im Vorraus.
mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Anders kriegt immer nur einer die Ep Oo..
aber Multiboxing zum leveln sux, weil du immer einzeln die Quests usw annehmen musst..

mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.05.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
is doch egal, bekommst zwar weniger ep, dafür gehen die mobs 3mal so schnell down^^ wer nen hunter mithat soll mit dem aspekt des geparden anmachen haha
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 111
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von WerSchakal Beitrag anzeigen
Anders kriegt immer nur einer die Ep Oo..
aber Multiboxing zum leveln sux, weil du immer einzeln die Quests usw annehmen musst..

mFg
wieso? einfach mit main annehmen teilen und annehmenmacro benutzen bei den anderen
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Bronko91
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Sieht interessant aus . Da gibts nich zufällig nen gliderzusatz zu?^^
Geht das so ähnlich auch mit der party funktion vom glider?
<<Tempus fugit>>
Bronko
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Hier ist noch ein super Block zu dem Thema Dual-Boxing

Der Typ erklärt hier alles an Hand einer 5 Gruppe. Er hat alles erklärt was ihr an Soft- und Hardware braucht und wie ihr an sie ran kommt usw.
Für Leute die sich mit Multiboxing vertiefen wollen ein weiteres MUß - finde ich. Seine ideal Gruppe ist ein Pala, Prister und 3 Zaubere.

Bitte nichts falsch verstehen. Ich will den Guide von WerSchakal nicht mider werten. Habe mir ja nach seinem Guide erstmal eine kleine dreier Schami Gruppe für den Anfang gemacht. Läuft prima. Danke
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
wird doch oben erklärt!


Ich benutze es auch schon lange (Multiboxing) .... weiß wahrscheinlich gar nichtmehr wie ich mit einem char spielen soll^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Nur mal so nebenbei, um alles schneller machen zu können, mach jeden cast zum Makro und schreib jedes mal davor <code um monster des hauptchars zu makieren, glaub assist xmage>
/cast fireball
und dann /follow xmage

was erreichst du damit? -> alles geht viel schneller da du net mmer erst 1 und 2 drücken musst vorallem im PVP interessant, wenn jmd interesse an 4 mages lvl 70 zum multiboxen hat, -> pn (natürlich blizz server)

dann sollte man sich die whitelist anschauen und dort nur tasten aktivieren die übergeben werden sollen:
1-` und mehr eigentlich normalerweise net...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.06.2008
Benutzerbild von panzerknacker
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 16
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von dahans82 Beitrag anzeigen
funktioniert super, kann mir einer sagen warum sich keyclone nicht schließt wenn ich es beende? es ist immer noch aktiv in der taskleiste zu sehen, kann es dann nur noch mitm taskmanager abschießen.
Wenn Du keyclone gestartet hast und alle Einstellungen ok sind, dann minimiere es mal (und nicht per Kreuz schließen). Keyclone verschwindet bei beiden Aktionen in der Taskleiste. Allerdings nach dem Minimieren kannst Du es per rechter Maustaste erneut aufrufen, beenden, ... .
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
danke. habsch auch schon mitbekommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.06.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von xanef Beitrag anzeigen
Ein Spieler spielt mehrere Acc gleichzeitig von Hand. Ist von WoW sogar erlaubt!
Es ist "nur" gedultet, nicht erlaubt
Gleiches gilt derzeit für Keyclone ... es ist "nur" gedulded ....
Also immer felißig patchnotes lesen ob es hier änderungen gibt

Ansonsten Guter Guide, funktioniert alles wunderprächtigstens
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
kleine frage ^^ könnte ich evtl Keyclone von dir bekommen ? bzw würdest mir verraten woher du es hast du meintest ja das du nichts eingeben musstest sodas es sofort beid ir gefunzt hat ich bekomme es einfach nich ans laufen weil ich ne unregestrierte version hab und ich möcht so gern meine shadows hoch ballern ^^
wäre auf jedenfall nice kannst mir ja ne pm senden oder so oder hier ein mir wurst

mfg

ascar
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
kann man nicht reintheroetisch CustomClasses so umproggen das die vor jedem angreifen taste 1 und 2 drücken und dann ganz normal laufen lassen
weil dann kannse die auch super in party zoggen lassen deine chars und brauchst nur einen gliderkey
wäre doch recht lustig^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
RoooFL xD...!!^^

Klar kann man das ^^

Aber ich sag dir nicht wie, weil du damit den Glider verarscht^^

mfg

Außerdem überprüft Blizzard jeden Multiboxer?^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
WIE ER illegal auf seinem eigenen server zockt ;D
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
hab mal ne frage, ich hab mir keyclone gekauft. Nur komme ich nur mit dem PC rein auf dem ich eig kein WoW habe... kann man das nicht irgendwie auf 2 PCs legen oder so?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von sirius Beitrag anzeigen
WIE ER illegal auf seinem eigenen server zockt ;D

Meinste mich? Das war nur zur Demonstration Oo..
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Moin Leute! ich probiere gerade multiboxing mit 2 jäger lel 12 der eine account ist test-account und der andere ein normaler, das problem ist was ich habe ist wenn ich keyclone starte rennt der eine char genau in die entgegengesetze richtung und folgt mir nicht....kennt wer das problem und kann mir helfen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.09.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Die tasten wsad unbinden bei deinem Toon.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
oh supa jezt funtzt es ! eine frage hab ich noch wenn ich nun gliden will reicht es mit char nr 1 den glider einzustellen oder brauch ich pro char im multiboxing einen glider? wie macht man es am besten?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Gliden und multiboxen funktz net zusammen,habe ich alles schon getestet.Der 2.Char macht dann einfach gar nichts.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 30
 
Member

Offline
kann man ned pro account einmal glider anwerfen es geht mir eigentlich nur um die bonus ep bei der aktion werbt einen freund.das probelm ist wen der 2te account nur auf folgen eingestellt ist logt er sich halt aus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Mal ne frage wie stellt man die Einstellungen bei Keyclone ein? Ich kann leider nicht gut englisch
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
habe mal Keyclone versucht aber nicht wirklich weit gegangen, weil ich keine 2 Accs hatte. Starte einfach WoW_1 und Glider_1 danach WoW_2 und Glider_2... aktivier Keyclone. Klick nun das WoW_1 Fenster an so, dass es im Vordergrund ist. Keyclone übernimmt alle Tastendrücke von dem WoW-Fenster, welches grade im Vordergrund steht.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung