Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Multiboxing in World of Warcraft

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiboxing! Karazhan! dennisqwertz Multiboxing in World of Warcraft 12 02.03.2009 22:22
Multiboxing looting Prezilla Multiboxing in World of Warcraft 16 28.08.2008 14:46
How to: Multiboxing Mag91 Multiboxing in World of Warcraft 22 22.08.2008 10:04
Multiboxing element1337 Multiboxing in World of Warcraft 14 19.07.2008 11:58
Pull Distance unter Distance und unter Klasse TheDruid WoW/MMO Glider Support 3 25.04.2008 12:47
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Multiboxing unter Mac Os
 
Alt 12.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Multiboxing unter Mac Os - Posted: 12.12.2008
Nächste Woche bekomm ich mein neues Macbook
weiß iwer ob keyclone (das benutz ich jetz) oder auch octo unter Mac funzt?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Auf einem Macbook wird wenn Du viel runterstellst einmal WoW laufen, im Leben nicht 2 mal. Also ist Multiboxen eh nicht moeglich.

Wie es auf einem MacBook Pro aussieht weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen das der auch nicht viel besser laufen wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
lol warum das? auf nem kumpels altem mac läuft wow 2 ma auf middle quali auch gut LOAL!?
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.12.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
kann ich auch bestätigen auf meinem MacBook Pro läuft WoW mehrmals flüssig mit guter Grafik - hab kein Ruckeln und gar nix.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
lol auf meinem amd 3700+ (2,4ghz) bot ich 3 wows....des macbook hat nen dualcore 2,4 ghz mit besserer taktung....auf meinem alten notebook (dualcore 2,2 ghz) box ich mit 4 wows.....also ich weiß schon wie ich des ganze zum laufen bring...daran solls net scheitern. also weiß wer ob des geht? sonst muss ich halt unter windoof boxen. suckt aber iwie auch mim mac.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Also ich hab auf nem MacBook Pro (2,4 Ghz) problemlos und bei voller Auflösung eine 3er Multiboxing laufen (mit CloneKeys).
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
Jop geht mit CloneKeys wenn ich mich recht erinnere :>
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.12.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ok super danke meint ihr jetz keyclone? oda is clonekeys scho wieda was anderes?

edt: hat sich erledigt danke hab jetz clonekeys. nur noch warten bis dienstag da kommt mein macbook *freu*
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung