Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Multiboxing in World of Warcraft

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Looting Probleme m1xeD Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 29.01.2011 18:04
[gelöst] Looting patr1ck Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 05.01.2011 17:52
Multiboxing element1337 Multiboxing in World of Warcraft 14 19.07.2008 12:58
Looting Problem - [Debug] #- Grabbing cursor! Caedus WoW/MMO Glider Support 13 09.05.2008 18:36
Glider bottet weiter obwohl "stop looting when iv. is f Lanicor WoW/MMO Glider Support 10 09.09.2007 14:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Multiboxing looting
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
Multiboxing looting - Posted: 27.08.2008
nabend , wie kann ich anstellen das ich bei den anderen chars auch looten kann ?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Nunja kommt drauf an mit welchem Programm du arbeitest!
Sonst guck dir einfach mal mein video Tut an
http://wow.glider-forum.de/f121/%5Bv...ach-22052.html

Ich empfehle Octopus : >
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
nutze keyclone hatte davor das gesagte von dir... mir isses egal mit welches hauptsache das looten funkt ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Stelle das Looten auf masterlooter (Plündermeister), dann lootest du alles mit dem Mainchar.
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 131
 
Gesperrt

Offline
Er meint wahrscheinlich questgegenstände---ich habe bis jez noch keien mgölichkeit gefunden als mit 2 fenstern zu spielen und die muas immer rüberzuziehen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Daywalker91 Beitrag anzeigen
Er meint wahrscheinlich questgegenstände---ich habe bis jez noch keien mgölichkeit gefunden als mit 2 fenstern zu spielen und die muas immer rüberzuziehen
exakt..genau das meine ich..gibs da also keine möglichkeit ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 131
 
Gesperrt

Offline
das weiss ich nich wäre schön wenn da einer was zu sagen könnte bei mir gings nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ich boxe schon seit einiger zeit nicht mehr. aber ich hatte ein makro mit dem man in der ichperspektive looten konnte. Main Page - Dual-Boxing.com Community Forum da hatt ich es her. da hatte ich dann für meine 4 toons auf den tasten f1-f4 looten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
es gibt bei questgegenständen keine andere praktische Lösung... ausser in den fenstern einzeln mit maus zu looten
bissel übung und es geht auch recht schnell... ordentliche makros und keybelegung sowie gute positionierung des mainchars

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Doch mit nem script

Die toons einfach aus der ego perspektive auf die Füße schaun lasse
dann soweit vor gehn bis der toon über dem loot steht und dann das folgende Script

/script SetBinding("L", "TURNORACTION")
/script SaveBindings(1)

L ist die Zugewiesene Taste und die 1 steht für Char spezifisches Keylayout

Mit ein bissel Übung klappt das sehr sehr gut
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
naja find das alles noch bissel inne kinderschuhe noch nicht wirklich ausgereift..schade drum!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Wie soll das ausreifen?!?
Und Kinderschuhe?!? OMG

Multiboxen gab es scho zu UO Zeiten...

Und ein beim Multiboxen werden keinerlei Cheats,Hacks oder andre "Verbotene" Programme genutz.
Also bleibt einen nich mehr als die WoWApi übrig

Daher kann man das Looten auch nicht anders Regeln weil es "Legal" ist. Ihr wißt noch was das heißt oder?

Die MB´s werden alles dafür tun das sie nicht mit Bots auf eine Ebene kommen. Das Gerücht gibts ja zuhauf aber MB´s ist Legal und nutz daher nur Legale möglichkeiten!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 117
Ort: bronx 66
 
Gesperrt

Offline
naja das mit dem folgen und assist sollte geregelt werden.. is schon nervig wenn man ständig vorher die tasten drücken muss... jaja... ansichtssache .
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
 
Member

Offline
Nichts Ansichtssache?

Wie willst du das losen?

Es gibt nur eine Möglichkeit
durch nen AddOn wie zb Multiboxer V2 welches nach dem Kampf wieder auf Follow geht.
Eine andre Möglichkeit gibt es nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Das geht auch ohne Makros!
Da z.b Octopus nämlich auch die Mausklicks überträgt!
Ich empfehle das man die kamera einstellungen auf "Gelände folgen" (im WoW interface) einstellt! Die maus wird auf alle 4 toons übertragen Q annehmen sowie abgeben oder leute ansprechen ist damit möglich!

MFG
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Jap ist richtig,mache ich schon die ganze Zeit so.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Benutzerbild von Cathyupea
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
Ort: NRW
 
Member

Offline
Hier nochmal der download link für die Multiboxer Mod V2:
http://www.smurfy.de/files/MultiBoxerv2_0.5.zip
Bin hier nicht mehr Online! Tschüss!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung