Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Multiboxing in World of Warcraft

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video Guide] Edit Patrol Einfach Greg0r FAQs und Guides 16 26.03.2009 19:14
[Video Tutorial] Pogue DiAsK Schurke 22 04.12.2008 11:31
Video Guide zu meinem Tutorial (dl) jakeey PPather 8 06.05.2008 15:46
Einfach nur genial der Typ. Schaut euch mal das Video an... Student26 Allgemeines 1 24.04.2008 07:19
wil ein video Tutorial machen !! curieL Allgemeines 1 10.02.2008 15:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Video Tutorial] Octopus Multiboxing (SEHR EINFACH)
 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
[Video Tutorial] Octopus Multiboxing (SEHR EINFACH) - Posted: 17.08.2008
Hallo liebe Community,

Ich zeig euch das einfachste Mutliboxing Programm!
Also in meinem ERSTEM! (Also nicht so hart sein ^^) Video Tut erkläre ich die Funktionen des
wunderschönen Multiboxing Programm "Octopus" (FREEWARE UND LEGAL)
(Ich erkläre aber nur mit 2 Accounts)
Sehr einfach und alles in einem (Mit Maximizer und anderen extras)
Zu dem auch wie es live interagiert mit der Maus und ähnlichem kram!
Finde ich persönlich besser als Keyclone!

Hoffe euch gefällt es!

Was man braucht:

Frameworks.NET 3.5
VCR 2008 C++
Octopus (Die neuste)

Entschuldigt meine versprecher, achja das Video ist sehr leise leider...
Und irgendwie ist das Format komisch der nimmt meinen 2ten Monitor mit auf! -.-*
Nochwas: Im Video sieht man auf dem Screen des TOONS nicht die Maustaste wenn man klickt (liegt an der niedrigen FPS zahl) wenn man es selbst ausprobiert sieht man diese allerdings
[B]Fertig geuppt wurd erst um 14:30 fertig!/B] (Nicht wundern wenn es mitten drinnen aufhört). Feedback bitte.

SHOW

MFG Cath
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!

Geändert von Cathyupea (17.08.2008 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Nie, wollte ich auch erst amchen,hatte es abe rdann sein gelassen.

ich nutze AutoHotkey!!!

+Rep
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Das Video stoppt bei mir nach 20 sec

Ah ok habs überlesen wegen dem Hochladen,hab nix gesagt
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
bei mir nach 17 sek, wie lahm ist denn der upload? hatte den Thread schon vor ner stunde geöffnet ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
ich hab mir zwar noch nicht alles angeschaut aber ich habe bis zur hälfte das wird wohl an euch liegen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Jetzt funktionierts hatte probs mit dem server!
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Benutzerbild von Friik
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
Ziemlich geil!
Gut erklärt, ohne Scripts oder so; genau das richtige für Doofe


+Rep!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Gesperrt

Offline
nice nice muss man sagen
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 19
Ort: :-D
 
Gesperrt

Offline
wenn ich auf den link klick, erscheint nur eine schwarze seite... ^^

kannst bitte wo anderst auchnoch hochladen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Hi
Ich finde das Programm super kann es nur weiter empfehlen
nur wollte ich wissen wie das addon im video heisst?
und wens geht vieleicht sogar den link ...
Danke im vorraus
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Das AddOn heisst Multiboxer v2 und dazu musst du nur Google fragen dann bekommste den link.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Danke für Tutorial + Rep

Aber leider bekomme ich immer Folgenden fehler beim Starten der octopus.exe ( siehe Anhang )


Edit :
...Hab mal VCR 2008 C++ neun Installiert jetzt gehts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehlermeldung.jpg (91,2 KB, 175x aufgerufen)

Geändert von Xiam (26.08.2008 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Ganz ok, ich bleib aber bei KeyClone
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von little-hasy
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
hey is multiboxing erlaubt ?
Jemehr Käse desto mehr Löscher,
Jemehr Löscher desto weniger Käse,
Folglich jemehr Käse desto weniger Käse.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von little-hasy Beitrag anzeigen
hey is multiboxing erlaubt ?
Ja , ist es.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Danke für antwort
ach und hab folgendes problem...
Wenn ich beim main einen feind oder einfach npc anklicke verschiebt sich gleich die ganze
ansicht... was mach ich falsch?

Edit: Habe gemerkt das Multiboxing nichts für mich ist xD Danke trozdem

Geändert von albaner (26.08.2008 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
mal n frage ist es dort auch so ? wie bei keyclone das man mit beide maustasten laufen muss ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
nein,du unbindest einfach die Tasten WSAD bei deinen Toon in der Tastaturbelegung von WoW und schon geht auch mit Tasten.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
ahh sehr nice..werds mal eben testen
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
soweit alles installiert...und funktioniert... nur ein problem habe ich... wie folgt er ihn ? habe das addon multiboxer v2 installed und follower eingestellt aba der macht nichts
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Danke für das Tut, aber bei 12min wird das Bild Rot bei mir Ton geht weiter und dann crasht FireFox3.
Bei wehm ist das auch so ?

Gruß Sep08
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
bei mir wars auch so---pc neustart hat geholfen....
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
@Prezilla: Hat sich das bei dir schon mit dem folgen geklärt? Weil bei mir funzt das auch net -.-

Und aus irgendeinem Grund wird der Zugriff auf die Wow config.wtf verweigert. Weiß einer vielleicht warum?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ihr müsst trotzdeben ein Follow Makro machen,den das erste mal folgen müsst ihr selbst machen das Addon lässt ihn nur nach einem Kampf automatisch folgen.

Also reicht es wenn ihr nachdem einloggen und einladen in die grp einmal das Macro drückt und ab dann sollte er alleine folgen.Ach ja wenn ihr im Wasser springt hört das folgen auch auf also müsst ihr da auch wieder mit dem Makro arbeiten.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Wer Probleme mit dem Video hat bei Firefox soll einfach die Cache größe von 50 auf 500MB setzen da der nur 50Mb speichert und danach Firefox abschmiert!

Multiboxing ist erlaubt!

Das mit dem Mausproblem hab ich auch ich löse es einfach in dem ich die mausübertragung abschalte da ich alles über Assist oder >Tab< mache.
(Looten muss ich eh nur bei Q gegenständen oder NPC anreden!)

Ich finde wir sollten vielelicht ein multiboxing unterforum oder support forum machen da sonst alle im WoW Allgemein Forum rumfliegt!
^^

Mfg
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
Sehr N1 das TuT +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von excite0815
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 26
Ort: Rostock
 
Member

Offline
Bomben TuT. Habe nur ein Problem das Addon ist im Addon Ordner veraltete Version laden ist on Aber ich kanns nirgends öffnen -.-!

Denn in Fubar taucht das net auf gibs da kein Befehl für /multiboxer geht nähmlich nicht das ist das einzigste was mich noch aufhält.

Danke schonmal für Hilfe!

Edit: Kann man das vielleicht mit anderen Addons auswählen oder so, ich bin megal rollig aufs Multiboxen pls Help!

Geändert von excite0815 (27.08.2008 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Hier der Link fürs Addon vielleicht kann das jemand ja oben in meinen Eintrag einfügen: http://www.smurfy.de/files/MultiBoxerv2_0.5.zip

Nochwas:
WER PROBLEME HAT DAS DIE MAUS WEG SPRINGT ODER AUS DEM FENSTER SPRINGT:
Einfach Die Curser Übertragung ausschalten!
(Unten im Programm einfach in der Checkbox den haken wegmachen!)
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ja,weil du es in deinem Video falsch beschrieben hast,bei mir läuft alles einwandfrei.Ich kann Zauber komplett ohne Tastatur nutzen,weil ich die Maus nutze und so auch loote und Quests annehmen und abgebe ohne auf den Toon zu müssen.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
könnte mir mal bitte einer helfen und verraten warum er die mausklicks nicht übernimmt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Habe ich NICHT falsch beschrieben wegen der niedrigen framerate sieht man die maus nicht in dem anderem wow fenster wenn ich Klicke!
außerdem alles mit der Maus machen ist für mich ein bisschen anstrengend ^^
darum benutze auch die tasten! hab niemals behauptet das ihr die benutzen müsst!!!
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Hallo zusammen, hat jemand die BlackKey liste ?

Danke


Gruß Sep08
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Hi,zusammen die Mausklicks gehen bei mir auch nicht,mit tastatur geht alles.
Vieleicht hat jemand eine Lösung,außerdem währe es nett wenn jemand vieleicht die wichtigsten Makros mal hier reinschreibt.
Ich habe Makros nie benutzt und kenne mich da halt nit so aus,also ich spiele 2 Magier wenn da jemand was wichtiges hat an Makros,dann immer her damit.

Gruß Minah
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
So,hab mal alles probiert,die Mausklicks gehn nicht was natürlich nicht so gut ist.
Nur über Keyboard spielen bin ich gar nicht gewohnt,währe gut wenn der Threadersteller sich mal meldet.

Gruß Minah
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Geht tatsächlich nicht, mit der maus, auch wenn man die mouse drivers.zip entpackt und für das jeweilige system die treiber ladet.

Brauchen hilfe.

ps: habe eine Blacklist gemacht und gehostet.


Gruß Sep08
Angehängte Dateien
Dateityp: xml Blacklist_Layout_Octupus1.3.5f.xml (1,0 KB, 46x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
So habe den Mausklick fehler gefunden !!!

Das Main Fenster sollte nicht die häckschen haben bei

Main Settings(Spiel Fenster)
Topmost Windows [off]
Receives broadcast keys [off]
Receives broadcast clicks [off]
Receives broadcast cursor.1(1 per client) [off]

Twink(neben fenster)
Topmost Windows [on]
Receives broadcast keys [on]
Receives broadcast clicks [on]
Receives broadcast cursor.1(1 per client) [on]



und noch wichtig, die UI Skalliereung sollte am besten aus sein, damit die Buttons 1:1 bei dem fenster größenunterschied liegen.

So könnt ihr die maus wieder benutzen.


ka ob das ein BUG ist, aber so gehts bei mir.

Und wichtig, entpackt die Maustreiber die bei der neusten version sind und ladet sie mit Octopus.

Habe auch ein Bild gemacht wie das Twink fenster sein sollte, bzw. die settings.


Gruß Sep08
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage.jpg (95,8 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Ok die Maus geht jetzt,aber zum laden der Treiber hab ich nichts gefunden.Aber ich habe eh Vista 64 und da gibts keine passenden Treiber.
Habt Ihr eigentlich auch manchmal Kamere probleme,das die sich zum beispiel weg dreht,ist aber nicht immer.
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
frage ... obwohl ich die richtigen pfade zum game eingegeben habe sagt er mir sobald ich auf run all klicke [c]Game world of warcraft not found
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von Minah Beitrag anzeigen
Ok die Maus geht jetzt,aber zum laden der Treiber hab ich nichts gefunden.Aber ich habe eh Vista 64 und da gibts keine passenden Treiber.
Habt Ihr eigentlich auch manchmal Kamere probleme,das die sich zum beispiel weg dreht,ist aber nicht immer.
im Ordner "Octopus1.3.5f" ist eine *.zip datei "mouse drivers.zip", da sind drei Maus-treiber Ordner versuch doch mal den "Vista-X86" zu laden mit Octopus wenn glück hast geht es.

Und das mit der plötzlichen kamara bewegung zu dem Char Füßen passiert bei mir wenn ich Linke und Rechte Maustaste gleichzeitig klicke.

und zu

Zitat:
Zitat von rosek Beitrag anzeigen
frage ... obwohl ich die richtigen pfade zum game eingegeben habe sagt er mir sobald ich auf run all klicke [c]Game world of warcraft not found
Bei Octopus im Reiter Client dann bei Games sollte es so sein.
z.B.
Für dein Main Fenster
Tag = WoW Main
Path = E:\MultiBox\WoW1\WoW.exe

und für den Twink / Zweit fenster
Tag = WoW Twink
Path = E:\MultiBox\WoW2\WoW.exe

dann gehst du auf den Reiter Status klicks auf den Button [...] bei Profile.
Nun ist wichtig das du da bei Instance es so eingibst.
z.B.
Name = Main
Game = localhost:WoW Main <--- genau so muss das sein, weil unter dem Begriff WoW Main ist ja im reiter Client/Games dein WoW Pfad angegeben.

Dann müsste es klappen, evtl ein tip fehler, bzw muss die wow.exe angewählt sein und nicht der Launcher.
Settings kannst oben im Bild auch sehen.


Gruß Sep08

Geändert von Septimus08 (17.09.2008 um 18:13 Uhr) Grund: kleinigkeit
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
meiner meinung nach alles richtig ...
erkennt jmd den fehler ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (26,3 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (44,8 KB, 36x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Also bei mir läuft jetzt alles,geht gut ab .Musste aber die Maussteuerung abstellen und mich auf Keyboard eingewöhnen.
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von rosek Beitrag anzeigen
meiner meinung nach alles richtig ...
erkennt jmd den fehler ?

ja, lese mein Text nochmal genau

bei dir
Tag = 1
Path = D:\Programme\World of Warcraft\Wow.exe

und im reiter Status / Profile bei [...]

hast du "localhost:World of Warcraft main" angegeben

das muss aber so heissen "localhost:1"

immer localhost:"tag vom GamePath"

Gruß Sep08

ps: hier die screens wie es sein soll, und mach beim Mainfenster die hacken weg und mach sie bei den Twinks rein sonnst geht die Maus nicht.
Habe weiter oben was dazu geschrieben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mainrosek.jpg (92,6 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg secondrosek.jpg (93,9 KB, 47x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
thx dafür und +rep

also irgenwie ganz nett ... habs mal mit 2 dudus gerade gemacht mit nem gästeacc ... is funny ...

nur hatt ich jetzt kein bock die beiden auf 10 zu leveln um mal gliden zu können ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
sagtmal geht das Octopus + glider ?
hehe könnte dann 2 WoW mit dem Main steuern.

hat das wer mal getestet ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
keine ahnung ... habs nich getestet ... aber warum sollte es nich gehen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
frage ist ob Octopus Aktiv oder Simu Keys lesen kann ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
also ich hatte mir das mal angeschaut und wolte es jetzt auch mal testen leider geht das video nicht mehr bekomme nur noch error meldung
Mit Zitat antworten
Octopus Hilfe
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Octopus Hilfe - Posted: 26.09.2008
Hallo, ich bin nicht so des englischen bewanndt (habe mir Octopus geladen)wie stelle ich octopus so ein das ich mit einem PC und einem Monitor 2Acounts zugleich Spielen kann?

ich hab da irgendwie probleme und die beschreibung mit dem video hier ja das video geht leider nicht! (
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Auf dieser Seite wird euch geholfen:
Portal - Dual-Boxing.com Community Forum

Ausserdem zu empfehlen ist:
Dual-Boxing / Multi-Boxing
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Das Video von der Ersten Seite geht nicht mehr kann das irgendwie einer Fixen oder Neuhochladen pls..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung